Crisis Core - Final Fantasy VII

geniales ende , hat mich glad noch mal dazu bewegt FF VII auszupacken .....
 
Habs jetz au seit längerem durch und kann nu8r sagen, Sau Geilese Game. Was das Ende angeht
fand ich das sehr passent5 gemacht. Mann is ja damals immer davon ausgegangen das Sephiroth in Getötet hatt, was ja dann die Shinra Armee übernahm, O mann wenn ich nur das 7 er noch hätte:(
 
Habs jetz au seit längerem durch und kann nu8r sagen, Sau Geilese Game. Was das Ende angeht
fand ich das sehr passent5 gemacht. Mann is ja damals immer davon ausgegangen das Sephiroth in Getötet hatt, was ja dann die Shinra Armee übernahm, O mann wenn ich nur das 7 er noch hätte:(

ja, ich kenne viele die nach Crisis Core wieder das alte FF VII ausgepackt haben. War aber auch zu geil :)
 
Habe es auch schon lange durch und mache jetzt nur noch die Nebenmission. Das Ende fand ich nur hamma geil und traurig obwohl ich wusste das Zack sterben wird aber ich war auch glücklich es endlich durchgespielt zuhaben.
 
Die Missionen.... Die habe ich nicht gespielt.. Bzw. dann nicht alle beendet. Mir waren die echt zu langweilig.... :(

Jo, ich wusste ja auch wie das Ende ausgeht. Aber ich war gespannt wie die das Ende inszenieren. Und ich war hellauf begeistert.

Es ist schon geil wenn man weiß wie das Ende ungefähr ausgehen muss, dass die einen dann noch so hinreißen können. Ein unglaubliches Meisterwerk dieses Ende :)
 
Jo das kann man laut sagen^^. Die Missionen mache ich eig auch nur weil in irgendeine der Stärkste Gegner im ganze Spiel stecken soll und ich ihn halt auch besiegen möchte.
 
mh ok, da der schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist (bin nur 2x auf normal gestorben) kann man den schonmal suchen ^^
 
Habe es auch schon lange durch und mache jetzt nur noch die Nebenmission. Das Ende fand ich nur hamma geil und traurig obwohl ich wusste das Zack sterben wird aber ich war auch glücklich es endlich durchgespielt zuhaben.

Dankeschön dafür dass du mich gespoilert hast. :hoch:

...
 
Dankeschön dafür dass du mich gespoilert hast. :hoch:

...
Das war kein wirklicher Spoiler, denn alle Fans (und das sind die meisten Käufer) wissen, dass er den Weg in den Lebensstrom findet. Trotzdem bleibt das Ende sehr dramatisch. War schon sehr lange her, dass mir der Kloß so dermaßen dick im Halse stecken blieb. Wirklich, ohne Exkrement, ich hatte fast Pippi in den Augen. Sehr, sehr traurig!
 
Jo, wirklich spoilern ist das nicht. Ok, wenn ich von FF nix verstehen würde wäre es spoilern....

man weiß das er sterben wird... aber ich habe mich immer gefragt wie das passiert. wie das inszenieren. und ich wurde mehr als überrascht. freu dich aufs ende :)
 
Sry wollte nicht Spoilern ich ging davon aus das es alle schon wussten.

Wie schon gesagt, wie das Ende gemacht wurde und wer Zack getötet hat war echt hamma anzusehen. (Mir kam auch schon fast "PIPI" in den Augen XD)
 
Mein einziger FF Teil den ich wirklich gespielt habe war Chrystal Chronicles, und jeder dürfte wissen, das der mit den anderen eigentlich nichts zu tun hat. Wollte mir das Spiel mal für den nächsten Urlaub kaufen aber jetzt bin ich gespoilert worden. Mensch,
Storyrelevante sachen gehören
immerin Spoiler
Immer!
 
Wie gesagt, du wirst das Spiel bzw. das Ende vor allem auch so mögen.

Heute hat einer das durchgespielt der auch noch nie FF gespielt hat. Er war vom Ende begeistert obwohl er auch schon einiges kannte von Videos :)
 
Mein einziger FF Teil den ich wirklich gespielt habe war Chrystal Chronicles, und jeder dürfte wissen, das der mit den anderen eigentlich nichts zu tun hat. Wollte mir das Spiel mal für den nächsten Urlaub kaufen aber jetzt bin ich gespoilert worden. Mensch,
Storyrelevante sachen gehören
immerin Spoiler
Immer!

Kannst dir das Spiel trotzdem holen. Wir wussten doch auch was mit ihm passiert bevor wirs durch hatten und trotzdem war es auch für uns hamma. Glaub mir du findest das Ende sicherlich auch geil wenn du es spielst.
 
Wir wussten doch auch was mit ihm passiert bevor wirs durch hatten und trotzdem war es auch für uns hamma.

Das ist ein Argument :D

Wie ist das eigentlich mit dem Rest der Story, für Einsteiger total unverständlich, oder versteht man alles? Selbst auf MGS4 Niveu(Fuck, wie schreibt man das nochmal?) wäre für mich noch okay, man denkt sich halt seinen eigenen Scheiss dazu.
 
Naja glaub schon das du es verstehen wirst. Kann aber auch nicht genau drauf antworten, weil ich die Story ja schon wusste.
 
Also die Story ist eigentlich auch ohne Kenntnisse zu verstehen. Es gibt zwar ab und an Anspielungen und man sieht die alten Schauplätze wieder und denkt "juhu". Es ist ja die Vorgeschichte von Teil 7. Also im Endeffekt eigenständig.
 
Jopp. Von der Grunddramatik her, also dieses Ehre, und Träume-Dingens usw. ist es für alle verständlich... Aber der wahre Genuss kommt mit der Erfahurng:D:ugly:

Man braucht auch Last Order nicht zu kennen... da spielt sich dasselbe ab, wie in CC ...
 
Jo, oder genauso wie mit dem FF Film Advent Children. Ist ja auch die FF VII Welt und die Charaktere. Man muss die Vorgeschichte nicht kennen. Ist aber schöner wenn man sie kennt ^^
 
Zurück