Habs jetz au seit längerem durch und kann nu8r sagen, Sau Geilese Game. Was das Ende angeht
fand ich das sehr passent5 gemacht. Mann is ja damals immer davon ausgegangen das Sephiroth in Getötet hatt, was ja dann die Shinra Armee übernahm, O mann wenn ich nur das 7 er noch hätte
Habe es auch schon lange durch und mache jetzt nur noch die Nebenmission. Das Ende fand ich nur hamma geil und traurig obwohl ich wusste das Zack sterben wird aber ich war auch glücklich es endlich durchgespielt zuhaben.
Das war kein wirklicher Spoiler, denn alle Fans (und das sind die meisten Käufer) wissen, dass er den Weg in den Lebensstrom findet. Trotzdem bleibt das Ende sehr dramatisch. War schon sehr lange her, dass mir der Kloß so dermaßen dick im Halse stecken blieb. Wirklich, ohne Exkrement, ich hatte fast Pippi in den Augen. Sehr, sehr traurig!Dankeschön dafür dass du mich gespoilert hast.
...
Mein einziger FF Teil den ich wirklich gespielt habe war Chrystal Chronicles, und jeder dürfte wissen, das der mit den anderen eigentlich nichts zu tun hat. Wollte mir das Spiel mal für den nächsten Urlaub kaufen aber jetzt bin ich gespoilert worden. Mensch,Storyrelevante sachen gehörenimmerin SpoilerImmer!
Wir wussten doch auch was mit ihm passiert bevor wirs durch hatten und trotzdem war es auch für uns hamma.