CryEngine 3: HD-Video von Xbox 360 und PS3

ich find ja die cry engine 3 sieht auf den ersten blick für die ps3 besser aus... nen beispiel wär als der typ aus dem schiff kommt und das erste mal natur sieht. da ist dann glcih ein übergang zur ps3 version und man sieht das diese viel mehr schatten und grashaöme bietet

letzendlich haut die grafik mich net so vom hocker wie die von gears of war 2... wenn man gears 2 zoggt denkt man die ganze zeit man spielt einen trailer....
aba egal die grafik der cry engine 3 ist trotzdem mit das beste was man kriegen kann
im vergleich zur cry engine 2 sieht sie aber wie ich finde etwas unschärfer und schlechter aus.. aba kann sich ja noch ändern

Also beide Versionen sehen einfach hammer aus. Wobei die PS3 Version noch ein wenig detailierter rüber kommt. Aber hat das denn unbedingt schon was zu heißen? Ist die CryEngine denn schon fertig und ausgereift? Ich glaube nicht, oder irr ich mich da?

Natürlich bin auch ich sehr beeindruckt! Völlig wurscht für welches System, kann man sich auf die ersten Spieleveröffentlichungen freuen.
Bin jedenfalls gespannt.

Sieht ja echt sau geil aus. Da kann man sich ja nur auf die Zunkunft freuen...

Zurück