Katsche
Bekanntes Gesicht
na endlich gibts mal son DX9/10 Vergleich, hab mir die Videos angeschaut, denke, mit DX9 kann ich noch leben, macht eh keinen Sinn ne 8800GTS mit meiner CPU zu betreiben ...
Da muß man schon genau hinschauen:Edu schrieb:Ich erkenne keinerlei Unterschied zwischen DX9 und DX10.
TheLagg schrieb:KEIN Grund DX10 zu nutzen finde ich. Es sieht zwar etwas besser aus mit DX10, aber die Grafik von DX9 ist genau so atemberaubend.
360burner schrieb:Verdammte kranke geile Grafik, auf beiden Systemen,
Da musst du echt schon genauer hinsehen.Zbs. details wie in der jungle szene wie sich die blätter und pflanzen biegen und viel mehr partikel effekte usw.Edu schrieb:Ich erkenne keinerlei Unterschied zwischen DX9 und DX10.
tikiwuku schrieb:Na ja, HANDELN werden wir nicht gerade, aber ich sag: Pfeif auf Vista und DX10!
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?Hast du dir die jungle szene mal genauer angeguckt?Das was da zusehen ist ist niemals mit dx9 möglich.Allein wie die pflanzen sich bei berührung verhalten so was ist nicht möglich mit dx9.Yamm schrieb:die gezeigten Effekte hätte Cry auch mit DX9 hin bekommen, aber wenn man die Fahne für DX10 hoch halten will/muss, dann greift man gerne in die Trickkiste mit der Aufschrift "Blender"...
FIDEL CASTRO schrieb:Das glaubst du doch nicht wirklich oder?Hast du dir die jungle szene mal genauer angeguckt?Das was da zusehen ist ist niemals mit dx9 möglich.Allein wie die pflanzen sich bei berührung verhalten so was ist nicht möglich mit dx9.