Black 7 schrieb:Ansich ist das ganze nachher nur noch Effekthascherei ohne wirklichen sinn.
Ich habe nicht behauptet das dx10 das rad neu erfunden hat sondern wollte nur sagen das mit dx10 viel mehr möglich ist und das finde ich gut.Yamm schrieb:Das klingt ja, als hätte DX10 das Rad neu erfunden... was ein Witz... das ist, asl würde man sagen: "Bevor es 3D-Beschleuniger gab, gab es auf dem Computer keine 3D-Grafik.".
Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, was DirectX wirklich ist und ein wenig darüber nachdenken.
Da hast Du recht Yamm. Schon auf dem C64 gab es 3D. Und einige Spiele sahen auf dem C64 auch besser aus als ihre Pendants unter Win95. Kommt immer auf den Ehrgeiz und die Kompetenz der Programmierer an.Yamm schrieb:Das klingt ja, als hätte DX10 das Rad neu erfunden... was ein Witz... das ist, asl würde man sagen: "Bevor es 3D-Beschleuniger gab, gab es auf dem Computer keine 3D-Grafik.".FIDEL CASTRO schrieb:Das glaubst du doch nicht wirklich oder?Hast du dir die jungle szene mal genauer angeguckt?Das was da zusehen ist ist niemals mit dx9 möglich.Allein wie die pflanzen sich bei berührung verhalten so was ist nicht möglich mit dx9.
Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, was DirectX wirklich ist und ein wenig darüber nachdenken.
Sternitzky schrieb:Da hast Du recht Yamm. Schon auf dem C64 gab es 3D. Und einige Spiele sahen auf dem C64 auch besser aus als unter Win95. Kommt immer auf den Ehrgeiz und die Kompetenz der Programmierer an.
Bourn_out schrieb:Ich werde demnächst auf 2 GB Arbeitsspeciher aufrüsten und im Sommer kaufe ich mir eventuell eine neue Grafikkarte.
Ich habe in dem Dschungel Trailer zwischn DX9 und DX 10 nicht so extreme Unterschiede gesehen das es sic lohnen würde sich Vista zu kaufen.
MASSA schrieb:.
4,6Ghz hab ich ja das langt dann erstmal.
Also entweder habt ihr alle tomaten vor die augen oder ihr wollt es nicht einsehen und versucht euch das selber einzureden.Ich finde der unterschied ist schon viel.Coolio Grey schrieb:also ich bin der meinung das da nicht viel anders aussieht die dx10 zu dx9 version
mit "viel" trägst du nicht viel zur klärung beiFIDEL CASTRO schrieb:Also entweder habt ihr alle tomaten vor die augen oder ihr wollt es nicht einsehen und versucht euch das selber einzureden.Ich finde der unterschied ist schon viel.
Er hat einen AMD X2 4600+, weswegen er denkt, er hat 4,6 Ghz.MASSA schrieb:4,6Ghz hab ich ja das langt dann erstmal.Bonkic schrieb:4,6 ghz ?
was soll das sein ?