Crysis auch möglich auf Xbox 360?

Ich kann es mir auf beiden nicht vorstellen in der gleichen Auflösung und so weiter, ich vermute das es dann in einer abgespeckten Version erscheinen wird.
v


Also dieselbe volle Grafikpracht wie bei der PC Version (volle Details, höchste Auflösung) ist auf beiden Konsolen (360 sowie PS3) nich möglich. Dies wurde von Crytek glaube ich mal in einem Interview erwähnt. Aber eine Gears of War 2 Optik, sollte ja wohl jedem zureichen oder ?



meXx
 
v


Also dieselbe volle Grafikpracht wie bei der PC Version (volle Details, höchste Auflösung) ist auf beiden Konsolen (360 sowie PS3) nich möglich. Dies wurde von Crytek glaube ich mal in einem Interview erwähnt. Aber eine Gears of War 2 Optik, sollte ja wohl jedem zureichen oder ?



meXx
Haben sie auch mal erwähnt. Aber GoW2 Optik :ugly:. Ich denke es wäre grafisch schon viel möglich, die Frage ist wie viel man investiert. Bzw. Irgendwann wird auch ein Konsolen Crysis kommen und dann wissen wir es ja:D!
 
Freu mich schon voll auf Crysis 2. Wird bestimmt ein TOP-Shooter auf der xbox. Hab den Urwald-Stil immer toll gefunden und ein zerstörtes New york ist einfach genial!:hoch:

Crysis 4 ever!!
 
Wird wohl aber sowieso gekauft :rolleyes:.

Mich wundert es, dass es nun doch auf Konsole erscheint, wo es anfangs auf Max. Einstellungen wohl scheinbar auf keinem Rechner dieser Welt lief :motz: .
 
Wird wohl aber sowieso gekauft :rolleyes:.

Mich wundert es, dass es nun doch auf Konsole erscheint, wo es anfangs auf Max. Einstellungen wohl scheinbar auf keinem Rechner dieser Welt lief :motz: .
Deswegen wurde ja auch die Cry Engine 3 Entwickelt damit es auf konsolen lauffähig ist, und ich
denke mal im zweiten Teil auch die PC Anforderung nicht so gigantisch Hoch sind wie noch im ersten Teil.
ich für mein Teil werds mir wenn eh nur auf PC hollen da ich die ersten beiden teile auch für PC
habe, aber erstmal abwarten obs was taugt, ich fand das Dschungel Setting verdammt Geil
da muss sich ein Zerstörtes New York erstmal durchsetzen:D
 
Ich sehe ehrlich gesagt schwarz.

Aber nicht, was die Konsolenfassung anbelangt, die wird eh sicher gut, sondern, was die PC-Version betrifft. Von Crysis 2 habe ich mir eben einen neuen grafischen Referenztitel erhofft, der meine sonst so starke Hardware richtig alt aussehen lässt, und mich dazu motiviert, wieder mal an der Taktschraube zu drehen.

Wie es allerdings scheint, wird das beim Teil 2 nicht notwendig sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Jungs von Crytek für die PC-Version etwas ganz Spezielles ausdenken, sonst werd ich grantig! :D
 
Ich fand Crysis nie gut....die Story ist viel zu schwach! Das Einziege was der Titel kann ist mit seiner Grafik blenden!
Die Idee mit dem Nanosuite fand ich auch immer gut. War halt ein ganz neues Spielerlebnis.

Bin schon gespannt, wie sie das ganze im zweiten Teil umsetzen bzw. erweitern. :)
 
Zurück