Crysis auch möglich auf Xbox 360?

@ edu : alter du has zitate von bonkic als meine verwendet du *****

@ bonkic: so wie sies immer tun

aber eigentlich ists mir egal weil crysis story technisch nur mittelmaß ist , und wenn es kommt, werd ichs mir höchstens ausleihen und einma durchzocken das wars ! ich finde dass grafik nicht alles ist ! siehe FF VII , best game ever :nice:
 
ähm nein.
hatte bis vor kurzem nen xp3000+ (2,1ghz), 1gb ram und eben `ne 6800 gt.
an flüssiges spielen war da nicht zu denken, schon gar nicht in hohen details.

Hoppla, hab glatt die 6800GT mit der 7800GT vertauscht. :o

RiKuNo1 schrieb:
@ edu : alter du has zitate von bonkic als meine verwendet du *****
Ja? Was bin ich? Wie man sich über kleinste Dinge aufregen kann, wenn einem die eh schon nicht vorhandenen Argumente ausgehen...

RiKuNo1 schrieb:
aber eigentlich ists mir egal weil crysis story technisch nur mittelmaß ist , und wenn es kommt, werd ichs mir höchstens ausleihen und einma durchzocken das wars ! ich finde dass grafik nicht alles ist ! siehe FF VII , best game ever
Süß, das kommt am Ende einer solchen Diskussion eigentlich immer, dass der Konsolero meint, das Spiel sei bis auf die Grafik nichts Besonderes.
 
nur ma so zur info ich hab nen einiger maßen guten rechner , d.h. dass ich auch sehr wohl pc spiele zocke , ich bin ein gamer, ich zock dass was mir gefällt fertig !
und über die kleinsten dinge regst du dich doch auch grad auf , an deiner stelle würd ich dinge ma nich so ganz ernst nehmen ! so punkt ! :P
 
Vielleicht ist ja irgendwann mal ein Mod hier anwesend und kann meine Frage zum Thema beantworten, undzwar: Darf ich, falls irgendwann ein Spiel für Konsolen UND PC kommt, welches Crysis allein technisch in den Schatten stellt und es für die Konsolen Version keine Abstriche gibt, alle auslachen, die meinen, das soetwas nie auf Konsolen möglich ist?:ugly::D Nur weil ein Entwickler meint, das Spiel kommt nie für die Konsole weil die Grafik zu gut ist, wird das auch geglaubt^^. Wiegesagt. Ich bin sehr gespannt auf Far Cry 2...
 
Nur weil ein Entwickler meint, das Spiel kommt nie für die Konsole weil die Grafik zu gut ist, wird das auch geglaubt^^.

stimmt, wieso sollten ausgerechnet die Entwickler ihre Engine beurteilen können? :ugly:

Wie gesagt. Ich bin sehr gespannt auf Far Cry 2...

FarCry 2 benutzt eine modifizierte CryEngine 1, die technisch nicht so anspruchsvoll ist wie die CryEngine 2 von Crysis.
 
Mal eine ganz andere Frage...
Mit welchen abstrichen würdet ihr denn für ein "Crysis" leben können?:D Also ich bin sehr optimistisch das es für Konsolen raus kommt, wie die PC version sehe ich es sehr unwahrscheinlich. Und zu den leuten oben sollte man mal sagen das es villt. unterschiede gibt ob ein game nur für PC entwickelt wird oder auch für 360 (und ps3).
Asoo ich könnte mit grafischen abstrichen sehr gut leben, und zur not könnten die areale auch ein bisschen kleiner werden:rolleyes:.
 
Mal eine ganz andere Frage...
Mit welchen abstrichen würdet ihr denn für ein "Crysis" leben können?

Der Knackpunkt ist ja der beschränkte Arbeitsspeicher der Konsolen, und um eine so große Welt darstellen zu können braucht man viel Ram. Wenn Crysis für Konsolen portiert werden würde, dann gäbe es viel mehr Ladezeiten zwischen Abschnitten der Welt und vielleicht eine etwas schwächere Grafik. Und damit kann man leben, Crysis sieht auch in mittleren Einstellungen noch super aus.
 
Also ich kenne es ja nur von videos, kenne auch keinen mit so einem pc :ugly:. Und ich bin net ganz bescheuert hab schon verstanden das 512mb (ich glaube das haben die Konsolen) nicht reichen für ein Crysis.:D
 
FarCry 2 benutzt eine modifizierte CryEngine 1,

jein.
ob und inwieweit die dunia- engine noch auf der cryengine1 basiert, kann hier vermutlich keiner sagen.
viel gemein werden beide aber mit relativer sicherheit nicht mehr haben.

die technisch nicht so anspruchsvoll ist wie die CryEngine 2 von Crysis.

auch da heisst es abwarten.
wenn ich spekulieren müsste, würde ich behaupten, dass far cry 2 nicht sehr viel ressourcenschonender sein wird als crysis, wenn überhaupt.
 
jein.
ob und inwieweit die dunia- engine noch auf der cryengine1 basiert, kann hier vermutlich keiner sagen.
viel gemein werden beide aber mit relativer sicherheit nicht mehr haben.

Wichtiger ist jedoch, was man mit der Engine anfangen kann oder? Würde ich Ubi die Cry Engine 1 geben und irgendeinem anderen Entwickler, vllt Toggo Games:ugly: oder so, denke ich, würde Ubi's Werk Millionen mal besser aussehen als das von Toggo Games, die die CryE2 nutzen :ugly: Aber die 1. Videos von FC2 haben mich umgehauen. Am Anfang ist er in so einem Urwald´und das Licht bricht eindrucksvoll durch die Blätter der Bäume und wirft fantastische Schatten. Es gibt mehrere.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/oktober/far_cry_2_video_stand_pre-alpha/
 
Vielleicht ist ja irgendwann mal ein Mod hier anwesend und kann meine Frage zum Thema beantworten, undzwar: Darf ich, falls irgendwann ein Spiel für Konsolen UND PC kommt, welches Crysis allein technisch in den Schatten stellt und es für die Konsolen Version keine Abstriche gibt, alle auslachen, die meinen, das soetwas nie auf Konsolen möglich ist?:ugly::D Nur weil ein Entwickler meint, das Spiel kommt nie für die Konsole weil die Grafik zu gut ist, wird das auch geglaubt^^. Wiegesagt. Ich bin sehr gespannt auf Far Cry 2...

Lach ruhig, es ist Tatsache, dass der PC nach ein paar Monaten des Erscheinens einer Konsole eben diese übertrifft. Das liegt an der schnellen Entwicklung. Es wird sich nicht ändern.
@ Assassin's Creed
Wenn AC auf dem PC erscheint, ist die Grafik erneut besser als auf den Konsolen. Zumindest wenn man einen Highend-Rechner hat. Ich finde die Grafik ehrlich gesagt auch nicht so toll. Ich habe es mir direkt zum Release besorgt, war aber von der Grafik doch eher enttäuscht. Das ganze Spiel wirkt ziemlich trist.

Also, ihr sollteet aufhören zu streiten, Crysis wird auf Konsolen nicht an den PC rankommen, Ultra High schaffen nicht mal aktuelle Highend-Rechner flüssig. Und die sind deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es hahlt abgespeckt sein, wo ist das problem? Die grafik kann man gut runterschrauben und immer noch ein grafisches wunder vor sich haben, die areale macht man mit ladezeiten oder um einiges kleiner etc. und wolla Crysis für 360/ps3:D. (schade, das es nicht so einfach geht xD)
 
Das Thema ist doch denke ich jetzt mal durch, oder?
Auf der Startseite steht doch das es 100%ig nicht für Xbox 360 rasukommen wird, dafür aber vielleicht für die Ps3.
 
Das Thema ist doch denke ich jetzt mal durch, oder?
Auf der Startseite steht doch das es 100%ig nicht für Xbox 360 rasukommen wird, dafür aber vielleicht für die Ps3.
Und du glaubst einfach denen ja?Hat dir deine Mami nicht beigebracht nicht alles zu glauben was dir gesagt wird?:D
 
Ach ich glaube das denen schon, denn immerhon hat es ja auch shcon ein Video gegeneben wenn ich mich nicht irre zur PS3 Fassung oder nicht?
 
Ach ich glaube das denen schon, denn immerhon hat es ja auch shcon ein Video gegeneben wenn ich mich nicht irre zur PS3 Fassung oder nicht?

Falsch,
das Video war nicht zur PS3 Version, es repräsentatierte ein Nutsloses Zusatzfeature, in dem das Video vom PC auf die PS3 übertragen wurde.
Sehen ja, spielen nein. Es war nicht die PS3 Version, eher eine Fake.
 
Sehen ja, spielen nein. Es war nicht die PS3 Version, eher eine Fake.
Obwohl es nie als solches gelten sollte;). In den Video hat man deutlich gesehen, dass "Crysis" nur auf die PS3 gestreamt wurde. Es sollte nie so aussehen, als sei das eine unabhängige PS3-Version.
Es ist ja jetzt in der Diskussion, dass "Crysis" womöglich exklusiv für die PS3 erscheinen soll, da bei der XBox360 aufgrund von technischen Mängeln ein Problem auftreten würde. Weiß jemand, mit welchem Problem man dann zu kämpfen hat? Ist es die DVD? Oder doch was anderes?
 
Zurück