• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis auch möglich auf Xbox 360?

Naja... da gibts ja noch das geflügelte Wort der Kompression...
Aber dafür gibts ja wiederum Installationen. Und bei der PS3 ist das Laufwerk langsam, daran dürfte es nicht liegen...
Und sonst ist die 360 der PS3 soweit ich weiß in nichts direkt unterlegen, daher wüsste ich nicht, was eine 360 Version verhindern sollte... Außer Schotter von Sony :ugly:

Hallo Leute

*juhu mein erster Beitrag*

Ich wollte mal die Pc Hardware mit der einer 360 vergleichen. Das geht nicht direkt aber es ist ein grober Leistungsvergleich denk ich. Falls ich was falsches geschrieben habe, sagt es einfach

Cpu:[/U]
[/FONT][/SIZE][/B][/FONT]Intel Core2Duo E6750
64-Bit, Dualcore, ,
2,66 Ghz, 4Mb Cache

IBM
64-Bit, Tricore( je 2 Threads),
3,2 Ghz, 1Mb Cache

U.A für KI, Physik Berechnungen zuständig. Hier trumpft die IBM Cpu . Top-Aktuelle Cpu`s ala Phenom oder Q6600 dürften allerdings schwer zu übertrumpfen sein aufgrund der westentlich höheren Chache und aufgrund der 4 Kerne, die auch die Cryengine nutzen kann.

Gpu bzw. Grafikkarte :

Geforce 8800 Gt
600 Mhz Chip Takt, 512 GDDR3 Ram
mit 1800 Mhz Takt
504 GFlops
57,6 Gb/s Speicheranbindung
Shader Modell 4.0 DX10

ATI Xenos
500 Mhz Chip , 512 GDDR3
mit 600 Mhz Takt geteilt mit
restlichem System,
96 GFlops
22,4 Gb/s
Shader modell 4.0 DX10
ähnliche Fähigkeiten

Falls ihr weitere Infos habt oder wisst was wo besser ist : schreiben, vll. kriegen wir dann ein bissl objektivität hier hinein

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hardware-Vergleich ist vielleicht ein objektiver Hardware-Vergleich, aber kann nur als Richtwert für eine Umsetzungsmöglichkeit dienen...
Von dem was ich gelesen habe, soll es wohl eher ein angepasstes Spiel als eine direkte Umsetzung sein... kA, da wird zu viel dazu geschrieben ^^

Zumindest auf der Crytek Hompage steht das die Cryeninge auch für die 360 und Ps3 funktioniert :rock:

Naja man wird ja sehen was rauskommt. Ich hoffe natürlich das es für Xbox und PS3 rauskommt. So können wenigstens alle in den Genuß von der tollen Grafik und des ganz guten gameplays kommen.
Ich werde aber nicht solange warten und auf PC zocken^^.

1. Was stand den in den letzten news?
2. Seid mal optimistischer klar wird es abstriche geben (wenn sie es ohne schaffen sind Crytek schon mal götter :ugly:) Und ich glaube nicht das es Exklusiv wird, spätestens wenn sich die Ps3 version nicht gut verkauft (wenn überhaupt eine "Exklusiv" raus kommt). Aber wie heisst es soo schön abwarten...

1. Was stand den in den letzten news?
2. Seid mal optimistischer klar wird es abstriche geben (wenn sie es ohne schaffen sind Crytek schon mal götter :ugly:) Und ich glaube nicht das es Exklusiv wird, spätestens wenn sich die Ps3 version nicht gut verkauft (wenn überhaupt eine "Exklusiv" raus kommt). Aber wie heisst es soo schön abwarten...
Ratet außerdem mal, wie der Publisher heißt... Electronic Arts, richtig!

Ja EA, aber ich meine, will ea sein ruf noch weiter runter machen? Ich meine es reicht ja schon das an jeder ecke nur mittelmaß games von denen raus kommen, aber Crysis dann villt. lieber für eine Konsole wo es denn wircklich geil ist, anstatt für 2 Konsolen wo die beide nur mittelmaß sind, das traue ich nicht mal den leuten von ea zu.

Ja EA, aber ich meine, will ea sein ruf noch weiter runter machen? Ich meine es reicht ja schon das an jeder ecke nur mittelmaß games von denen raus kommen, aber Crysis dann villt. lieber für eine Konsole wo es denn wircklich geil ist, anstatt für 2 Konsolen wo die beide nur mittelmaß sind, das traue ich nicht mal den leuten von ea zu.

Was? Ich versteh nur Bahnhof...:ugly:

Ich probiere es nochmal zu übersetzen :ugly:. Es stand mal in den news das es exklusiv kommen solle, und ich sagte wäre doch geil wenn es (wenigtens) für eine plattform (exklusiv) kommen würde:D. Dann wurde mir geantwortet das es ja EA (also dieser große böse konzern der selbst Winne Pooh als game raus bringen würde und vermarkten würde und das natürlich für alles also DS,Wii etc.) Und ich wollte damit sagen, ich hoffe das es exklusiv für eine Konsole kommt, weil es sonst echt mies werden könne das game, und ich finde lieber das eine seite mit dem game vollendens zufrieden ist als das beide seiten das game nur so lala für die Konsole finden. Verständlich :ugly: oder soll ich nochmal posten;).

Ich probiere es nochmal zu übersetzen :ugly:. Es stand mal in den news das es exklusiv kommen solle, und ich sagte wäre doch geil wenn es (wenigtens) für eine plattform (exklusiv) kommen würde:D. Dann wurde mir geantwortet das es ja EA (also dieser große böse konzern der selbst Winne Pooh als game raus bringen würde und vermarkten würde und das natürlich für alles also DS,Wii etc.) Und ich wollte damit sagen, ich hoffe das es exklusiv für eine Konsole kommt, weil es sonst echt mies werden könne das game, und ich finde lieber das eine seite mit dem game vollendens zufrieden ist als das beide seiten das game nur so lala für die Konsole finden. Verständlich :ugly: oder soll ich nochmal posten;).
Na ist doch viel besser.Warum denn nicht gleich so?:DDie übersetzung war aber echt nötig gewesen, gib es zu.;)

Amsonsten ist ja alles wieder, hätte, wäre, sollte, usw. sache.Ich sage abwarten und Teetrinken.

Nya, es ist nunmal eher sowas wie ein gerücht das Crysis für Konsolen kommt, wir können da keine fakten bringen, man könne PC vergleiche machen aber ein PC ist anders gemacht als eine Konsole, und da sind fakten net einfach zu geben.
Und tzz xD nur weil ihr kein fach-japanisch könnt;).

Einige AT Händler bieten Crysis für die 360 an. Nur beim Erscheinungstermin scheint man sich nicht einig zu sein 20.11.2008 bzw. 15.06.2009.

Lassen wir uns überraschen.

meXx

Mal abwarten.Kann ja sein das da wirklich was wahres dran ist.

Was wollt ihr eigentlich alle von dem Spiel :D? Tolle Grafik, cooles Szenario aber nach kurzer Zeit verdammt eintöniges Gameplay, Spielzeit viel zu kurz, viele Macken(Das Game ist sowas von Buggy). Ich habs schon für PC, und da kanns mich nicht wirklich umhauen, am Anfang schon jetzt nichtmehr. Und die Grafik(voll hochgedreht) finde ich irgendwie nicht sooo toll wie alle sagen, da hab ich irgendwie schon besseres gesehen, wie ich finde. Da sieht nur das Wasser und die Weitsicht toll aus. Uncharted und CoD4(Auf Konsole!) find ich da besser. Hm...

Also, vorstellen kann ich es mir auf der 360. Mit schlecht auf die PS3 Portierter Ruckelversion...
._.

Ich kann es mir auf beiden nicht vorstellen in der gleichen Auflösung und so weiter, ich vermute das es dann in einer abgespeckten Version erscheinen wird.

Zurück