• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

jetzt beginnt wieder das Shoppingfever.... Achtung Mädels versteckt die Kreditkarten :ugly:

Hm... Für mich war eher weniger was dabei.

Aber ich wundere mich wieder einmal: Spiele für XBox 360 und PS3 sind selbst als Schnäppchen noch erstaunlich teuer. Mein Bruder besitzt auch eine XBox 360 und zahlt diese Priese ohne zu Murren. Okay, er hat seit kurzem seine erste Festanstellung und er wohnt noch bei unseren Eltern. Aber ist das bei euch auch so? Ich selbst habe nur PC und DS Lite und zahle daher nur bei Collector's Editions für den PC Preise in der Höhe von neuen Titeln für XBox 360 oder PS3. Woher kommt die Bereitschaft so viel für jedes Spiel auszugeben? Wo liegt die Obergrenze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassins >Creed 2 für 44 euro ist echt ok. da kann man nicht meckern. allerdings sind dieses editions davon echt übelst überteuert.

Assassins >Creed 2 für 44 euro ist echt ok. da kann man nicht meckern. allerdings sind dieses editions davon echt übelst überteuert.

Die sind bei amazon auf jeden Fall total überteuert ... bei uns im Saturn ... die weiße 79,90 und die schwarze 89,90 ! Aber auch bei ebay ist die schwarze oft mit 149,00(sofortkauf) geführt ... find ich generell krass teuer für ne 20cm Plastikfigur und ein Bonusinhalt fast den Gegenwert einer Xbox360 Arcade oder Wii zu verlangen ... wer kauft sowas :autsch:

Die sind bei amazon auf jeden Fall total überteuert ... bei uns im Saturn ... die weiße 79,90 und die schwarze 89,90 ! Aber auch bei ebay ist die schwarze oft mit 149,00(sofortkauf) geführt ... find ich generell krass teuer für ne 20cm Plastikfigur und ein Bonusinhalt fast den Gegenwert einer Xbox360 Arcade oder Wii zu verlangen ... wer kauft sowas :autsch:
bei mir im saturn gibts weder die weiße, noch die schwarze zu kaufen. die sind beide vergriffen.:confused:
die werden die hoffentlich nochmal rein bekommen.

ahja

"EUR 16,59 + EUR 3,00Versandkosten"

sind aber keine 14,95 wie im Artikel für "Harry Potter und der Halbblutprinz" angegeben...:uff:

wenn man 3-4 Tage spaeter Angebote einer Newsmeldung ueberprueft, muss man wohl oder uebel damit rechnen das der Preis sich zwischenzeitlich wieder veraendert haben koennte, ganz besonders im Netz, und ganz besonders bei Amazon

Oh man ey man merkt es 'Weihnachtet schon überall und erst recht bei den Preisen.....genial......Mediamarkt und co. ich komme:kiss:<<<<<(nich falsch verstehen)
:nice:

Oh man ey man merkt es 'Weihnachtet schon überall und erst recht bei den Preisen.....genial......Mediamarkt und co. ich komme:kiss:<<<<<(nich falsch verstehen)
:nice:
was soll man nicht falsch verstehen? die smileys oder das "ich komme"?

angebote gibts zur zeit wirklich wie sand am mehr. das ist echt das beste an weihnachten. alle hauen ihr zeug sehr günstig raus.

was ich mal wirklich gerne wissen würde ist ob ich wirklich einen key für god of war 3 bekomme (demo) wenn ich mir jetzt das hole,weil ich habe viel gehört das dann KEIN key da war???
wer hat erfahrung mit der bestellung per amazon gemacht.....

Den ersten Artikel den ich angeklickt habe ist direkt 5 € teurer als der Link.
Tolle Arbeit!

Den ersten Artikel den ich angeklickt habe ist direkt 5 € teurer als der Link.
Tolle Arbeit!

Damit wir das korrigieren können: Welchen Artikel meinst Du?

Wir überprüfen die Links regelmäßig (Amazon ändert seine Preise ständig...) trotzdem kann sich mal ein Fehler einschleichen.

was ich mal wirklich gerne wissen würde ist ob ich wirklich einen key für god of war 3 bekomme (demo) wenn ich mir jetzt das hole,weil ich habe viel gehört das dann KEIN key da war???
ih glaube du kannst dir nirgends sicher sein, ob du den code bekommst. hab schon von ein paar leuten gehört, dass die den code nicht dabei hatten, obwohl bei amazon bestellt. auch bei anderen anbietern waren mal codes dabei und mal nicht.

Bei dem Code kannst dir nirgends sicher sein.
Bei mir war keiner dabei und bei Amazon haben manche Leute von meiner Liste einen Code und manche nicht.
Ich finds einfach ne riesen Verarschung was Sony da macht, entweder den Code überall rein machen oder es eben ganz bleiben lassen.

Ich finds einfach ne riesen Verarschung was Sony da macht, entweder den Code überall rein machen oder es eben ganz bleiben lassen.
das stimtm allerdings. das kann doch nicht so schwer sein, überall nen code rein zu packen und wenn man mit der demo für god of war 3 wirbt, sollte man die auc jedem, der die collection kauft zugänglich machen.

ich find die infos hier auch immer wieder super. muss man selbst nicht großartig suchen :)

Das zeigt mal wieder , das man Spiele nicht sofort zum Erscheinungstermin für 50-60€ kaufen sollte .... z.B. Borderlands nur noch 20 Euro ... gibts das nich erst seit 3-4 monaten ??? Der Preisverfall bei den Konsolen ist ja nun fast mit dem PC gleichgezogen !

Das zeigt mal wieder , das man Spiele nicht sofort zum Erscheinungstermin für 50-60€ kaufen sollte ....
werd das macht ist auch wirklich selbst schuld un nicht mehr zu helfen. oder derjenige hat die fette kohle und es interessiert ihn nicht, 60euro für ein spiel auszugeben.
aber das ist schon kras wie schnell die preise zum teil fallen.

Zurück