Masterschelm
Bekanntes Gesicht
jetzt beginnt wieder das Shoppingfever.... Achtung Mädels versteckt die Kreditkarten 

Assassins >Creed 2 für 44 euro ist echt ok. da kann man nicht meckern. allerdings sind dieses editions davon echt übelst überteuert.

bei mir im saturn gibts weder die weiße, noch die schwarze zu kaufen. die sind beide vergriffen.Die sind bei amazon auf jeden Fall total überteuert ... bei uns im Saturn ... die weiße 79,90 und die schwarze 89,90 ! Aber auch bei ebay ist die schwarze oft mit 149,00(sofortkauf) geführt ... find ich generell krass teuer für ne 20cm Plastikfigur und ein Bonusinhalt fast den Gegenwert einer Xbox360 Arcade oder Wii zu verlangen ... wer kauft sowas![]()

<<<<<(nich falsch verstehen)
was soll man nicht falsch verstehen? die smileys oder das "ich komme"?Oh man ey man merkt es 'Weihnachtet schon überall und erst recht bei den Preisen.....genial......Mediamarkt und co. ich komme<<<<<(nich falsch verstehen)
![]()
Den ersten Artikel den ich angeklickt habe ist direkt 5 € teurer als der Link.
Tolle Arbeit!

ih glaube du kannst dir nirgends sicher sein, ob du den code bekommst. hab schon von ein paar leuten gehört, dass die den code nicht dabei hatten, obwohl bei amazon bestellt. auch bei anderen anbietern waren mal codes dabei und mal nicht.was ich mal wirklich gerne wissen würde ist ob ich wirklich einen key für god of war 3 bekomme (demo) wenn ich mir jetzt das hole,weil ich habe viel gehört das dann KEIN key da war???
wer hat erfahrung mit der bestellung per amazon gemacht.....
Bei dem Code kannst dir nirgends sicher sein.was ich mal wirklich gerne wissen würde ist ob ich wirklich einen key für god of war 3 bekomme (demo) wenn ich mir jetzt das hole,weil ich habe viel gehört das dann KEIN key da war???
wer hat erfahrung mit der bestellung per amazon gemacht.....
das stimtm allerdings. das kann doch nicht so schwer sein, überall nen code rein zu packen und wenn man mit der demo für god of war 3 wirbt, sollte man die auc jedem, der die collection kauft zugänglich machen.Ich finds einfach ne riesen Verarschung was Sony da macht, entweder den Code überall rein machen oder es eben ganz bleiben lassen.
werd das macht ist auch wirklich selbst schuld un nicht mehr zu helfen. oder derjenige hat die fette kohle und es interessiert ihn nicht, 60euro für ein spiel auszugeben.Das zeigt mal wieder , das man Spiele nicht sofort zum Erscheinungstermin für 50-60€ kaufen sollte ....