Pretender schrieb:Kannst ja mal probieren so einen aufzutreiben Scherz beiseite, die anforderungen sind schon ein wenig hoch und dafür extra den PC aufmotzen, naj weiss nicht, denke auch das es früher oder später für die NextGen Konsolen rauskommt, spätestens dann, wenn die Entwickler Geld brauchen...
SnakeEyes schrieb:Im moment habe ich einen Athlon XP 2400+ xD aber ich muss Crysis einfach haben!
Das Game kann nur geil sein!
Ach was...mathi121 schrieb:Also meiner meinung nach sind die next gen Konsolen sicherlich nicht zu schwach sondern microsoft hat sich das einfach erkauft das das game nur mit windwos vista spielbar ist und ich bin mir sicher das das für die meisten auch ein rießen kaufgrund für vista ist !
DX10 wäre auf PS3 technisch ohnehin nicht machbar.Auserdem denke ich das na ca einem Jahr das game dann auch auf XB 360 bzw Ps3 erscheinen wird ! und zwar ohne direckt X10 und vista !
das denke ich auch. Anfang/Mitte 2007 kann man sich das dann aus einem Guß geben: Vista + passende DX10-Hardware + die ersten DX10-Spiele. vorher werde ich auch keinen Cent mehr in meinen Rechner stecken.nomar schrieb:hardware aufrüsten muss jeder irgendwann mal und anfang 2007 ist ein guter zeitpunkt wegen direct x 10. windows vista. crysis und nicht zuletzt alles spiele mit unreal 3 engine
Omega schrieb:das denke ich auch. Anfang/Mitte 2007 kann man sich das dann aus einem Guß geben: Vista + passende DX10-Hardware + die ersten DX10-Spiele. vorher werde ich auch keinen Cent mehr in meinen Rechner stecken.
Air-T schrieb:Also ich warte erst ml ab bis ich 2007 meinen neuen Pc bei Lahoo zusammenbastelln werde Günstig&Gut eben wie die Lebensmittel Firma
Air-T schrieb:Also sage mir wo bekomme ich für schnäpchenpreis gute Pcs die auch noch besser sind als die meisten anderen(ich meine das ernst)
Harlequin schrieb:Bei lahoo.de! Nah, lassen wir das mal.
Ich frag mich grad wie teuer wohl in der Anfangszeit die DX10 Karten sein werden...naja, mal schauen, vielleicht leg ich mir in der Zeit auch eine zu. Und Vista. Wird sicher teuer...
General_GJ schrieb:Alle Jungs und Mädels hier, die eh keine Shooter Fans sind, dürfen meiner Meinung nach hier auch nicht so laut mitreden. Wenn ich lese "FarCry ist nicht so toll" weiß ich, das dieser Jemand keine Ahnung von Shootern hat.
Na, weil wir eben keine Ahnung haben...Harlequin schrieb:
General_GJ schrieb:Alle Jungs und Mädels hier, die eh keine Shooter Fans sind, dürfen meiner Meinung nach hier auch nicht so laut mitreden. Wenn ich lese "FarCry ist nicht so toll" weiß ich, das dieser Jemand keine Ahnung von Shootern hat.
General_GJ schrieb:DX 10 ja, aber Vista? Ich bin mir nicht so sicher, ob Crysis nur für Vista kommt. Wahrscheinlich wird DX10 auch für XP kommen, und Aufgrund dessen, das nicht jeder Gamer nur wegen Crysis auf Vista umsteigen wird, wird sich Crytek schon scharf überlegen, ob ne XP Version nicht doch angebracht wäre.
Shadow-one schrieb:Crysis setzt schon verdammt hohe hardwaretechnische Anforderungen voraus!!! Mein 1- järhiger PC wird keinesfalls diese Voraussetzungen erfüllen! Jedoch werde ich meinen PC auf keinen Fall nur deshalb aufrüsten! Ich werde wahrscheinlich warten, bis es auf einer der Next Gen Konsolen veröffentlicht wird, und es dann kaufen. Man müsste sich ja Heutzutage mind. jedes halbe Jahr einen neuen PC anschaffen, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, und dass ist mir eindeutig zu teuer!
Gruß
Shadow-one