Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorderrungen hin oder her ich hols mir ,weil man alles zerstören kann zb. einen Baum mit einer bazooka nieder machen
 
Pretender schrieb:
:huh:Kannst ja mal probieren so einen aufzutreiben:rolleyes::D Scherz beiseite, die anforderungen sind schon ein wenig hoch und dafür extra den PC aufmotzen, naj weiss nicht, denke auch das es früher oder später für die NextGen Konsolen rauskommt, spätestens dann, wenn die Entwickler Geld brauchen...:D

Im moment habe ich einen Athlon XP 2400+ xD aber ich muss Crysis einfach haben!
Das Game kann nur geil sein!
 
SnakeEyes schrieb:
Im moment habe ich einen Athlon XP 2400+ xD aber ich muss Crysis einfach haben!
Das Game kann nur geil sein!

Hm, was ist der einzige Kaufgrund für Crysis? Lass mal kurz...nein, nichts sagen, ich hab's gleich...JA, die Grafik! Solltest dir wirklich überlegen noch aufzurüsten.
Jedoch sollte man doch bitte nicht jetzt für Crysis aufrüsten. Ich mein, die Anforderungen die es jetzt stellt sind die eines High End PCs von heute, in einem Jahr wird's ein Standart PC sein. Also wer jetzt dafür aufrüstet...nunja, dürfte ja wohl klar sein.
 
mathi121 schrieb:
Also meiner meinung nach sind die next gen Konsolen sicherlich nicht zu schwach sondern microsoft hat sich das einfach erkauft das das game nur mit windwos vista spielbar ist und ich bin mir sicher das das für die meisten auch ein rießen kaufgrund für vista ist !
Ach was...
Moment mal...!? Ist die 360 nicht auch von Microsoft?

Auserdem denke ich das na ca einem Jahr das game dann auch auf XB 360 bzw Ps3 erscheinen wird ! und zwar ohne direckt X10 und vista !
DX10 wäre auf PS3 technisch ohnehin nicht machbar.
 
Ich bin mir was Crysis angeht noch etwas unsicher. Far Cry wurde damals tierisch gehypt und für mich persönlich wars einfach nur noch ein Shooter, allerdings mit einer schicken Grafik. Vielleicht nehm ichs mit, vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall würde ich dafür meinen Rechner aufrüsten.
 
Das Video zu Crysis habe ich ebenfalls mit erstaunen gesehen. Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich auch. Aufrüsten dafür speziell aber nicht. Denn es muss ja auch nicht jedes Spiel in den allerhöchsten Einstellungen gespielt werden. Mir reicht ein Spiel auch in 1024 x 768 Auflösung wie alle anderen bisher. Und in dieser Auflösung kann ich bei vielen die Details schon auf ziemlich hoch bzw. auf Maximum setzen.
 
far cry ist nich so toll! ein intelligenter shooter wie es fear und hl2 auch sind

ich glaube auch das crysis irgendwann für next gen konsolen rauskommt
bzw nur für xbox360
auch wenn es dann ein anderes spiel ist bleibt immernoch der name (und die grafik)
aber es sollte wirklich nicht nur um die grafik gehen
n freund von mir hat es auf der gc gezockt und meinte es sei richtig geil
ich hoffe ein wenig besser als far cry und die entwickler haben ja bewiesen was sie können

hoffentlich wird crytek nicht von ea aufgekauft sonst kommt jedes jahr ein neues spiel raus das wäre ja nich so schlimm aber auf innovationen würde man dann verzichten müssen..

hardware aufrüsten muss jeder irgendwann mal und anfang 2007 ist ein guter zeitpunkt wegen direct x 10. windows vista. crysis und nicht zuletzt
alles spiele mit unreal 3 engine auf die ich mich mehr freue als cysis
 
nomar schrieb:
hardware aufrüsten muss jeder irgendwann mal und anfang 2007 ist ein guter zeitpunkt wegen direct x 10. windows vista. crysis und nicht zuletzt alles spiele mit unreal 3 engine
das denke ich auch. Anfang/Mitte 2007 kann man sich das dann aus einem Guß geben: Vista + passende DX10-Hardware + die ersten DX10-Spiele. vorher werde ich auch keinen Cent mehr in meinen Rechner stecken.
 
Omega schrieb:
das denke ich auch. Anfang/Mitte 2007 kann man sich das dann aus einem Guß geben: Vista + passende DX10-Hardware + die ersten DX10-Spiele. vorher werde ich auch keinen Cent mehr in meinen Rechner stecken.

Ich denke so wie du das hier geschildert hast passts doch am besten bis dahin wird die Hardware billiger und dann ist man sowieso als Leidenschaftlicher up to date Zocker gezwungen sich solche Teile wie DX10 fähige Graka,Windows Vista u.s.w.
zu kaufen oder???
Also ich warte erst ml ab bis ich 2007 meinen neuen Pc bei Lahoo zusammenbastelln werde Günstig&Gut eben wie die Lebensmittel Firma
 
Air-T schrieb:
Also ich warte erst ml ab bis ich 2007 meinen neuen Pc bei Lahoo zusammenbastelln werde Günstig&Gut eben wie die Lebensmittel Firma

Und um dich in deinem Werbeprofilierungsdrang mal kurz zu stoppen - ich wette mit dir dass ich dir einen PC zusammenstellen kann der besser ist als die Kisten von Lahoo und weniger kostet.
 
na dann auf gehts

ich würde mich darüber freuen kollege wer will den nicht das beste aus seinem Geld heruaskitzeln???
Also sage mir wo bekomme ich für schnäpchenpreis gute Pcs die auch noch besser sind als die meisten anderen(ich meine das ernst)
ehrlich ich würde wie gesagt mich darüber nicht beklagen können wenn du mir eine bessere empfehlung geben kannst
 
Air-T schrieb:
Also sage mir wo bekomme ich für schnäpchenpreis gute Pcs die auch noch besser sind als die meisten anderen(ich meine das ernst)

Bei lahoo.de! Nah, lassen wir das mal.
Ich frag mich grad wie teuer wohl in der Anfangszeit die DX10 Karten sein werden...naja, mal schauen, vielleicht leg ich mir in der Zeit auch eine zu. Und Vista. Wird sicher teuer...
 
Harlequin schrieb:
Bei lahoo.de! Nah, lassen wir das mal.
Ich frag mich grad wie teuer wohl in der Anfangszeit die DX10 Karten sein werden...naja, mal schauen, vielleicht leg ich mir in der Zeit auch eine zu. Und Vista. Wird sicher teuer...

Wie überall so schön publiziert - DX10 Karten werden zumindest in der ersten Generation eh so gut wie nicht genutzt werden. UND sie werden auch unter DX9 ihr volles Potential ausfahren können, da keiner der beiden grossen Grafikchiphersteller es sich erlauben kann eine nur auf einem noch nicht genutzten System zu glänzen.

nVidia verzichtet übrigens aus diesem Grunde bei den ersten DX10 Karten komplett auf Unified Shader, einfach weil sie wissen dass kaum jemand bei der ersten Generation diese Funktion wirklich nutzen kann und wird. Spieleentwicklungen dauern - ausser Crysis und dem neuen Flight Simulator gibt es verdammt wenig was DX10 auch nur zum Teil nutzt.
 
Was für Waffen gibt es bei Crysis

Wollte mal wissen welche Weapons es bei Crysis überhaupt zu nutzen gilt???
Weis jemand schon was über die Waffen bescheid oder ist das noch im Verborgenen???:confused:
 
Alle Jungs und Mädels hier, die eh keine Shooter Fans sind, dürfen meiner Meinung nach hier auch nicht so laut mitreden. Wenn ich lese "FarCry ist nicht so toll" weiß ich, das dieser Jemand keine Ahnung von Shootern hat.

Aufrüsten muss jeder. Wenn man 400 Euro die eine 360 kostet in einen PC steckt, hat man bis auf die GFX Karte, Windows und nen Riegel Ram schon alles, was Crysis benötigt. Steckt man weitere 200 in den Rechner, hat man ne Crysis Maschine am Start (XP oder Vista vorrausgesetzt).

DX 10 ja, aber Vista? Ich bin mir nicht so sicher, ob Crysis nur für Vista kommt. Wahrscheinlich wird DX10 auch für XP kommen, und Aufgrund dessen, das nicht jeder Gamer nur wegen Crysis auf Vista umsteigen wird, wird sich Crytek schon scharf überlegen, ob ne XP Version nicht doch angebracht wäre.

Auch für Konsolen wird Crysis kommen - genauso abgespeckt und verdreht wie alle Shooter, die vom PC ins Konsolenlager wandern (beispiel Doom 3). Hier sieht man ganz klar, wohin die Ego Shooter gehören - auf den PC. Und wenn man bis mitte 2007 600 Euro für nen neuen Rechner am Start hat, dann kann Crysis auch kommen.
 
General_GJ schrieb:
Alle Jungs und Mädels hier, die eh keine Shooter Fans sind, dürfen meiner Meinung nach hier auch nicht so laut mitreden. Wenn ich lese "FarCry ist nicht so toll" weiß ich, das dieser Jemand keine Ahnung von Shootern hat.

Weil?
 
Harlequin schrieb:
Na, weil wir eben keine Ahnung haben... :rolleyes:

Mich reizt Crysis überhaupt nicht, obwohl ich wahrscheinlich kaum aufrüsten müsste. Mir hat schon Far Cry nichts geboten, was mich dazu bringen würde jetzt zu Crysis zu greifen.

Sollte MS allerdings wirklich erreichen, das Crysis - und wäre es nur für die ersten drei Monate - exklusiv für Vista erscheint, dann bin ich mir sicher, dass es genug (sorry für den Ausdruck) Shooterkinder gibt, die dann unbedingt einen neuen PC mit Vista brauchen werden.
 
General_GJ schrieb:
Alle Jungs und Mädels hier, die eh keine Shooter Fans sind, dürfen meiner Meinung nach hier auch nicht so laut mitreden. Wenn ich lese "FarCry ist nicht so toll" weiß ich, das dieser Jemand keine Ahnung von Shootern hat.

na ja, man kennt ja inzwischen diejenigen, denen FarCry nicht gefällt - ist ja auch völlig legitim und die Diskussion darüber weitgehend sinnlos. :D ich gehöre halt eher zu den Fans: für mich der beste Shooter der letzten Jahre. das ist eben zu einem großen Teil einfach auch Geschmacksache: mir dreht sich wiederum der Magen um, wenn ich hier ständig lese, dass das unterm Strich doch recht enttäuschende Prey so ein toller Shooter sein soll, aber wem es gefällt...

General_GJ schrieb:
DX 10 ja, aber Vista? Ich bin mir nicht so sicher, ob Crysis nur für Vista kommt. Wahrscheinlich wird DX10 auch für XP kommen, und Aufgrund dessen, das nicht jeder Gamer nur wegen Crysis auf Vista umsteigen wird, wird sich Crytek schon scharf überlegen, ob ne XP Version nicht doch angebracht wäre.

das alles stimmt wiederum nicht so ganz:

- DX10 ist Vista only
- Crysis wird auch DX9/XP-kompatibel sein
- es gibt keine zeitliche Exklusivität für eine Vista-Version
- wer DX10-Effekte sehen will braucht Vista, so einfach ist das.
 
Crysis setzt schon verdammt hohe hardwaretechnische Anforderungen voraus!!! Mein 1- järhiger PC wird keinesfalls diese Voraussetzungen erfüllen! Jedoch werde ich meinen PC auf keinen Fall nur deshalb aufrüsten! Ich werde wahrscheinlich warten, bis es auf einer der Next Gen Konsolen veröffentlicht wird, und es dann kaufen. Man müsste sich ja Heutzutage mind. jedes halbe Jahr einen neuen PC anschaffen, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, und dass ist mir eindeutig zu teuer!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Crysis setzt schon verdammt hohe hardwaretechnische Anforderungen voraus!!! Mein 1- järhiger PC wird keinesfalls diese Voraussetzungen erfüllen! Jedoch werde ich meinen PC auf keinen Fall nur deshalb aufrüsten! Ich werde wahrscheinlich warten, bis es auf einer der Next Gen Konsolen veröffentlicht wird, und es dann kaufen. Man müsste sich ja Heutzutage mind. jedes halbe Jahr einen neuen PC anschaffen, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, und dass ist mir eindeutig zu teuer!

Gruß
Shadow-one

In der Edge gabs einen netten Bericht, so soll es bei Crysis so sein wie mit Far Cry, also auch auf schwächeren Rechnern in wunderbarer Pracht laufen, auch wird es nicht DirectX10 Only. Ich mach mir keine Sorgen, mit meinem PC den ich in diesem Jahr gekauft habe, werd ich auch Spiele in 3 Jahren noch zocken können. Und wenn dein PC ein jahr alt ist, wird Crysis da sicher auch noch laufen, wenn auch nicht in voller Power, ist ja klar. Btw. kommt es bei der Konsole aufs selbe hinnaus, da die Halbwertszeit ungefähr gleich ist, die Konsole bleibt ja auch nur auf dem Stand der Technik der sie ist. Wenn ich mir einen super PC bei Einführung der XBOX 360 kaufe, wird der genauso gut wie die 360 sein wenn diese abgekreppelt ist.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück