Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "Lahoo" heißt nu auch "One", was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass man vermehrt Schlechtes über den Laden hört. Naja...
 
JAJA ich weiß.. Ich habs in disem Forum schon so oft gehört, dass Lahoo in allen Bedingungen scheiße ist. Nur ging bei mir alles glatt der Pc war in einem Top Zustand und der Kundenservice war auch immer sehr schnell und kompetent. Also ich bin mit denen zufrieden
 
Hallo,

na klar hol ich mir Crysis, hab mir vor kurzem nen neuen Rechner gekauft unter anderem auch für Crysis und ich werde dieses game auf jedenfall damit spielen können.

Das is für jeden Ego Shooter Fan ein absolutes muss!

Ich denke das wird das beste Spiel allerzeiten, die Grafik alleine steckt schon alles andere in die Tasche!
:)

so long:hoch:

Achja Vista ist natürlich vorraussetzung für DirectX 10 ohne hat man ja die schönen effekte nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß net

ich hol mir crysis auf jeden fall!!!!!

mit meinem oc geht das eh ich hab ne radeon x1950xtx
nen amd am2 x2 4400
und 2 gb ram



für dieses geniale shooter game lohnt es sich auf jeden fall den pc aufzurüsten.Ich freu mich schon riesig drauf.
 
Ich warte so lange bis das irgendwann mal auch für xbox 360 erscheint.Und da bin ich mir so ziemlich sicher das es erscheinen wird.;)
 
Wahrscheinlich hole ich es mir, aber das dann auch nur wegen der Grafik. Und am Ende werde ich mich wieder drüber aufregen, wie schlecht es war, hehe. Naja, man wird ja sehen, was aus Crysis gemacht wird.
 
Ich weiß noch nicht genau ob ich es mir hole, bis jetz eher ja, aber kann sich noch ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück