Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar werd ich mir Crysis holen! Far Cry war schon so hammer!:D
Da werd ich mir den zweite Produktion der Crytek Reihe sicher zulegen!
Freu mich schon sehr auf das Spiel!
Wegen Atmosphäre, wunderschöner Grafik und auch spielerisch wird es wieder super!!!
 
SethSteiner schrieb:
In der Edge gabs einen netten Bericht, so soll es bei Crysis so sein wie mit Far Cry, also auch auf schwächeren Rechnern in wunderbarer Pracht laufen, auch wird es nicht DirectX10 Only.
Ich hab in der GS (oder PCG?) gelesen, dass die Macher keinerlei Kompromisse zwischen Grafik und Anforderungen eingehen.
D.h. sie machen die Grafik so gut wie möglich, auch wenn die Hardware-Anforderungen extrem ausfallen.
 
SethSteiner schrieb:
In der Edge gabs einen netten Bericht, so soll es bei Crysis so sein wie mit Far Cry, also auch auf schwächeren Rechnern in wunderbarer Pracht laufen
ich kenne genug Rechner auf denen FarCry nicht in wunderbarer Pracht lief, so wird das bei Crysis auch sein. im Detail wird es davon abhängen wie gut die Engine skaliert.

SethSteiner schrieb:
auch wird es nicht DirectX10 Only.
das ist doch schon lange bekannt, k.A. woher dieses Gerücht mit DX10-only immer wieder herkommt.
 
johnny7 schrieb:
Ich hab in der GS (oder PCG?) gelesen, dass die Macher keinerlei Kompromisse zwischen Grafik und Anforderungen eingehen.
D.h. sie machen die Grafik so gut wie möglich, auch wenn die Hardware-Anforderungen extrem ausfallen.

Stimmt auch, aber letzten Endes kann man ja sowieso immer Sachen ausschalten u.Ä., wodurch das Spiel flüssiger oder ganz flüssig läuft. Ich mach mir da keine Sorgen, nachdem was bei Far Cry war und so wie ichd as gelesen habe, wollen sie es auch eben so schön skalierbar machen wie bei eben genanntem.

@Omega
Kann natürlich sein das es auch PCs gibt wo FarCry nit dolle lief, ist ja jeder Computer unterschiedlich und zumindest auf richtig alten Kisten liefs auch wirklich nit.
Wollt das mit dem DirectX auch nur nochnmal erwähnen, weil hier auch immer wieder die Rede davon ist, frag mich auch woher das immer kommt.
 
Hier mit kann man Crisis auf hoch zoggn :nice:
ein Pentium D Prozessor mit 3,4ghz sind ausreichend ,Dual Core CPU ist am besten so an die 4ghz.Radeon X800GTO/6600xt ist das minum angebracht wäre eine 7900GTX/Radeon1900XT oder die kommende G8 :D .2GB ram und eine dsl verbindung von einen download 2mb und upload 265k für multiplayer gefechte.wenn auch noch genug geld hat kann sich eine physikbeschleunigungs rechenkarte kaufen die über dem prozessor angeschlossen wird.:rock:

naja viel fun noch :ugly:
 
Hust,Hust entschuldige mal....

Xx KilLiNg-JoKe xX schrieb:
Hier mit kann man Crisis auf hoch zoggn :nice:
ein Pentium D Prozessor mit 3,4ghz sind ausreichend ,Dual Core CPU ist am besten so an die 4ghz.Radeon X800GTO/6600xt ist das minum angebracht wäre eine 7900GTX/Radeon1900XT oder die kommende G8 :D .2GB ram und eine dsl verbindung von einen download 2mb und upload 265k für multiplayer gefechte.wenn auch noch genug geld hat kann sich eine physikbeschleunigungs rechenkarte kaufen die über dem prozessor angeschlossen wird.:rock:

naja viel fun noch :ugly:
:huh: :huh:
Wer hat den zu Hause soviel Geld? :uff: :huh:
:huh: :huh:
 
Xx KilLiNg-JoKe xX schrieb:
Hier mit kann man Crisis auf hoch zoggn :nice:
ein Pentium D Prozessor mit 3,4ghz sind ausreichend ,Dual Core CPU ist am besten so an die 4ghz.Radeon X800GTO/6600xt ist das minum angebracht wäre eine 7900GTX/Radeon1900XT oder die kommende G8 :D .2GB ram und eine dsl verbindung von einen download 2mb und upload 265k für multiplayer gefechte.wenn auch noch genug geld hat kann sich eine physikbeschleunigungs rechenkarte kaufen die über dem prozessor angeschlossen wird.:rock:

naja viel fun noch :ugly:

Und das hast du dir jetzt mal so aus den Fingern gesaugt oder gibt es eine Quelle? Vor allem die Physikbeschleunigungskarte ist Humbug..
 
Dod schrieb:
Und das hast du dir jetzt mal so aus den Fingern gesaugt oder gibt es eine Quelle? Vor allem die Physikbeschleunigungskarte ist Humbug..
Ach was, schau dir doch mal an, wie unrealistsich Kisten heutzutage umfallen, und wie das dann auch noch die Performance frisst.
Also ohne Phsyikkarte würde ich noch nichtmal mehr Vista installieren, sonst drehen sich die Fenster ja nicht physikalisch korrekt.
 
Ach was...

MadiX. schrieb:
Also ohne Phsyikkarte würde ich noch nichtmal mehr Vista installieren, sonst drehen sich die Fenster ja nicht physikalisch korrekt.
So übertrieben ists nun wieder auch nicht ansonsten fress ich nen Besen.:D
nein tu ich nicht wirklich
 
Air-T schrieb:
So übertrieben ists nun wieder auch nicht ansonsten fress ich nen Besen.:D
nein tu ich nicht wirklich
Schonmal was von Ironie gehört? ;) Wird Zeit das wir endlich passende Ironie-Tags bekommen...
 
Dod schrieb:
Und das hast du dir jetzt mal so aus den Fingern gesaugt oder gibt es eine Quelle? Vor allem die Physikbeschleunigungskarte ist Humbug..

na klar habe ich meine quellen ;) und wenn du dich ma im internet umschaust kannst du dir die ersten physikkarten schon kaufen.
 
Das ist ja unglaublich...man kann sich schon Physikkarten kaufen?

Naja, mit dem angegebenem PC wird's bestimmt laufen...nur wie kann jetzt wirklich noch keiner sagen.
 
Harlequin schrieb:
Das ist ja unglaublich...man kann sich schon Physikkarten kaufen?

Naja, mit dem angegebenem PC wird's bestimmt laufen...nur wie kann jetzt wirklich noch keiner sagen.

Ja nur das dumme ist ,dass die karten illigal angeboten werden und so an die 300€ kosten...aslo würde ich lieber warten bis vernümftige rauskommen da diese auch nicht so verbugt sind wie die jetzigen "Testobjekte".
 
An die 300€ und illegal? Ahja... sehr glaubhaft. Wie erklärst du dann das hier: klick :huh:
 
Vitek schrieb:
An die 300€ und illegal? Ahja... sehr glaubhaft. Wie erklärst du dann das hier: klick :huh:
Was wohl Amazon dazu sagen wird, wenn ich ihnen sage, sie verkaufen eine illegale Physikkarte. Meint ihr, ich kriege einen 10€ - Gutschein? :D
 
Vitek schrieb:
An die 300€ und illegal? Ahja... sehr glaubhaft. Wie erklärst du dann das hier: klick :huh:

sry du ich weiß nicht was das sein soll aber die richtigen physikkarten haben die größe von einem ramspeicher und sind nicht so groß wie eine grafikkarte entweder is das irgend nen scheissmodell oder ich kanns mir nicht erklären denn die karten die ich gesehen habe sind viel kleiner.:huh:
 
Uh...ja. Aber es sind ja sicher zu 100% Physikkarten, diese illegalen Seiten sind voll seriös und so! Die würden doch nie irgendeinen Mist anbieten!
 
Harlequin schrieb:
Uh...ja. Aber es sind ja sicher zu 100% Physikkarten, diese illegalen Seiten sind voll seriös und so! Die würden doch nie irgendeinen Mist anbieten!

es gibt aber auch seiten die das machen obwohl es alles nur testmodelle sind.
 
Mich lässt Crysis gerade wegen der hohen Hardware-Anforderungen kalt. Ich finde es schon ein wenig erschreckend, dass die Programmierer sich um die Anforderungen keine Gedanken mehr machen. Hauptsache ist, es ist schön. Es gibt sicherlich eine Menge Spiele, bei denen man die Anforderungen bei einer besseren Programmierung deutlich nach unten hätte schrauben können.
Liebe Entwickler, sagt mal, scheißen wir Geld? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück