Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis wird glaube ich leider nach irgendso ein Verbot zum Verkauf angeboten werden leider nicht in Deutschland!

Ich frage mich ob es nicht jemanden gibt der so ein Verbot aufhalten kann und will.:confused:
Ich hoffe diese Person/en kommt oder kommen nicht zu spät!
 
Air-T schrieb:
Crysis wird glaube ich leider nach irgendso ein Verbot zum Verkauf angeboten werden leider nicht in Deutschland!

Viele Jahre deutsch haben mir sehr gehelft!:D:D

Aber recht hast du! Bei einem europaweitem "Killerspiele" Verbot gehen hoffentlich alle auf die Barrikaden! Denn ich bin 20 und wenn ich ein Spiel für Erwachsene haben möchte dann habe ich ein recht darauf!
 
Air-T schrieb:
Crysis wird glaube ich leider nach irgendso ein Verbot zum Verkauf angeboten werden leider nicht in Deutschland!

Häh? Einfach nochmal drüber lesen bevor man was postet... diese unverständlichen Postings sind echt inflationär...
 
Air-T schrieb:
Ich frage mich ob es nicht jemanden gibt der so ein Verbot aufhalten kann und will.:confused:
Ich hoffe diese Person/en kommt oder kommen nicht zu spät!
Nicht warten, selbst ist der Mann, von alleine passiert gar nix.
 
Ist klar...

johnny.walker schrieb:
Häh? Einfach nochmal drüber lesen bevor man was postet... diese unverständlichen Postings sind echt inflationär...

Habe bisschen komisch geschrieben aber ist klar was ich meinte oder???
 
Air-T schrieb:
Ich hole mir Anfang 2007 einen Brandnew Pc weil meiner ist schon über 5 Years alt und spakt ständig.
Wenn ich dann einen neuen Pc habe werde ich ohne Probleme Crysis zocken :hoch: können weis nur nicht ob ich dann ne Direkt X10 Karte habe oder Vista u.s.w. aber ich denke mal das haut schon hin :hoch:

Ich hab mir meinen neuen Pc schon geholt :) warte nur noch das Vista kommt und Crysis :D
 
ja interessant die frage ist bloß wie sinnvoll ein solcher post ist da ich zb eh einige newseiten abgrase und mir sowas dann nichts bringt :kaffee: und gamestar wird bestimmt nicht von wenigen besucht, dann könntest du dir wenigstens die mühe eines zitats machen...
 
Crysis: Bilder mir "nur" DirectX 9 ?

Hoi,

für mich wird Crysis wahrscheinlich über mehr als ein Jahr hinweg "nur" in DirectX 9 zu erleben sein; höchstwahrscheinlich länger, denn wenn ich neu kaufe, sollte es schon n Hammer-DualCore oder schon QuadCore sein und 2GB DDR2 oder wenns geht DDR3 ... es muss eben ein deutlicher Sprung zu meinem jetzigen PC sein und dennoch bezahlbar bleiben! Also: Warten! Vorerst ;)

Die aktuellen Trailer sind natürlich alle in DirectX 10 - Crysis will ja zeigen, was die CryEngine 2 kann - aber wir DirectX 9 Untermenschen (:ugly: ), wie ich, wüssten ja schon gerne mal, wie es mit DirectX 9 noch aussehen wird.

Entweder wird es da ganz schön gammelig aussehen, weil die Priorität eben auf die DirectX 10 Effekte gelegt wurde oder es sieht immer noch brilliant aus ...

Hat wer Infos? Was erwartet ihr von Crysis @ DirectX9 ?

Katsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos: nein, aber irgendwo hab ich mal gehört das viele Trailer nur DirectX 9 sind. Wo das war weiß ich allerdings auch nicht.
Leider gehöre ich auch zu den Untermenschen ( :ugly:² ( schönes Wort ( erinnert mich an etwas :ugly:))) mit DirectX 9 Graka, von daher würde es mich auch interessieren. Aber ich spekuliere einfach mal das es trotzdem noch brilliant aussehen wird, wenn man es jetzt auch gut findet. Denn ich mag den Verzehreffekt beim Bewegen nicht.
 
Da DirectX 10 nicht großartig Neuerungen und auch nicht so sehr viel besser aussieht, wie ich finde, würde ich einfach mal sagen, dass es trotz alle dem noch sehr genial aussehen wird.
Ich gehöre im übrigen auch zu den Unter menschen ( ein wirklich interessantes Wort, merk ich mir :ugly: )
 
Ich finde schon das die Grafik durch DX10 besser wird... Aber leider bin ich auch ein Untermensch (schickes Wort) und ich werde wohl auch noch länger einer bleiben...
 
Dass alle so auf diese Begrifflichkeit "Untermensch" abfahren ...

Hatte eher mit derben Protest gerechnet!

Untermensch war ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen. Die Nürnberger Rassegesetze von 1935 legten fest, wer als Jude oder „Mischling“ galt und wer „Arier“ war. Die Juden, Slawen, die asiatischen Ethnien in der Sowjetunion, die Homosexuellen, die Kranken und Behinderten und die Roma, Sinti und Jenischen wurden als minderwertig angesehen.

Die Nationalsozialisten konnten sich auf eine weit verbreitete Stimmung von Antisemitismus und auf die Verbreitung des „Lebensraum“-Gedankens in der Bevölkerung stützen.
 
Das ist mir klar nicht umsonst die Anspielung ( in der Klammer )
Allerdings kommt das Wort soweit ich weiß aus dem Englischen, wo es synonym mit "nigga" war, damit mein ich das es ein ähmliches Wort (was mir jetzt nicht einfällt) auch in Englisch gibt. Zuerst hab ich auch über deine komische Wortwahl nachgedacht, aber dann viel mir ein wie ich letzes Jahr schonmal eine Diskussion über dieses Wort hatte. Ich verwende es generell um die Stupidität der Nazis zu verdeutlichen. Den jemand anders als Untermensch zu bezeichen ist imo wirklich idiotisch.
Nicht schlimm finde ich es, sich selbst so zu nennen ;)
 
Ich denk mal dass das Spiel trotzdem sehr gut aussehen wird, DX9 heißt ja nicht schlechte Grafik, und es wäre ein Fehler von Crytek, nur auf DX10 zu setzen und DX9 zu vernachlässigen.
 
DX9 sieht doch auch schon hübsch genug aus - wenn die Spiele eine entsprechende Engine besitzen -> siehe SCDA ! Ich sage nicht, dass DX10 gleich oder sogar schlechter als mit DX9 zu setzen ist, aber mir reicht die 9er Grafik imo noch aus. ;)
 
Er4zer schrieb:
DX9 sieht doch auch schon hübsch genug aus - wenn die Spiele eine entsprechende Engine besitzen -> siehe SCDA ! Ich sage nicht, dass DX10 gleich oder sogar schlechter als mit DX9 zu setzen ist, aber mir reicht die 9er Grafik imo noch aus. ;)

bin deiner Meinung, hab auch noch ne DX9 karte (7600 gt) die reicht mir momentan völlig aus. Werde mir auch vorerst keine neue Kaufen, vielleicht später ne 8600 Ultra, mal sehen. Crysis hat auch noch mehr zu bieten als nur die Grafik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück