• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ob der ganze Kram am Ende nicht nur minimales Beiwerk wird? Das Shooter durch irgendwelche RPG-Anleihen wie veränderbare Eigenschaften aufgewertet werden sollten kam schon oft genug vor und wirklich geglückt ist das den wenigsten - von mangelnder gestiegener spielerischer Herausforderung durch solche Maßnahmen ganz zu schweigen. Geglückte Versuche wären aus meiner Sicht lediglich Deus Ex 1 und die beiden System Shocks... aber sonst? Sieht es doch eher mau aus un das ausgerechnet Crysis es mit den Looking Glass/Ion Storm-Klassikern aufnehmen kann (rein von dem Feature der veränderbaren Attribute her gesehen) will ich doch bezweifeln.

Vitek schrieb:
Aber ob der ganze Kram am Ende nicht nur minimales Beiwerk wird? Das Shooter durch irgendwelche RPG-Anleihen wie veränderbare Eigenschaften aufgewertet werden sollten kam schon oft genug vor und wirklich geglückt ist das den wenigsten - von mangelnder gestiegener spielerischer Herausforderung durch solche Maßnahmen ganz zu schweigen. Geglückte Versuche wären aus meiner Sicht lediglich Deus Ex 1 und die beiden System Shocks... aber sonst? Sieht es doch eher mau aus un das ausgerechnet Crysis es mit den Looking Glass/Ion Storm-Klassikern aufnehmen kann (rein von dem Feature der veränderbaren Attribute her gesehen) will ich doch bezweifeln.
Man kann sich ja überrraschen lassen.;)
Ich denke schon, dass Crytek gute Arbeit macht, und das auch recht gut hinkriegen werden. Zumindest hoffe ich das.:rolleyes:

Vitek schrieb:
was heißt hier "ausgerechnet Crysis"? gerade von den FarCry-Schöpfern erwarte ich mir eine ganze Menge. vielleicht nicht unbedingt in Richtung "RPGisierung" (ist eh nicht so mein Ding bei Shootern) aber einfach in der Form, dass es ein Top-Shooter wird. mit guten Shootern wird man ja in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt.

Air-T schrieb:
Crysis wird glaube ich leider nach irgendso ein Verbot zum Verkauf angeboten werden leider nicht in Deutschland!
Ich denke (nachdem was man in dem Video so gesehen hat), dass Crysis wohl ab 18 zu kaufen sein wird. Und das finde ich auch gut so.

Nach diesem Interview mit dem Experten zu den Killerspielen (noch Gold-User-exklusiv) bin ich zuversichtlich, dass wir kein Aggro-Verbot bekommen werden, sondern dass eher eine bessere Kontrolle der USK bzw. eine Ausweitung der Arbeit dieser erfolgen wird.

Das schlimmste ist als eine Indizierung, tödlich wäre eine Beschlagnahmung ...

Denke auch, dass es wie schon bei zB HL² auf ein "ab18" hinauslaufen wird.

Katsche

Unter Direct x 9 wird es auch gut aussehen. Schau dir doch Spiele wie F.E.A.R und anderen an. Wenn die Entwickler alles schön optimieren wird das Spiel auch auf Direct x 9 schön. Ich bin zwar keiner von den "Untermenschen" aber ich will net unbedingt vista draufhauen, auch wenn ichs gratis bekomme, da bei meinem PC ein Gutschein dabei war. Außerdem denke ich das die jetzige Highend Hardware nicht ganz für Crysis ausreichen wird. Klingt komisch ist aber so :)

Mein SYS:
Intel Core 2 Duo 6400
2gb Ram
8800GTS

Ich schätze mal das es auf deinem Pc ganz gut laufen wird x)
Viel besser werden die Präsentationscomputer auch nicht sein und es wird ja auch noch auf performance optimiert.

Das wird ähnlich sein wie damals bei FarCry denke ich. Man brauch nicht unbedingt ein 3000 € PC...

Hehe 3000€ warns net 1600 hab ich bezahlt :)
Dennoch, das spiel sieht so unfassbar gut aus wenn die videos wirklich spielgrafik zeigen, dass ich angst habe das mein PC dann abkackt. Ist es jetze eig wahr das Crysis für direct x 9 und 10 läuft?

goern schrieb:
Hehe 3000€ warns net 1600 hab ich bezahlt :)
Dennoch, das spiel sieht so unfassbar gut aus wenn die videos wirklich spielgrafik zeigen, dass ich angst habe das mein PC dann abkackt. Ist es jetze eig wahr das Crysis für direct x 9 und 10 läuft?
Ja, wird beides unterstützen. Und das ist auch gut so.:ugly:

Ja ich weiß noch net so recht ^^. Im mom gibts eh euin paar probs mit der lieferung die bekommens net gebacken. hab das geld fürs update schon seit nem monat überwiesen un seit gestern hamse erst gemerkt das ich alles nötige getan habe und jetze solls in 4-6 wochen da sein... kann aber immer noch net meinen bestellstatus prüfen.
Ja mit der 8800gts hab ich ja keine bedenken wegen der direct x 10 effekte nur meine cpu ist vlt zu lahm core 2 duo 6400

goern schrieb:
nur meine cpu ist vlt zu lahm core 2 duo 6400
Ganz sicher nicht, erstens hat ein CPU nix mit DX10 Effekten zu tun, und außerdem ist dein CPU sehr schnell.

K.. ok ich werds probieren bis dahin ist ja eh noch nen bissl zeit :)

goern schrieb:
Ja ich weiß noch net so recht ^^. Im mom gibts eh euin paar probs mit der lieferung die bekommens net gebacken. hab das geld fürs update schon seit nem monat überwiesen un seit gestern hamse erst gemerkt das ich alles nötige getan habe und jetze solls in 4-6 wochen da sein... kann aber immer noch net meinen bestellstatus prüfen.
Ja mit der 8800gts hab ich ja keine bedenken wegen der direct x 10 effekte nur meine cpu ist vlt zu lahm core 2 duo 6400

Woher haste deinen Pc bestellt oder gekauft?
Aber mit deinem Pc kannste ganz locker Crysis mit maximalen Details zocken.

Hm...ich wollte Vista auch nicht mehr dieses Jahr kaufen.
Jetzt werd ichs wohl machen müssen...will ja schließlich die volle Grafikpower ausnutzen.
Ist bloß die Frage, ob ich mich an der Grafik erfreuen kann, oder Vista mir nur Probleme macht... :rolleyes:

Mal gucken...System steht in der Sig.
Hoffe mal, dass Vista reibungslos funktioniert...

Lahoo? Da wollte ich mir auch immer einen neuen kaufen, hab aber nur schlechtes darüber gehört und für Crysis bräuchte ich schon einen neuen PC, sonst kann ichs gleich vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück