CS: Tipps

detleff schrieb:
also ich hab dir noch nen tipp zum snipern mit awp oder schmidt scout is eigentlich egal kauf dir deine lieblings secondary dazu (meine is ohne ausnahme die desert eagle) und dann musst nach em schuss sofort q drücken um von der gezoomten sniper zur pistol zu wechseln damit sparst du dir dann die ganze rechtsklickerei aber des musst halt auch ne weile üben ist aber vorallem im nicht unbedingt distanzkampf sondern eher bei einem überraschungsangriff gut!!! wenn du weitere tipps bracuhst kann mich per pn anschreiben

Oh man, schon wieder sowas. Pass auf: Schreib mal das folgende in deine "config.cfg"-Datei unten rein (Datei befindet sich in folgendem Ordner: Steam->SteamApps->dein Name->counter-strike->cstrike->config.cfg):

unbind q

bind "q" "stop_reload"
alias "stop_reload" "weapon_knife;wait;lastinv"

jetzt kannst du das mit dem "Q-Drücken-nach-Sniper-Schuss" üben.
 
gamerz schrieb:
Danke für die vielen Tipps!!!
Kann sie gut gebrauchen...;)

Könnt ihr mir noch ein paar tipps zum snipern geben?
Bei mir gehen fast alle Versuche mit dem sniper in die Hose:p
Bevor du die awp nimmst, üb mal mit der scout, die ist einsteigerfreundlicher, lädt schneller nach, ist nicht so laut und macht viel mehr Spaß! Und wenn du sie kannst ist sie genauso gut wie die awp.
 
Zuletzt bearbeitet:
gamerz schrieb:
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps für die Ak47 geben?
Die finde ich sehr schwierig zu bedienen...:rolleyes:
Ich finde das sie zu fest streut.
Mit der AK kann man sehr präzise schießen wenn mann sich dabei duckt und nur one-shots abgibt. Wichtig: Nach jedem Schuss ganz kurz warten bis das Fadenkreuz wieder zusammen ist. Mit der colt(m4) kann man eigentlich genauso präzise schießen, aber nur, wenn man den Schalldämpfer nicht drauf hat.
 
also ich hab mal nen tipp falls man läuft und schiessen will!


einfach mal unterm laufen die andere richtungstaste drücken dann wird das fadenkreuz wieder kleiner!
 
also wenn du jetzt zum beispiel gerade nach rechts läufst, einfach mal die andere richtungstaste, also die linke, drücken, dann wird das fadenkreuz wieder kleiner!

einfach mal ausprobieren!
 
Ich weiß warum du findest, dass die AK 47 so sehr streut wie preyker schon gesagt hat. Also nie Dauerfeuer!!!! Wenn du mit der AK 47 Dauerfeuer machst triffst du sogar aus nähester Entfernung nicht wirklich.
 
RUE schrieb:
ich kann auf meinem laptop mit dem xp 64 speedhack ein und ausschalten mit der flüstertaste wo sich der takt senkt sonst läuft alles doppelt so schnell ab.
ein tipp wäre sich dem feind seitlich zu nähern weil man bei der source engine gleich einen header macht wenn die kugel von der seite kommt und beim hals oder bei den schultern trifft. die stärkste feuerkraft hat die ak ist aber auch ungenauer als z.b die m4 die weniger schaden macht aber leichter zu bedienen ist.bei den mps ist die mp das allroundtalent, ich persönlich finde die p90 auch nicht schlecht ist aber im fernkampf nicht empfehlenswert.

Es kommt nur drauf an ,ob man mit den Waffen umgehen kann.:rolleyes:
 
Blacksite schrieb:
Es kommt nur drauf an ,ob man mit den Waffen umgehen kann.:rolleyes:

Es kommt darauf an, wie lange man spielt... ich tu's seit 2 Jahren und in diesen 2 Jahren sammelt man Erfahrung im Spiel, und nicht in Foren oder Chats o.ä... das kommt von ganz allein mit der Zeit... ;)
 
ach ja, snipern kannst du ja auch mit bots üben. einfach auf create game, da als startgeld 16000 eingeben und einstellen dass die bots nur messer nehmen dürfen. :ugly:
kann man bestimmt gut üben. ;)

naja, und von den ganzen tipps hier müsstest du inzwischen ziemlicher pro-haxor sein, oder? :D

mfg, Frontschwein :)
 
Jo ich habe auch schon mit Bots gespielt
Danach ist online gamen irgendwie gar nicht mehr so schwierig finde ich:ugly:
 
Input Inc. schrieb:
Es kommt darauf an, wie lange man spielt... ich tu's seit 2 Jahren und in diesen 2 Jahren sammelt man Erfahrung im Spiel, und nicht in Foren oder Chats o.ä... das kommt von ganz allein mit der Zeit... ;)

Echt? Ich habe immer nur in Foren gelesen :ugly:

Nö ich habe ein halbes Jahr gespielt oder so und dann konnte ich recht gut mit allen Waffen umgehen... ;)
 
?

Ich frag mich schon was man für Tipps bei cs geben kann^^.das muss man einfach im blut haben und wenn man das noch nicht hat dann trainiern und das aiming lernen!so einfach ist das.:)
 
Ich hab Erfahrung mit CSS, zocke auch im Clan. Als Sekundärwaffe kann ich dir 1. die USP (Anfangswaffe der CTs) oder nach Belieben die Nigthawk. Bei der Primärwaffe würde ich für Sparrunden die MP5 nehmen, ansonsten einfach die AK bzw. die M4 (Maverick -.-). Wenn du dir die AWP kaufst, nehm die USP als Zweitwaffe und bleib anfangs stehen beim Schießen :ugly: !!

MfG
Chris

EDIT: @ Beezly: Dass msn ohne Schalldämpfer genauer schießen kann, findest du vllt. Ich benutze die M4 NUR mit Schalli und die ist viel präziser so als ohne! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Christheking140 schrieb:
EDIT: @ Beezly: Dass msn ohne Schalldämpfer genauer schießen kann, findest du vllt. Ich benutze die M4 NUR mit Schalli und die ist viel präziser so als ohne! xD

Kommt halt drauf an wie mans sich angewöhnt. Sicher ist aber, dass der Schalli die Durchschlagskraft leicht senkt.
 
Zurück