CS: Tipps

dsl 16000 *schwärm* da kann mein dsl 1000 überhaupt nicht mithalten!
 
AKjflasjlfa

Bei Source schraube ich immer ne Schalli an die M4. Bei 1.6 nur manchmal. Die Ak-47 ist voll die geile Waffe. Bei Source ist sie ein bisschen genauer, als bei 1.6. Die Defender ist bei Source auch noch voll geil. 35 ^Schuss:D
 
Naja dsl 16000 ist ja auch nicht viel teurer als die anderen Varianten. Das denken die meisten nämlich.
 
OMFG ich seh schon hier sind die Ober cs 1.6 experten am werk !!!! *kopfschüttel*



grüße Fredd
 
Burning ARI schrieb:
Bei Source schraube ich immer ne Schalli an die M4. Bei 1.6 nur manchmal. Die Ak-47 ist voll die geile Waffe. Bei Source ist sie ein bisschen genauer, als bei 1.6. Die Defender ist bei Source auch noch voll geil. 35 ^Schuss:D
In Source sind eigentlich alle waffen präziser. Besonders während du läufst.
 
Css Tipps

wenn du neu bei css bist, trainier am besten erst m,a eine zeitlang mit der deagle...wenn du aus großer entfernung damit headers schaffst...klappt es auch später besser...bei einem 1 on 1 , duck dich am besten immer so ist es leichter zu treffen ;)
 
Wennst dich duckst fängst dir aber leichter an Headdy ein als wenn du stehst !! ;) belive me :) Fredd
 
gamerz schrieb:
Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit im internet tipps zu CSS und CS 1.6.
Leider fand ich ned viel.
Könnt ihr mir ein paar gute tipps oder Links mit tipps geben??:rolleyes:
Aber bitte keine cheats;)
Guck bei mir zu dann lernste :)
 
T und CT

Am Anfang würde ich immer die Anti-Terror nehmen, weil die präzisere Waffen haben. Später mit den Terror. Die AK-47 macht mit der Zeit richtig laune. hehe
 
Sony-Freak schrieb:
Naja dsl 16000 ist ja auch nicht viel teurer als die anderen Varianten. Das denken die meisten nämlich.
ich denke nicht, das es bei manchen leuten an den zusätzlichen 5€ bei einer 16000er DSL leitung hapert, sondern eher an der verfügbarkeit im empfangsgebiet:rolleyes:
ich spreche da aus erfahrung.... bekomme hier selber nur dsl light (384 kb/s):motz:
aber bald winkt die kabel dsl 10000er flat :D:):hoch:
 
Zurück