Cynamite 2.0 – Neuigkeiten, Teil 2

Das Forum wurde in letzter Zeit auf vBulletin 3.8.7 aktualisiert. Es ist gleichzeitig das letzte Update für die Version 3.8.x.
 
In der Freundesliste werden jetzt pro Seite mehr Freunde angezeigt.

Aus 12 mach 4, danke. :)
 
Verbesserungen bei den Club-Styles: Standard-Ausgaben in den Clubs ("CLUB-JOURNAL", Link zum Userprofil, "Verfasst am...", Blätterfunktion, Bewertungs-Box etc.) passen sich jetzt auch den selbst gewählten Club-Farben an; besonders bei dunklen Club-Hintergründen waren sie bisher schwer lesbar.

Außerdem wurde das rote Sternchen bei der Club-Bewertung, das bisher ein GIF mit weißem Hintergrund war, durch ein transparentes PNG ausgetauscht. Somit passt sich die Hintergrundfarbe der Sternchen an die gewählte Hintergrundfarbe des Clubs an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr löbliche Änderung beim CLubwesen.
 
Jetzt müssten die Clubs selbst nur noch irgendwie aufgewertet... Ideen habe ich dazu aber auch nicht.:uff:
Die Antworten darauf habe ich übrigens in diesen Thread verschoben, passt besser.

Neues Feature auf der Blog-Übersichtsseite: Es gibt dort jetzt eine Blätter-Funktion, mit der man sämtliche Blogs erreichen kann. Das geht aktuell 265 Seiten zurück bis zum Cynamite-Launch am 21.08.2006 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, so muss man nicht User um User abgrasen um solche Lesenswerten Schätze zu erreichen, eine tolle Lösung.^^
 
Neues Feature auf der Blog-Übersichtsseite: Es gibt dort jetzt eine Blätter-Funktion, mit der man sämtliche Blogs erreichen kann. Das geht aktuell 265 Seiten zurück bis zum Cynamite-Launch am 21.08.2006 :)

Das ist ja genial. :hoch: Nur eine Frage hätte ich dazu, sind die Blogs von gelöschten Usern dann auch drin oder sind die dann leider automatisch mit der Löschung auch gelöscht. Bei so manchen Blog fänd ich das irgendwie schade.

Wenn jetzt noch einer das GA Archiv wieder herstellt, weiss ich das eine Person hier mein Sofa kaputt jubeln würde. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn ich auf Seite 177 blättern möchte, müsste ich wohl ein wenig Zeit mitbringen! :D
 
Das ist ja genial. :hoch: Nur eine Frage hätte ich dazu, sind die Blogs von gelöschten Usern dann auch drin oder sind die dann leider automatisch mit der Löschung auch gelöscht. Bei so manchen Blog fänd ich das irgendwie schade.

Wenn jetzt noch einer das GA Archiv wieder herstellt, weiss ich das eine Person hier mein Sofa kaputt jubeln würde. :lol:

Blogs von gelöschten Usern werden nach dem die Löschung des Accounts vollzogen wurde ebenfalls aus dem Sichtbaren Bereich gelöscht. Sie sind also leider mit gelöscht worden...
 
Blogs von gelöschten Usern werden nach dem die Löschung des Accounts vollzogen wurde ebenfalls aus dem Sichtbaren Bereich gelöscht. Sie sind also leider mit gelöscht worden...
Ja das muss auch so sein, denn wenn jemand z.B. selbst seinen Account löscht, muss er davon ausgehen können, dass z.B. auch seine Blogs gelöscht werden. Wir hatten da schon Beschwerden vor Cynamite 2.0, weil dort die Blogs bei gelöschten Usern nicht automatisch offline waren.

Auf der Blog-Übersicht sinds jetzt auch weniger Seiten geworden, weil ich noch vergessen hatte, die Blogs von gesperrten Usern auszublenden.
 
Seit langem gewünscht, endlich da: Blog-Kommentare lassen sich jetzt jederzeit vom Ersteller komfortabel direkt an der Stelle des Kommentars per AJAX bearbeiten.

Wie im Club-Journal erscheint dann am Ende des Kommentars ein Hinweis, wann der Kommentar das letzte Mal geändert wurde. Bearbeitung lässt sich jederzeit abbrechen.
 
Durch eine Datenbank-Optimierung konnte die Ladezeit des Postausgangs (Hauptseite) deutlich verkürzt werden: Bisher hat es bis zu 6 Sekunden gedauert, jetzt sind es weniger als 1 Sekunde.
 
Cool! Laden hierdurch auch andere Seiten etwas schneller?
 
Zurück