Cynamite 2.0 – Neuigkeiten

Wie die Meinungen auseinandergehen. Der eine mag es, der andere nicht. Vieleicht wird es ein Funktion geben um es abzuschalten. Ich glaube aber nicht dran. Und das es wieder entfernt wird auch nicht. Du wirst wahrscheinlich damit klarkommen müßen.
 
dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern
 
dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern


Jetzt tu doch nicht so, wie ein kleiner Junge dem sie den Lollie weggenommen habe.
Finde dich jetzt damit ab, dass es so ist.
 
Alles cool. Bald* gibt es die Möglichkeit, die Leiste so zu haben, wie ihr wollt: Fixiert oder so wie früher.

Läuft.

*Valve Time
 
dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern
Bor alter Du hast vielleicht Probleme, die möchte ich auch gern haben.:ugly:
 
Schlimm, schlimm, die heutige Gesellschaft… Die Jugend, nee… *auf Zunge kau*
 
Bald in Valve-Time ist besser als gar nie. :D
Finde ich klasse, auch wenn es imo Neuankömmlinge eher stören dürfte, aber mit der Meinung bin ich in der Unterzahl. (was der Meinung eigentlich die Grundlage entzieht. :ugly)

Ich freu mich und sag Merci für die baldige Verbesserung. :)
 
Die grüne Menü-Leiste kann jetzt über das Schloss-Symbol links oben jederzeit fixiert oder losgelöst werden (falls das Schloss-Symbol nicht auftaucht, bitte die Seite einmal mit STRG+R laden, es hat sich u.a. eine Grafik-Datei geändert). Die gewählte Einstellung wird in einem Cookie gespeichert. Funktioniert auch im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grüne Menü-Leiste kann jetzt über das Schloss-Symbol links oben jederzeit fixiert oder losgelöst werden (falls das Schloss-Symbol nicht auftaucht, bitte die Seite einmal mit STRG+R laden, es hat sich u.a. eine Grafik-Datei geändert). Die gewählte Einstellung wird in einem Cookie gespeichert. Funktioniert auch im Forum.
Ich hatte gerade nen halben Herzinfarkt wegen dem Schloss.
Irgendwie ist mir das direkt ins Auge gesprungen und ich dachte mir ...warum zum Henker haben die dich jetzt gesperrt?...:motz:
Wollte schon ne Mail schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass ich ja angemeldet bin, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.:D

Ich mag dieses Schloss jetzt nicht mehr und möchte daher eine Grafik, die das Schloss verschwinden lässt.;)
 
Kann nun wirklich niemand behaupten ihr würdet nicht auf eure Community eingehen! ;):hoch:
 
Zurück