Cynamite 2.0 – Neuigkeiten

Am liebsten wür<de ich das ja nun noch für Forum und Hauoseite unterschiedlich handhaben.:D

Aber so ist auch schon sehr gut.:)
 
Die mitscrollende Leiste gefällt mir, wodurch dieses Feature für mich eher überflüssig ist.... dennoch ist es schön zu sehen, dass sich die Website konsequent weiterentwickelt :hoch:
 
Klasse, nun hab ich wieder alles im Blick. Klasse Feature. :)
Die besten Features sind die, die der Kunde gar nicht bemerkt. ^^

Hmm... also irgendwie ist die Leiste vergesslich... die muss ich jedesmal neu wegklicken.
Das kann doch nicht so Absicht sein, oder? o.O

Hmm... jetzt grad leidet sie wieder nicht unter Gedächtnisschwund. Versteh wer will...
Irgendwie ist das Ding vor allem auf dieser Seite vergesslich:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/konsolen-area/
Bei aller andere Surferei funzts grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Konsolen-Area immer noch nicht. ^^
Ich hau mal wieder alle Cookies weg... mal sehen, was es bringt.

Wie erwartet, alles gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, sind die Artikel nicht gleichzeitig die Tests, Kollege?

PS: Erster Post upgedatet wie immer.^^
 
Ehm, sind die Artikel nicht gleichzeitig die Tests, Kollege?
Tests, Vorschauen, Tipps, News & Videos. :D
Auf selbsterstellte Uservideos bin ich gespannt, das könnte interessant werden. Man denke nur mal an Video-(P)reviews, Video-Walkthroughs, Video-Blogs etc. Jetzt müsste das nur noch genützt werden.

Übrigens: Der Artikel-schreiben-Link ist nicht in der grünen Leiste, wenn man sich im Forum befindet.

Ach ja, danke für deine Arbeit, balthier (und Tobi sowieso :)).
 
Habe mal eine News abgegeben... Konnte aber keine Stelle finden, wo die Quellenangabe untergebracht wird.
 
Ich hätte da gern mal eine Fräge zu verkaufen. Feinster Stoff, wer will sagt bescheid!

Edit: Okay, es gibt einen Interessenten: Kann man als User A die Artikel eines Users B denn irgendwo – etwa in einer übersichtlich geordneten Tabelle resp. Liste – einsehen? Das wäre in gewisser Weise durchaus eine praktische Angelegenheit, mein Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste in der Meine Beiträge Liste zu sehen sein, wie bei den Redakteuren.
 
Ja, das Problem ist aber: Bei anderen Usern finde ich auf dem normalen Profil keine Navigation. Wenn ich Glück hab, gestattet der User mir, dass ich seine Clubs/Freunde unten im Profil sehen kann und über Klick auf „Mehr“ schließlich die Navigation mit den Clubs, Blogs usw. des Users unter der grauen Box erscheint. Finde ich ein klitzekleinen wenig doof, weil ich nicht jedes Mal in der Adressleiste den Link eingeben will. Aber: Nicht soooooo wichtig. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach rechts im Kasten auf Gästebuch klicken, dort gibt es die Navigation auch.
 
Habe mal eine News abgegeben... Konnte aber keine Stelle finden, wo die Quellenangabe untergebracht wird.
Funktioniert das schreiben von Artikeln denn jetzt?
Ich hatte es gestern Nachmittag mal versucht, allerdings bin ich dann irgendwo hängen geblieben, weil es keinen Button zum weitermachen gab.
 
Zurück