Cynamite.de überfüllt und "ruckelt"

Verstehe ich gar nicht. Ich hab nicht mal DSL 1.000 und keinen Adblocker und die Seite lädt nicht langsamer als vergleichbare Seiten.
 
Ich schalte gerne für jemanden den Adblocker ab, ohne Adblocker läd Cynamite 2.0 jedoch so langsam, dass das Surfen unheimlich nervenaufreibend ist.
Das kann ich nicht bestätigen, denn bei mir läuft alles super flüssig und ohne ruckeln.
Allerdings ist das erst seit 2.0 so, vorher hat bei mir der Seitenaufbau deutlich länger gedauert.
An der Leitung kanns auch bei mir nicht liegen, da ich auch nur ne 3000er hab.
 
Nope, habe schon seit längerer Zeit 'n PC ;D
Habe es momentan selbst herausgefunden. (Benutze Operas Ad-Blocker)
Hööö, ich bin kein Nope.;)
Was heißt denn seit längerer Zeit?
Ich kann mich noch dran erinnern das Du immer gemotzt hast, dass die PS3 mit cynamite nicht so richtig klar kommt.
Mensch, wie die Zeit vergeht.:D
 
Hööö, ich bin kein Nope.;)
Was heißt denn seit längerer Zeit?
Ich kann mich noch dran erinnern das Du immer gemotzt hast, dass die PS3 mit cynamite nicht so richtig klar kommt.
Mensch, wie die Zeit vergeht.:D

Daran merkst Du, das Du ALT wirst. :D :kaffee:
 
Hmm ich kann eigentlich nicht behaupten das die Seite seid 2.0 langsamer ist,
im gegenteil bei mir Lädt die Seite viel schneller als früher.
Liegt wohl doch an deinem System , solltest velleicht mal von dem ganzen datenmüll befreien
dann gehts mit Sicherheit wieder schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hööö, ich bin kein Nope.;)
Was heißt denn seit längerer Zeit?
Ich kann mich noch dran erinnern das Du immer gemotzt hast, dass die PS3 mit cynamite nicht so richtig klar kommt.
Mensch, wie die Zeit vergeht.:D
xDDD Nope soll keine Beleidigung sein, sondernd es soll 'ne Vereinung sein:ugly:

Ja, die alten Zeiten... Jung und huebsch waren wir... jetzt sind wir nur noch huebsch....:ugly:
 
Ich dachte nun sind wir nur noch "und". ;):ugly:
Ich muss aber zugeben das Cynamite seit gestern bei mir langsamer als sonst läuft.
 
Ok, also heute kann man cynamite bei mir ganz vergessen.
Der Seitenaufbau dauert ewig und ständig kommt ne Fehlermeldung das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Das nervt.:motz:
Nein Balthi, dass ist kein Bash gegen cynamite.;)
 
Welchen Anbieter hast du denn? Ich bin aktuell mit T-Online und "DSL"368 unterwegs und bei mir lädt es gewohnt flott. :)
 
Welchen Anbieter hast du denn? Ich bin aktuell mit T-Online und "DSL"368 unterwegs und bei mir lädt es gewohnt flott. :)
Ich bin bei 1&1, daran kanns aber nicht liegen, denn dieses Problem hab ich nur auf cynamite, alle anderen Seiten klicke ich an und ne Sekunde Später sind sie da.
Cache hab ich auch gelöscht und den CC Cleaner hab ich auch in die Spur geschickt, aber ohne Erfolg.
 
Welchen Anbieter hast du denn? Ich bin aktuell mit T-Online und "DSL"368 unterwegs und bei mir lädt es gewohnt flott. :)

Liegt bzw. lag an Cynamite Crizzo. Hatte heute morgen auch ein paarmal das Problem, dass Cynamite kurzfristig nicht geladen hat und ich eine Fehlermeldung bekam.
 
Zurück