Cynamite.de überfüllt und "ruckelt"

Ok, mit dem IE war es das gleiche, jetzt funktioniert aber wieder alles ohne Probleme.
Seltsam.
 
Bei mir fehlt komischerweise mein altes Profil, das unter meinem WM-Profil gespeichert und angezeigt wurde. Heute fehlt es komplett. :uff:
 
Cynamite.de muss besser werden

Zu viel werbung auf der Seite Ruckler der Junge hat recht !
:autsch::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, mit dem IE war es das gleiche, jetzt funktioniert aber wieder alles ohne Probleme.
Seltsam.

Mit dem IE läuft bei mir nur bedingt. Der Seitenaufbeu der Starseite dauert ewig un vergleich zum Forum. Auch werden manche Profile ein wenig anders dagstellt.
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich nutze eigentlich den Firefox. Aber auch da läufts nicht immer ganz rund. Nachts oder am frühen Morgen wenn auf der Seite wenig los ist, habe ich das Gefühl das alles flotter von statten geht.

Zu viel werbung auf der Seite Ruckler der Junge hat recht !
:autsch::huh:

Wenn Du einen anderen Weg weißt wie sich so eine Seite finanzieren läßt, lasse es die Redaktion wissen. Ich weiß die Werbung nervt und macht die Startseite träge. Aber ohne gehts nicht.
Ach ja. Irgentwie habe ich das Gefühl das dir die Smilies ausgegangen sind. Findest Du nicht das 10 Stück etwas zu viel sein könnten? 1 bis 2 reichen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn es ein bischen ruckelt liegt's meistens an einer lahmen DSL-Leitung oder mangelnder Prozessorleistung von Netbooks o.ä.
Sie Startseite ist natürlich voller Werbung, schließlich muss Computec damit Geld verdienen. >Aber wie KatzenGamer schon sagte... mit Adblock Plus hat man ein Problem weniger und alles flutscht wieder. Ist schließlich auch für Cynamite besser wenn Leute die Werbung unterdrücken, statt gar nicht mehr auf die Seite zu gehen weil sie so stark ruckelt. :D

nö? :ugly:
 
gibts das teil für jeden browser? :huh:

Stimmt, aber jeder dieser Blocker benutzt EasyList-Filter, die eigentlich für das "richtige" Adblock für Firefox gedacht sind.
Der Adblocker für Safari ist der gleiche wie für Google Chrome, nur eben für die Erweiterungsschnittstelle angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, als ich den Test zu Singularity gelesen habe, luden die Seiten die verlinkte Videos enthielten besonders langsam. Liegt das an meinem PC, meiner Leitung oder am Cynamite Server?
 
Gute Nachrichten für alle, die noch Performance-Probleme haben sollten: Wir führen derzeit Analysen der Startseite durch, um die Startseite (und Unterseiten) von irrelevanten Modulen zu befreien und dadurch noch ein Quäntchen mehr Geschwindigkeit rauszuholen.

Natürlich wollen wir das nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden, deswegen meine Bitte: Schreibt uns, welche Module ihr überhaupt auf der Startseite verwendet, das hilft uns zusätzlich, eine Ahnung zu bekommen, wie ihr euch auf der Seite bewegt. Also als Beispiel:

Ich nutze:
Highlightkasten, Community-Highlights, Heißeste Meldungen, Fun-Stuff auf pcaction.de


Danke für's Mitmachen! :hoch:
 
Ich lese meistens die News, bzw. deren neue Artikel. Die dauern auch manchmal ziemlich lange beim laden.
 
Ich lese auch am meisten die News von der Startseite. Artikel, Tests etc. natürlich eingeschlossen:)
 
Ich nutze eigentlich nur: News allgemein (den Highlightkasten so gut wie nie), Community-Highlights, Neueste User.
 
Ich nutze im Grunde nur die Listenansicht der neuesten/aktuellen Artikel auf der Hauptseite. Wenn ich etwas anderes ansehen oder durchlesen möchte, benutze ich die Hauptnavigation ganz oben.
 
Bei mir sind es auch nur die News/Artikel und ab und an die Community-Highlights. Den Highlightkasten nutze ich eher selten. Die Hauptseite könnte also meietwegen ruhig abgespeckt werden. :D
 
Ich nutze eure tolles Feed-System.

Anders sind die doch ungewöhnlich langen Ladezeiten für mich nicht täglich hinzunehmen.
 
Zurück