Cynamite.de überfüllt und "ruckelt"

Super, danke schonmal für euer Feedback, das spiegelt ziemlich genau das wieder, was unsere Statistiken (und gesunder Menschenverstand ^^) uns sagen.

Moar?
 
Gibt es nicht solche Tools wo man sehen kann, welcher Teil der Website am meisten geklickt wird? Das gab es doch maaaaaal.
 
Privat hab ich kein Problem mit den Ladezeiten, da es bei mir doch sehr flink geht.
Aber auf Arbeit ist es schon ein grauen auf die Startseite zu kommen.
 
I use teh featurez vry rarely. I use mostly jus teh current news, teh community highlights an, if i forgot wer teh podcast wuz, i find it also thar. I can git sum cheezburgers nao?
 
I use teh featurez vry rarely. I use mostly jus teh current news, teh community highlights an, if i forgot wer teh podcast wuz, i find it also thar. I can git sum cheezburgers nao?

Man Balthi, kannste nimmer Deutsch um diese Zeit, zefix. Übersetz das für die nicht englisch bewandtnen User mal bitte. :rolleyes:

Thiz iz for u, a pizza of cheezburgers!




Haben wir doch alles, mein Freund. Wir brauchen euer Feedback trotzdem, also her damit :)

Das Bild ... ähm ja, sieht nicht wirklich lecker aus :( mit Sicherheit gibt es genug die es aber essen würden. Bei mir stellen sich da aber nur alle Haare auf. :ugly:
 
Ich dreh den Spieß mal, um ich nutze auf der Startseite:
- Teaser-Kasten
- die Haupt-News-Spalte dadrunter (in Listen-Ansicht)
- die Spalte "Aktuelles Tests"
- die Navigation^^

Das wars.
 
Zurück