• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme für World of Gothic - Home

Was mich bei der Sache mit ZAs etwas wundert:
Der Ansturm der PS3inside Leute nach dem kurzem Ausgleich von WoG kam ohne neue Kommentare in deren Thread zu diesem Thema.
Zwischen 18:02 Uhr und 18:51 Uhr gab es am 10.01. hier 10 Stimmen für die, und danach gab es dort einen erneuten Aufruf nochmal zu stimmen. Vorher einen Tag lang nichts...
Ich habe auch gelesen (nicht selber überprüft), dass die meisten Accounts nicht einmal so ähnlich dort im Forum auftauchen. Das muss nichts heißen, interessant ist es aber schon. Genauso wie ca. 100 Stimmen hier, bei nur ca. 50 Kommentaren dort. Aber es gibt bestimmt für alles eine vernünftige Erklärung... Und wenn nicht, immerhin kann ich mit einem reinen Gewissen leben, so ein Wettbewerb ist nicht alles.

Wie wird eigentlich versucht werden, ZAs auszusortieren?
Keine Frage, hier gibts definitiv Leute mit mehreren Accounts.
Das konnte man zB im World of Gothic Forum nachlesen.
Da hat ein User sogar damit angegeben, mehrere Stimmen abgegeben zu haben.
Und das ist mit Sicherheit nicht der Einzige gewesen.
Die ganze Abstimmung hier mutiert leider zur Komödie.
Haben die einen 10 Stimmen mehr, kommen auf einmal aus dem anderen Forum 10 Stimmen und so geht das schon ne ganze Weile hin und her.
Ich wäre wirklich langsam mal dafür, dass cynamite anfängt hier auszusortieren und gegebenen falls ein Exempel zu statuieren.
So kanns nicht weiter gehen.:runter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für World of Gothic - Home

Was mich bei der Sache mit ZAs etwas wundert:
Der Ansturm der PS3inside Leute nach dem kurzem Ausgleich von WoG kam ohne neue Kommentare in deren Thread zu diesem Thema.
Zwischen 18:02 Uhr und 18:51 Uhr gab es am 10.01. hier 10 Stimmen für die, und danach gab es dort einen erneuten Aufruf nochmal zu stimmen. Vorher einen Tag lang nichts...
Ich habe auch gelesen (nicht selber überprüft), dass die meisten Accounts nicht einmal so ähnlich dort im Forum auftauchen. Das muss nichts heißen, interessant ist es aber schon. Genauso wie ca. 100 Stimmen hier, bei nur ca. 50 Kommentaren dort. Aber es gibt bestimmt für alles eine vernünftige Erklärung... Und wenn nicht, immerhin kann ich mit einem reinen Gewissen leben, so ein Wettbewerb ist nicht alles.

Wie wird eigentlich versucht werden, ZAs auszusortieren?

Ich will ja nichts sagen, aber Aussagen wie folgende in eurem Forum werfen auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf eure Leute:

-"Lasst uns mal alle noch zweit und drittaccounts machen, umso so das Blatt zu wenden."
-"Mist wir sind hinten
s_018.gif
(( Werft mal eure ZA´s an, wenn alle von Pontis ZA´s mitmachen knacken wir eh die 100 Marke
s_064.gif

PS3inside ist kacke! "

;)

Und jetz möchte ich höflichst beide Seiten bitten mit dem WoG bzw PS3inside-Bashing aufzuhören, das bringt keinem von uns was.
MfG

Ich will ja nichts sagen, aber Aussagen wie folgende in eurem Forum werfen auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf eure Leute:

-"Lasst uns mal alle noch zweit und drittaccounts machen, umso so das Blatt zu wenden."
-"Mist wir sind hinten
s_018.gif
(( Werft mal eure ZA´s an, wenn alle von Pontis ZA´s mitmachen knacken wir eh die 100 Marke
s_064.gif

PS3inside ist kacke! "

;)

Und jetz möchte ich höflichst beide Seiten bitten mit dem WoG bzw PS3inside-Bashing aufzuhören, das bringt keinem von uns was.
MfG
Das hatte ich auch gelesen, vielleicht sollte man wirklich drüber nachdenken, diese beiden Seiten vom Voting auszuschließen, wenn das so weiter geht.
Und User wie ps3ficker gehören zusammen mit ihrer abgegebenen Stimme gelöscht.:runter:

-"Mist wir sind hinten
s_018.gif
s_064.gif

PS3inside ist kacke! "
;)

MfG

Ich habe auch nie behaupten wollen, dass es bei uns anders ist. Das ist traurig aber wahr. Mir kam es lediglich so vor, als würde es bei euch in einem deutlich größerem Maße vorkommen. Falls es anklagend rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es ging mir vor allem darum, generell ein paar Methoden aufzuzeigen, mögliche ZAs aufzudecken. Das sollte für alle Stimmen gleichermaßen geschehen. Deshalb kam ja auch meine Frage, wie denn versucht wird, ZAs auszusortieren.
Deinem letzten Punkt stimme ich vorbehaltlos zu. Wie gesagt, war das nicht meine Absicht, und ich hatte gehofft, dass das klar wurde. Mehr werde ich nicht dazu schreiben, es wird Zeit, zum Wesentlichen zurückzukommen.

GOTT Was ist hier nur los. Ich glaube ich bin im Falschen Film. Hier werden sich mehere Accounts angelegt nur damit ihre Fanseite seite besser da steht. Was soll der Scheiß???
Das ist mit abstand ( mist jetzt sage ich wieder das böse F Wort) Das Sinnlostete FANBOY gelaber was ich auf Cynamite erleben musste.:uff::autsch::ugly::evil:
Eigentlich wollte ich ps3inside meine Stimme geben aber nach solchen aktionen mache ich es nicht. Daher bin ich Neutral und assasinscreed.de kriegt meine stimme.
PS @ WOG und ps3inside geht dahin wo ihr herkommen seid und hört auf auf Cynamite sinnlos zu Spam

Hier kommt eine großartige Idee:

Stimmt doch alle für den Underdog videoraiders.net. :ugly: Habt ja nichts zu verlieren...außer eurer Würde. Oder so. Alle die für uns voten, denen blüht Ruhm und Ehre. Wenn wir mal Geld mit der Seite verdienen sollten, dann gibt's Rum und Gewehre ("Yeehaawww!").

VideoRaiders.net - WIR KOMMEN AUS DEM INTERNET.

Als Grund zitiere ich einen Ärzte-Song: "Sind wir zu kindisch? Aber Hallo! Niveaulos sind wir sowieso. Na, und! Dafür seh'n wir besser aus!"

Nüsch dasch isch örgendwas mid dissa Seide zu dun hädde...:huh:

Achso, meine Stimme für videoraiders. ;)

Viel Glück an alle teilnehmnden Seiten und Pest und Cholera (oder drei Tage Durchfall) an die bösen Buben!

Also es liegt wohl auf der Hand, dass WOG und PS3inside bestimmt mit ZA's um sich geworfen haben. Was ich aber nicht verstehen möchte ist, warum die Organisatoren zuerst sowas in Lebens rufen und die Vorentscheidung ohne Probleme ablaufen lassen. Danach kommt das lang erwartete Finale, alle Seiten machen Werbung (PS3inside wohl am meisten - Flash Header, Signatur Werbung, 3 News sowie Mund-zu-Mund Werbung, wenn man so will) und jetzt kommt die Ernüchterung für all diejenigen Seiten, mit den meisten Votern.

Ich finde jetzt sollten die Macher nicht mit dem Argument kommen, solche Seiten ausschließen zu wollen. Also das wäre ja wohl mehr als nur törricht. Ihr hättet auch vorher diesen Hinweis geben können, dann hätten wir (PS3inside) die User davor gewarnt, Doppel- oder Dreifach-Accounts zu erstellen. Wir sind ja nicht unzurechnungsfähig, also bitte Cynamite.

Und mein dringender Appell an einige WoG-User: An der grundlegenden Erkenntnis von irgendwelchen Psyeudonymen zweifle ich nicht - aber wenn man im eigenen Forum liest, dass da Schummeln vorgegeben wird, dann sollte man nicht hierher kommen und sich sowie die eigene Fansite schön reden. Im Endeffekt ist jeder normaler User bei euch/uns (2 bis 3 mal) wohl ein kurzweiliger Emigrant gewesen.

Mein Vorschlag an die Admins: WoG und PS3inside verdienen beide den Award. Ganz einfach, weil beide Seiten engagiert in ganz unterschiedlicher Weise an diesem Voting dabei waren. Beide Foren sollen gleichermaßen profitieren. Jetzt, einige Tage vor dem Aus noch irgendwelche Regeln und wahnwitzige Ausschlüsse aufstellen zu wollen, ist ja wohl ungemein lächerlich.

Gruß Cecker
(PS3inside.de / Verantworlicher Chefredakteur)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag an die Admins: WoG und PS3inside verdienen beide den Award. Ganz einfach, weil beide Seiten engagiert in ganz unterschiedlicher Weise an diesem Voting dabei waren.

Dude, das Voting läuft hier noch 4 Tage. Klar kristallisiert sich hier ein "Sieger" heraus - aber da du de facto schon zugegeben hast, dass mit 2/3-fach Accounts auch für eure Seite gevotet wurde...nun ja...ich lass das mal so stehen.

Nun gut. Dann muss ich wohl härtere Geschütze auffahren.

Wer für VideoRaiders.net stimmt, nimmt automatisch an einer kunterbunten Tombola teil:

3. Platz: Ein 50-Liter-Fass Bier (muss abgeholt und vor Ort ausgetrunken werden - wir helfen).
2. Platz: Ein Butterbrot - mit Liebe geschmiert und Freundlichkeit verpackt.
1. Platz: Ein sexuelles Feuerwerk mit der gesamten VideoRaiders-Crew.

Da ich mein Login nicht mehr kenne, und den login vergessen butten nicht finde muss ich mir nochmals ein Account erstellen zu dem aus der ersten Runde. :ugly:

Ehm joa ist schade, das unsere Spammer, auch wenn sie intern häufig lustig sind, sich hier nicht zurückhalten können. Hier hätte es einfach gute (technische) Methoden gagegen gebraucht.
Ausschluss bringt ja nichts, da man sonst einfach zu allen andern Seiten 2 Accounts erstellen könnte. :evil:

Und obwohl die Bestechung der videoraiders (Besonders Platz Nummer 3) äusserst verlockend sind, stimme ich für WOG (wieso eigentlich nicht das ganze WOP ?)

Ich stimme für WorldofGothic da sie einfach die beste Fansite ist \o/

Ich finde jetzt sollten die Macher nicht mit dem Argument kommen, solche Seiten ausschließen zu wollen. Also das wäre ja wohl mehr als nur törricht. Ihr hättet auch vorher diesen Hinweis geben können, dann hätten wir (PS3inside) die User davor gewarnt, Doppel- oder Dreifach-Accounts zu erstellen. Wir sind ja nicht unzurechnungsfähig, also bitte Cynamite.
Zuerst einmal sollte klar sein, dass nicht die Seite den Award gewinnen soll/darf, dessen User die meisten Accounts erstellen und somit auch die meisten Stimmen haben.
Steht auch so in den Regeln.
Schreibt euren Favorit in die Kommentare - jeder registrierte Cynamite-User hat eine Stimme!
Das heißt soviel wie ein User = eine Stimme und nicht 1 User, 5 Accounts=5Stimmen.
Es wäre ein Klasse Zweikampf mit zwei Klasse Foren geworden, so ist es einfach nur eine Abstimmung ala wer hat die Meisten User mit Doppel und dreifach Accounts.

Mein Vorschlag an die Admins: WoG und PS3inside verdienen beide den Award. Ganz einfach, weil beide Seiten engagiert in ganz unterschiedlicher Weise an diesem Voting dabei waren. Beide Foren sollen gleichermaßen profitieren. Jetzt, einige Tage vor dem Aus noch irgendwelche Regeln und wahnwitzige Ausschlüsse aufstellen zu wollen, ist ja wohl ungemein lächerlich.
Man braucht nicht mit neuen Regeln zu kommen.
Die bestehende Regel ist extrem einfach und sollte für jeden verständlich genug sein.
Siehe Zitat oben.
Das was einige User aus den beiden Foren gemacht haben, ist nix anderes als ein Betrugsversuch und so was darf nicht unbestraft bleiben.

Ich bin da einfach ein zu großer Fairness Fanatiker.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück