miniche
Neuer Benutzer
vote für worldofgothic.de 

Keine Frage, hier gibts definitiv Leute mit mehreren Accounts.Ich stimme für World of Gothic - Home
Was mich bei der Sache mit ZAs etwas wundert:
Der Ansturm der PS3inside Leute nach dem kurzem Ausgleich von WoG kam ohne neue Kommentare in deren Thread zu diesem Thema.
Zwischen 18:02 Uhr und 18:51 Uhr gab es am 10.01. hier 10 Stimmen für die, und danach gab es dort einen erneuten Aufruf nochmal zu stimmen. Vorher einen Tag lang nichts...
Ich habe auch gelesen (nicht selber überprüft), dass die meisten Accounts nicht einmal so ähnlich dort im Forum auftauchen. Das muss nichts heißen, interessant ist es aber schon. Genauso wie ca. 100 Stimmen hier, bei nur ca. 50 Kommentaren dort. Aber es gibt bestimmt für alles eine vernünftige Erklärung... Und wenn nicht, immerhin kann ich mit einem reinen Gewissen leben, so ein Wettbewerb ist nicht alles.
Wie wird eigentlich versucht werden, ZAs auszusortieren?

Ich stimme für World of Gothic - Home
Was mich bei der Sache mit ZAs etwas wundert:
Der Ansturm der PS3inside Leute nach dem kurzem Ausgleich von WoG kam ohne neue Kommentare in deren Thread zu diesem Thema.
Zwischen 18:02 Uhr und 18:51 Uhr gab es am 10.01. hier 10 Stimmen für die, und danach gab es dort einen erneuten Aufruf nochmal zu stimmen. Vorher einen Tag lang nichts...
Ich habe auch gelesen (nicht selber überprüft), dass die meisten Accounts nicht einmal so ähnlich dort im Forum auftauchen. Das muss nichts heißen, interessant ist es aber schon. Genauso wie ca. 100 Stimmen hier, bei nur ca. 50 Kommentaren dort. Aber es gibt bestimmt für alles eine vernünftige Erklärung... Und wenn nicht, immerhin kann ich mit einem reinen Gewissen leben, so ein Wettbewerb ist nicht alles.
Wie wird eigentlich versucht werden, ZAs auszusortieren?

Das hatte ich auch gelesen, vielleicht sollte man wirklich drüber nachdenken, diese beiden Seiten vom Voting auszuschließen, wenn das so weiter geht.Ich will ja nichts sagen, aber Aussagen wie folgende in eurem Forum werfen auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf eure Leute:
-"Lasst uns mal alle noch zweit und drittaccounts machen, umso so das Blatt zu wenden."
-"Mist wir sind hinten(( Werft mal eure ZA´s an, wenn alle von Pontis ZA´s mitmachen knacken wir eh die 100 Marke![]()
![]()
PS3inside ist kacke! "
![]()
Und jetz möchte ich höflichst beide Seiten bitten mit dem WoG bzw PS3inside-Bashing aufzuhören, das bringt keinem von uns was.
MfG

Ich will ja nichts sagen, aber Aussagen wie folgende in eurem Forum werfen auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf eure Leute:
-"Lasst uns mal alle noch zweit und drittaccounts machen, umso so das Blatt zu wenden."
-"Mist wir sind hinten(( Werft mal eure ZA´s an, wenn alle von Pontis ZA´s mitmachen knacken wir eh die 100 Marke![]()
![]()
PS3inside ist kacke! "![]()
Und jetz möchte ich höflichst beide Seiten bitten mit dem WoG bzw PS3inside-Bashing aufzuhören, das bringt keinem von uns was.
MfG
Lass das mal die Sorge von Tobi (Admin) und den Mods sein, die haben da Mittel und Wege um zweit Accounts ausfindig zu machen.Deshalb kam ja auch meine Frage, wie denn versucht wird, ZAs auszusortieren.

Habt ja nichts zu verlieren...außer eurer Würde. Oder so. Alle die für uns voten, denen blüht Ruhm und Ehre. Wenn wir mal Geld mit der Seite verdienen sollten, dann gibt's Rum und Gewehre ("Yeehaawww!").

Mein Vorschlag an die Admins: WoG und PS3inside verdienen beide den Award. Ganz einfach, weil beide Seiten engagiert in ganz unterschiedlicher Weise an diesem Voting dabei waren.

Zuerst einmal sollte klar sein, dass nicht die Seite den Award gewinnen soll/darf, dessen User die meisten Accounts erstellen und somit auch die meisten Stimmen haben.Ich finde jetzt sollten die Macher nicht mit dem Argument kommen, solche Seiten ausschließen zu wollen. Also das wäre ja wohl mehr als nur törricht. Ihr hättet auch vorher diesen Hinweis geben können, dann hätten wir (PS3inside) die User davor gewarnt, Doppel- oder Dreifach-Accounts zu erstellen. Wir sind ja nicht unzurechnungsfähig, also bitte Cynamite.
Das heißt soviel wie ein User = eine Stimme und nicht 1 User, 5 Accounts=5Stimmen.Schreibt euren Favorit in die Kommentare - jeder registrierte Cynamite-User hat eine Stimme!
Man braucht nicht mit neuen Regeln zu kommen.Mein Vorschlag an die Admins: WoG und PS3inside verdienen beide den Award. Ganz einfach, weil beide Seiten engagiert in ganz unterschiedlicher Weise an diesem Voting dabei waren. Beide Foren sollen gleichermaßen profitieren. Jetzt, einige Tage vor dem Aus noch irgendwelche Regeln und wahnwitzige Ausschlüsse aufstellen zu wollen, ist ja wohl ungemein lächerlich.