Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawohl, bin heute wieder nach Hause gekommen und sehe, dass ich ordentlich Punkte gemacht habe:D
 
Juhuu, neuer Rekord für mich, 14 Punkte. Freu mich riesig besonders auch, weil Werder 8:1 gewonnen hat.:D Leider bin ich immer noch weiiit hinten.:(
 
Bochum-Nürnberg 3:3. So was weiß ein wahrer Fußball-Experte doch todsicher! Bin ich halt der Einzige hier...
 
Gut dass du es sagst:hoch:

Und Bundesliga lief doch noch ganz gut. Hab am Sonntag noch 6 Punkte abgegrast und hab nun insgesamt 11 Punkte gesammelt.:D
 
Heute war ja CL. Hab ja auch 12 Punkte gesammelt, aber wenn ich so die Punkte von den anderen sehe, sind 12 ja total wenig. Alle die über mir waren haben auch so bviele oder mehr. :autsch:
 
Schau dir die Buli an. Da ist es jetzt ganz ganz ganz knapp. Wenn es am Ende auch so wäre, wäre es genial :)
 
Oh man, ich wusste ja das Lyon schwach ist, aber sooo schwach.....oh mein Gott, peinlich. :motz:
 
Carlito schrieb:
Oh man, ich wusste ja das Lyon schwach ist, aber sooo schwach.....oh mein Gott, peinlich. :motz:
Vll hatten die Rangers einfach einen starken Tag..
Naja keine Ahnung..ich war zwar für Olympique,aber jetzt sehen vll endlich auch die ganzen Pseudo-Experten ein,dass Lyon KEIN(!!!!) Geheimtipp (mehr) für den Sieg in der Königsklasse ist, egal wie gut sie die letzten Jahre waren!
Naja,dass Stuttgart verliert, war denk ich wohl jedem halbwegs klar (außer vll Selina *g*), aber schade trotzdem...nunja..Lyon scheint jetzt ja nicht der Übergegner zu sein, gegen die ist schon was zu holen..danach stellt man sich halt gegen Glasgow im Rückspiel nicht so dumm an wie im Hinspiel und dann kann das schon was werden..mit dem 3. Platz zumindest :D
Naja lasst uns halt für die 2 anderen deutschen Teams für morgen hoffen :)
 
Eigentlich hätt ich`s besser wissen sollen, aber ich hab gedacht ...zuhause gegen Glasgow... da geht doch was. Nix ging.... ich glaub jetzt hat jeder gesehen, dass sie einfach nicht mehr das sind was sie vor 2 Jahren noch waren. Also gegen die kann der VFB schon was reißen.

Der VFB würde gar nicht so beschissen da stehen, wenn sie sich nicht so blöd gegen Glasgow angestellt hätten. Naja, ich hoffe auf die anderen beiden Teams. Da sollte eigentlich für beide ein Sieg drin sein (wenn nicht sogar Pflicht).
 
DaveTheBrave schrieb:
Naja,dass Stuttgart verliert, war denk ich wohl jedem halbwegs klar (außer vll Selina *g*)
Bin halt die absolut grenzenlose Optimistin, aber da hätte gestern wirklich was gehen können. Zum Glück war ich auch so wahnsinnig, und hab als CL-Sieger auch den VfB getippt :ugly: Wird schwierig, ist aber zumindest theoretisch durchaus noch drin. Also, ich glaub dran
http://www.wegoneride.net/images/smilies/vfb.gif
 
Mist...um einen Punkt den Sieg an dem CL Spieltag verpasst :motz:

Ein Fußballexperte weiß doch,wie stark Celtic zuhause ist ;)

Naja...hol langsam auf :)
 
Und ich rutsch immer witer ab:autsch:
Verdammter zweiter Teil dieses Spieltages.
Da bin ich froh über den Last Minute Sieg von Porto gegen Besiktas, so hab ich wenigstens 4 Punkte gestern eingesammelt, ansonsten wären es null gewesen:(

Naja, nächsten Spieltag kann es nur besser werden:D
 
Verdammt, jetzt hab ich tatsächlich vergessen heute die zweite Liga zu tippen:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selina schrieb:
Bin halt die absolut grenzenlose Optimistin, aber da hätte gestern wirklich was gehen können. Zum Glück war ich auch so wahnsinnig, und hab als CL-Sieger auch den VfB getippt :ugly: Wird schwierig, ist aber zumindest theoretisch durchaus noch drin. Also, ich glaub dran
http://www.wegoneride.net/images/smilies/vfb.gif
STuttgart als Siegerzu Tippen ist schon mehr als Opimistisch, die haben Glück gehabt, dass sie nicht 4:0 oder so untergegangen sind zuhause, mit Glück schaffen die es vielleicht sogar in Achtelfinal, abr egal wer dann kommt, die fliegen raus, die haben keinen Hildebrand mehr der alles rettet und nur auf Konter warten funktioniert da auch ncht mehr.
Ich halte zu Bremen, die haben die Qualität was zu reißen.
 
So ein Dreck, warum muß Wolfsburg denn bitte in letzter Minute noch ein Tor schießen?:motz: Wärs bei dem 0 zu 0 gewesen, hätt ich mal ordentlich aufgeholt, aber nein, so ziehen ja wieder alle weg oder bleiben gleich entfernt:autsch:
Hoffentlich wirds morgen noch mal besser:autsch: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 3-1 von Bremen hat mich ausnahmsweise auch nicht gefreut, die 2 Punkte dies bei nem 2-1 gegeben hätt ,hätt ich schon mal nötig ;)
Dass Stuttgart heute verliert,war mir irgendwie klar, aber ansonsten war meine Ausbeute nur recht mäßig..aber immerhin 11 :)
 
Immerhin 1 Punkt mehr als ich. Irgendwie sucke ich die letzten paar Wochen ganz schön ^^
 
Ach..10 war heute schon okay,..immerhin hatte der heutige Spitzenreiter auch nur recht schwache 16
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück