Cynamite-Podcast 112: Kathas Auftritt als Filmkatze - uncut!

Gott sei Dank denken nicht alle so, sonst würden Redakteure nur noch in Filmen mitspielen und Schauspieler würden die Magazine schreiben. Ob das so gut wär? :lol:
 
Naja...den negativen Unterton...der kann schon durchaus vorhanden sein. Aber das hat nix mit dem Werbung machen oder von mir aus mit dem Hinweisen auf Film zu tun, sondern nur damit dass es Leute gibt die sich so einen Film ansehen nur weil jemand mitspielt den sie von einem Magazin her kennen. Ich finds halt lustig.^^

Okay, verstanden. Ich würde mir dieses "Meisterwerk" jetzt nicht wegen Katha in voller Länge geben. Überzogenen Thrash vertrage ich nur in kleinen Dosen. Aber die paar Minuten mit ihr würde ich mir schon angucken. Hey... Ein katzenartiger Sex-Roboter (mit Maske!) wird mit 'ner Kabeltrommel erschlagen... Noch Fragen?
Wobei ich nicht verstehe, warum man Katha für die Rolle besetzt hat. Die wäre doch Simon wie auf den Leib geschnitten gewesen.;)
(Der alte Verräter hat sich ja echt endgültig vor dem Techno-Tanz gedrückt... Möge er in einem Kessel Misosuppe ertrinken!)
 
Zurück