Wahrscheinlich bin ich jetzt der Spielverderber, aber dieser Podcast ist wirklich der schlechteste den ich bisher gehört habe...
Andy macht seinen Job gut, darum geht es gar nicht, aber die beiden anderen (wobei der eine um einiges aufdringlicher ist als der andere) haben einfach nicht gerallt, dass ein Podcast zwar Spaß machen, aber auch eine handvoll Infos liefern soll.
Ich höre gerade noch, aber auch nur weil mich der Bayonettabeitrag interessiert...
Die beiden Jungs sind bestimmt urwitzige Kollegen und spaßige Kumpel, aber das ewige Herumgelache, Insider- und Internetwitzchen reißen und Aussprache verbessern (tearing bla bla bla Germanistikstudent bla bla bla) sind auf Dauer ätzend. Es wird nur durcheinandergelabert. Außerdem tat mir Andy zwischendurch echt leid, man hat recht eindeutig gehört, wie genervt er klang und immer wieder versuchte den roten Faden zu greifen...
Ich bin durch die Podcasts zu Cynamite gekommen und sicherlich wart ihr immer eine witzige Runde, aber wenn das so weitergeht, dann werde ich meinen "Konsum" auf die Artikel beschränken.
Naja, aber vielleicht bin ich einfach nur unlustig.