Cynamite-Podcast 115: Porno-Mangas, Beulen an der Hand und Kane & Lynch - uncut!

Ich habe erst rund sieben Podcasts von Cynamite gehört und diese empfand ich als sehr unterhaltsam, da sie den richtigen Mix aus Informationen, Geplänkel und Witz hatten.

Diesen Podcast musste ich aber nach 30 Minuten entnervt ausschalten, obwohl mich eine Diskussion über diese eigentlich spannenden/interessanten Themen interessiert hätte. (Die Gründe die dazu führten haben schon andere Zuhörer genannt.)

Außerdem tat mir Andy zwischendurch echt leid, man hat recht eindeutig gehört, wie genervt er klang und immer wieder versuchte den roten Faden zu greifen...

Das ist mir ebenfalls aufgefallen... anscheinend hatten die Kollegen aber so viel Gras an diesem Tag geraucht, dass ihnen das entgangen ist. :)

- - -

Trotzdem an dieser Stelle einmal ein Dankeschön für die kostenlose Bereitstellung der Podcasts!
 
War endlich mal wieder ein unterhaltsamer, informativer Podcast mit dem nötigen Schuss Spaß...weiß zwar nicht was die 2 genommen hatten, aber es hat gewirkt :)
 
Unterhaltungswert ist leider Ansichtssache. Ich finde es nicht unterhaltsam den flachen pübertären Witzen dieser drei Herren zu lauschen. Etwas mehr Information und deutlich weniger Quatsch und Selbstdarstellung währe mir lieber. Sonst bin ich vieleicht als Erwachsener auch die falsche Zielgruppe.
 
Zurück