• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Profil löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hafi020493

Bekanntes Gesicht
Weiß hier jemand wie man sein Profil löscht und die Mitgliedschaft in der Cynamite community beendet? Mit so Dummheiten die hier teilweise im forum herumfliegen will ich mich wirklich nicht abgeben!:autsch:
Wenn jemand ein ordentliches Forum sucht mit Leuten die wissen wovon sie reden (schreiben) sei euch ... ans Herz gelegt.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß hier jemand wie man sein Profil löscht und die Mitgliedschaft in der Cynamite community beendet? Mit so Dummheiten die hier teilweise im forum herumfliegen will ich mich wirklich nicht abgeben!
Höh, höh. Immer schön langsam mein Sohn. An den " Dummheiten " hier muss man sich erstmal gewöhnen und wenn man die passenden Leute hier gefunden hat, macht die Seite auch Spaß ! :)

Aber wenn du dein Profil löschen willst, gehst du auf die Startseite und auf " Mein Profil ", dann " Profil bearbeiten ", dann siehst du da ein Kästchen das sich " Stammdaten bearbeiten " nennt. Klickst drauf und dann schau mal links oder rechts oben hin, dort muss Account löschen stehen. Den Button betätigen, bestätigen dass du deinen Account löschen willst und weg bist du. Aber überlegs dir gut ob du das wirklich willst.

MFG
SB.RETURNS

Weiß hier jemand wie man sein Profil löscht und die Mitgliedschaft in der Cynamite community beendet? Mit so Dummheiten die hier teilweise im forum herumfliegen will ich mich wirklich nicht abgeben!:autsch:
Machs gut und danke für den Fisch. :kaffee:

Danke!
naja ich treib mich in Zukunft lieber in besseren Foren rum und wenn ich irgendwann im vollrausch wieder mal auf die beknackte Idee kommen sollte dass ich wieder in dieses Forum will dann meld ich mich einfach nochmal an!
Trotzdem Danke und die Dummheiten dürft ihr nicht persönlich nehmen!
Adieu grausame Welt!

Du hättest einfach nur einen Mod kontaktieren müssen, die erkennt man an der blauen Farbe ;) Viel Spaß in deinem neuen Forum :)

Danke!
naja ich treib mich in Zukunft lieber in besseren Foren rum und wenn ich irgendwann im vollrausch wieder mal auf die beknackte Idee kommen sollte dass ich wieder in dieses Forum will dann meld ich mich einfach nochmal an!
Trotzdem Danke und die Dummheiten dürft ihr nicht persönlich nehmen!
Adieu grausame Welt!

Hallo ? das ist doch nicht dein Ernst, oder ? :huh: Finde doch erstmal die richtigen Leute, dann sieht die Welt hier gleich anders aus. :)

Ersten war der Thread im falschen Forum und zweitens wurde die Frage ausreichend beantwortet. Weitere Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht.

@hafi:
Hast du dir die Entscheidung wohl überlegt? Immerhin hast du knapp 400 Beiträge verfasst...
Vielleicht ein abschließender Beitrag von dir? Ansonsten ist das Thema hier erledigt!

Hallo ? das ist doch nicht dein Ernst, oder ? :huh: Finde doch erstmal die richtigen Leute, dann sieht die Welt hier gleich anders aus. :)
Doch! Ich schau mir das jetzt schon seit fast einem Jahr an und bin es leid mich ständig sagen zu lassen das Win XP und Vista toll sind.
Jetzt aber wirklich tschüss!

Höh, höh. Immer schön langsam mein Sohn. An den " Dummheiten " hier muss man sich erstmal gewöhnen und wenn man die passenden Leute hier gefunden hat, macht die Seite auch Spaß ! :)

Das glaubst du doch selbst nicht oder mus ich dich an deinen Abgang als "Kratos" erinnern?:uff:

Aber wenn du dein Profil löschen willst, gehst du auf die Startseite und auf " Mein Profil ", dann " Profil bearbeiten ", dann siehst du da ein Kästchen das sich " Stammdaten bearbeiten " nennt. Klickst drauf und dann schau mal links oder rechts oben hin, dort muss Account löschen stehen. Den Button betätigen, bestätigen dass du deinen Account löschen willst und weg bist du. Aber überlegs dir gut ob du das wirklich willst.

Hm, du hast wie ich Erfahrung im Account löschen, aber wenn jemand sich löschen will brauchst du nicht mit einem "immer langsam mein Sohn" ankommen, ich habe mir auch den Mund fusselig geredet und du bist gegangen.

Aber ich lasse es so, die Vergangenheit ist tot und unabänderbar.

@ hafi:
Na ja, nicht überstürtzen, warte ab, vieleicht gefällt es dir sogar? Na ja, die Entscheidung liegt ja nicht bei mir...

Das glaubst du doch selbst nicht oder mus ich dich an deinen Abgang als "Kratos" erinnern?:uff:

Jo, immer rauf damit Ozome. Machst du auch klasse, bin richtig stolz auf dich ! :hoch:

Dark Ozome schrieb:
Aber ich lasse es so, die Vergangenheit ist tot und unabänderbar.

Tja, aber leider sehe ich davon nichts.

Nochmal@hafi020493. Also ich würde es mir nochmal überlegen. Was stört dich denn am meisten an dieser Seite ? Die Menschen, die hier rumkreisen und ihr Unwesen treiben oder wie ? Es gib hier User, die auch mal auf den Putz hauen und welche, die einfach still sind und ihren Weg gehen. Jeder Mensch ist anders und wenn DU die richtigen Leute gefunden hast, macht das Dasein auch Spaß ! :)

Nochmal@hafi020493. Also ich würde es mir nochmal überlegen. Was stört dich denn am meisten an dieser Seite ? Die Menschen, die hier rumkreisen und ihr Unwesen treiben oder wie ? Es gib hier User, die auch mal auf den Putz hauen und welche, die einfach still sind und ihren Weg gehen. Jeder Mensch ist anders und wenn DU die richtigen Leute gefunden hast, macht das Dasein auch Spaß ! :)

Jop, bin deiner Meinung ich hab zwar auch noch nicht die richtigen Leute "getroffen", dafür aber ein paar sehr nervige. Ich bin z.B. auch nur in einigen Teilen des Forums unterwegs da ich keine Lust auf Fanboys habe aber in den Teilen , wo ich bin find ich treiben sich n paar echt coole Typen rum;)

Doch! Ich schau mir das jetzt schon seit fast einem Jahr an und bin es leid mich ständig sagen zu lassen das Win XP und Vista toll sind.
Ich bin schon seit Beginn dieses Forums hier aktiv und muss mir hier ständig sagen lassen wie toll die XBox und die Wii sind.Da krieg ich die Pocken.....
Ich brauch nur noch eine Verwarnung,so werft mich doch endlich hier raus, ich finde diesen Button nicht.......
:ugly:

Weiß hier jemand wie man sein Profil löscht und die Mitgliedschaft in der
http://www.cynamite.de
Einloggen, dann links auf "mein Profil". Oben rechts findest du "mein Profil bearbeiten" und auf der nächsten Seite oben mittig "Stammdaten bearbeiten". Dort gibt es die Möglichkeit, den Account zu löschen.

Also wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst, musst du dich auch nicht wundern, wenn man dich nicht Ernst nimmt. Oder dass man das auf dein Alter schiebt.
Ansonsten hat hb alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück