• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Punkte - Welcher Vorteil, welcher Nutzen?

finde das es gut ist das man jetzt ein überblick hat wieviele Club einträge man hat.
jo, das ist cool. aber ich hätte es besser gefunden, wenn meine alten beiträge auch dabeistehen würden. auch wenn die dann keine punkte geben. die anzahl würde mich nämlich echt mal interessieren^^

Da hast du Recht, so den Spaß daran wie vor der Umstellung hab ich auch nich mehr.
was hat sich denn bei der umstellung geändert, außer dass man für clubeinträge pkt bekommt? braucht man jetzt mehr pkt für nen levelanstieg oder was?

jo, das ist cool. aber ich hätte es besser gefunden, wenn meine alten beiträge auch dabeistehen würden. auch wenn die dann keine punkte geben. die anzahl würde mich nämlich echt mal interessieren^^

was hat sich denn bei der umstellung geändert, außer dass man für clubeinträge pkt bekommt? braucht man jetzt mehr pkt für nen levelanstieg oder was?

Im Forum gibts mehr Punkte pro Post, als vorher und für Bwertungen gibts weniger.

Schau Dir den link in Eddies Post an, dann weißt du was gemeint ist.
Du brauchst nicht mehr Punkte.
Du bekommst weniger und die Grenzen sind geblieben.
Früher war es halt möglich auch mal 10.000Punkte am Tag zu machen und noch 6000 fürs Hütchenspiel zu kassieren.
Da konnte man halt auch in höheren Levels noch gut voran kommen.

ahh, danke eddie.
find ich gut, dass man mehr für posts und weniger für bewertungen bekommt... diese "durch-profil-klicker-und-nur-bewertungen-abgeber" sind mir eh tierisch auf den sack gegangen :uff:

Anscheinend nur als Moderator oder sogar nur als Admin. Ich konnte bei mir nichts sehen als ich mich auf die Suche machte ^^

Anscheinend nur als Moderator oder sogar nur als Admin. Ich konnte bei mir nichts sehen als ich mich auf die Suche machte ^^
hmm kk...
also das könnte man, wenn irh mich fragt, ruhig einbauen, wie ja schon gesagt. dass die gesamtanzalh der beiträge gezeigt wird. und dann kann ja dahinter stehen, wieviele davon pkt gegeben haben...^^

hmm kk...
also das könnte man, wenn irh mich fragt, ruhig einbauen, wie ja schon gesagt. dass die gesamtanzalh der beiträge gezeigt wird. und dann kann ja dahinter stehen, wieviele davon pkt gegeben haben...^^

Die gesamtzahl der posts wäre schon nicht schlecht.
Und bei den Bewertungen mit den Sternen wär gut wenn da die genaue bewertung drins stehen würde. wie im communitybereicht bei den tabellen zu beste tests und so.

hmm kk...

Hm, frage ich mich auch schon länger, welche Kommies Punkte gebracht haben und wie viele dies waren.

Die gesamtzahl der posts wäre schon nicht schlecht.
Und bei den Bewertungen mit den Sternen wär gut wenn da die genaue bewertung drins stehen würde. wie im communitybereicht bei den tabellen zu beste tests und so.

Ja, ich finde das eine sehr gute Idee... hatte auch schon vor das vorzuschlagen, wusste jedoch nicht wo ich das anbringen sollte... weiss ja nicht ob das irgendwie möglich wäre, fände es aber gut!

Punkte, Level, ...

Hi Leute,

ich bin neu hier und hab mal n paar Fragen:

Was bringt mir Punkte ???
Gibt es Vorteile für hohe Levels ?
Wie kann ich Spiele spielen die mir Punkte bringen ???

Hoffe ihr könnt mir antworten !!

(Zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf darüber ! :autsch:) ^^

Gruß
Goomba

punkte bekommst du für fast alles, was du hier so treibst - wallpaper hochladen, beiträge schreiben, clubs gründen, leute bewerten... eigentlich alles.
wenn sich nichts geändert hat, kannst du, je höher dein level ist, mehr bilder in deine galerie hochladen. außerdem bekommen alle user die level 40 erreichen ein jahresabo (war zumindest früher mal so).

ob, und was es noch für vorteile gibt weiß ich gerade garnicht...^^

ein spiel, dass punkte bringt wäre das hütchenspiel: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=821&pk=1

ich wünsch dir noch viel spaß hier auf cynamite!
mfg 5ka5 :)

Aha !

jetzt klingelts ! ^^

Dankeschön !!!! :)

Aber...

...Ist das Hütchenspiel das einzigste Spiel ???

Wechseln die Spiele ???

Vorteil der Punkte? Da gibt es keine.
Einen Nutzen gibt es ebenfalls keinen, Du hast eben eine Zahl da stehen und einen Level, aber wichtig ist es nicht. Ausser vielleicht für User die ihren Beliebtheitsrang über die Punkte definieren.

Was bringt mir Punkte ???
Gibt es Vorteile für hohe Levels ?
Wenn Du bestimmte Level erreichst, gibt es verschiedene Vorteile, siehe hier.

Für was es hier alles Punkte gibt, siehst Du wenn Du auf Mein Profil und dann auf Meine Punkte klickst. Oder direkt im Login-Bereich auf "Level", "Punkte" oder "Tagespunktzahl", das führt ebenfalls auf die Seite Meine Punkte.

Vorteil der Punkte? Da gibt es keine.
Stimmt nicht - siehe oben.

Zurück