Cynamite Urgesteine

Dark Ozome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Dieser Thread dreht sich, wie es der Titel sagt um das "Cynamite Urgestein", also User die seit Gründung der Seite, bzw kurz danach ( also entweder seit 23.08.2006 bis 31.12.2006 registriert) hier dauerhaft und regelmäßig unter dem gleichen Namen hier aktiv waren, die nicht weg waren und die diese Seite mitgeprägt haben.

Da wir nicht den Usern nachtrauern die hier einst waren, widmen wir uns denen die man noch hier treffen kann. Der Jahrgang der 2007 registrierten User zählt noch als "Urgesteins-Kandidaten", aber nicht mehr so sehr wie die User die seit ´06 hier sind.

Welche User fallen euch ein, welche User haben sie Seite, sowie das Forum mitgeprägt, was muss man eurermeinung nach für Kriterien erfüllen um ein "Urgestein" nach euren Maßstäben zu sein / zu werden?

Danke fürs lesen / schreiben.
MfG
 
Dann darf ich mich wohl als ein Urgestein bezeichnen :D

Ich weiß zwar nicht, was du mit diesem Thema bezwegen willst. Lass mich da aber mal überraschen, was die anderen User so erzählen haben.
 
Ich bin zwar alles andere als ein Urgestein aber mich würd auch interessieren was der Thread...ähh...bringen soll.^^

Eine Elitenbildung? :D

Wurscht, ich finds lustig, weitermachen.^^
 
Gegenseitige Beiweihräucherung vielleicht. Oder gewisse User wollen einfach mal wieder hören wie awesome sie sind :P
 
Wieso haben die User von 06 denn das Forum mitgeprägt? also erwähnenswert mitgeprägt, wenn ich mir die uralt Threads ansehe, haben die genau den gleichen Scheiss geschrieben wie die User von 08 oder 09. Und wenn man die Leistungen der 06er ehren will und in deren uralt-Threads postet wird man gekickt.

Echt voll sinnlos der Fred, ich mag sowas ja, also stimme ich auch für weitermachen.
 
Dann darf ich mich wohl als ein Urgestein bezeichnen :D

Ich weiß zwar nicht, was du mit diesem Thema bezwegen willst. Lass mich da aber mal überraschen, was die anderen User so erzählen haben.

Ja, du bist so ein Urgestein. Obwohl, arbeiten wir die Erkennungsliste durch:
- Lang regestriert (21.09.2006)
- Sehr bekannt (Denke ich jedenfalls)
- Sehr aktiv (Forum und Community)
- Gutes Punk / Aktivitäts Verhältniss
- Ausgearbeitetes HTML Profil
- Gepflegte Ausdrucksweise
- Ein einziger Account
- Keine Monatelange "Pause"

Also denke ich mal das du ein solches "Urgestein" bist. Das wäre ein guter Benutzerrang, stimmts?xD

Der Zweck des Threads liegt mir ein wenig fern :confused:

Sowas habe ich auch erwartet. ;)
Zweck des ganzen:
- Sammeln aller "Urgesteine" die noch da sind
- Bereden was ein "Urgestein" zu solchen macht (Nur Punkte, nur Anwesenheit, nur Aktivität oder alles?)
- Alle ehemaligen Urgesteine bereden die mal aktiv waren
- Ein wenig über "die Alte" Zeit chatten, über unsere Erlebnisse und Kuriose Zwischenfälle.

Also, einiges was es zu bereden gilt wie ich finde.
PS: Ich finde das dieser Thread seine Berechtigung hat, da er nicht als Spamthema angelegt ist, bzw gegen irgendwelche Vorschriften verstößt und keine Provokation / Beleidigung sein soll. ;)

Wieso haben die User von 06 denn das Forum mitgeprägt? also erwähnenswert mitgeprägt, wenn ich mir die uralt Threads ansehe, haben die genau den gleichen Scheiss geschrieben wie die User von 08 oder 09. Und wenn man die Leistungen der 06er ehren will und in deren uralt-Threads postet wird man gekickt.

Echt voll sinnlos der Fred, ich mag sowas ja, also stimme ich auch für weitermachen.

Mitgeprägt im Sinne von "getragen", wenn sich niemand 06 angemeldet hätte, wären wir nicht hier, beziehungsweise würde es jetzt anders aussehen.
Stichwort "Privatforen", da hätte es keinen Impuls zu gegeben, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Urgestein! :ugly: Zwar habe ich nichts geprägt, bin aber trotzdem darauf Stolz, noch einer der "wenigen" aktiven User von 06 zu sein... ;D
 
Ja, du bist so ein Urgestein. Obwohl, arbeiten wir die Erkennungsliste durch:
- Lang regestriert (21.09.2006)
- Sehr bekannt (Denke ich jedenfalls)
- Sehr aktiv (Forum und Community)
- Gutes Punk / Aktivitäts Verhältniss
- Ausgearbeitetes HTML Profil
- Gepflegte Ausdrucksweise
- Ein einziger Account
- Keine Monatelange "Pause"

Genug geschleimt, sonst rutsch hier noch einer aus ;)

Also denke ich mal das du ein solches "Urgestein" bist. Das wäre ein guter Benutzerrang, stimmts?xD

Ne lass mal, sonst fühle ich mich so Alt.
 
Sorry, ich noch mal. Was wurde eigentlich aus dem Begriff "alte Hasen" ? ^^

Da fällt mir Bio's "ich geh jetzt weil..." Blog ein, den könnte man ja verlinken. Da gabs die Diskussion um die Urhasen oder Altgesteine auch schon mal. xD

*provozier und warte was passier...t* xD
 
Genug geschleimt, sonst rutsch hier noch einer aus ;)

Ne lass mal, sonst fühle ich mich so Alt.

Ich schleime nicht, ich zeigte dir nur woran man sowas erkennt. ;)
Ok, "Urgestein" macht alt, aber das kann man auch passender umschreiben "Profischreiber" oder sowas. Du weißt was ich meine.

Mh dann müsste ich ja (theoretisch) auch ein Urgestein sein :ugly:

Theoretisch, ja. Praktisch sicher auch. Zumindestens mehr als ich es bin. ;)

Sorry, ich noch mal. Was wurde eigentlich aus dem Begriff "alte Hasen" ? ^^

Da fällt mir Bio's "ich geh jetzt weil..." Blog ein, den könnte man ja verlinken. Da gabs die Diskussion um die Urhasen oder Altgesteine auch schon mal. xD

*provozier und warte was passier...t* xD

"Alte Hasen"? Uups, ja ganz vergessen. v.v
Hm, das kann ich auch einreichen, den Link, aber erst mal nicht.
*Auch abwart*

Dieser Thread ist doof.

Hm, ich versteh schon warum. ;)

PS: GenX und MF: Wenn euch das Thema nicht interessiert / ihr es nicht mögt, wer zwingt euch dann es euch anzusehen? ;)
 
Ich müsste ja auch ein "alter Sack" sein, bin eigentlich ebenfalls seit 2006 hier- habe nur mehrere Accounts gehabt bzw. ein gelöscht, mir ein neuen zugelegt usw usw. :ugly: Klingt vielleicht shite, ist aber so... und eine gepflegte Ausdrucksweise habe ich, macnhmal.. :ugly:
 
Sorry, ich noch mal. Was wurde eigentlich aus dem Begriff "alte Hasen" ? ^^

Da fällt mir Bio's "ich geh jetzt weil..." Blog ein, den könnte man ja verlinken. Da gabs die Diskussion um die Urhasen oder Altgesteine auch schon mal. xD

*provozier und warte was passier...t* xD
Hättest du gern, wa? xD
Doof B..:ugly: ähem
 
Ich müsste ja auch ein "alter Sack" sein, bin eigentlich ebenfalls seit 2006 hier- habe nur mehrere Accounts gehabt bzw. ein gelöscht, mir ein neuen zugelegt usw usw. :ugly: Klingt vielleicht shite, ist aber so... und eine gepflegte Ausdrucksweise habe ich, macnhmal.. :ugly:

Ja, an dich habe ich unter anderem auch gedacht, aber nicht eingefügt. Wir wissen alle das du lange hier warst, aber da du dich mehrmals selbst neue Accs gemacht hast, ist das weggefallen.
Weil, es könnten dann viele kommen und sagen "Ey, ich war 06 der und der, los beachtet mich!", was wir nicht wollen.

Aber sonst hast du diese Punkte erfüllt die weiter oben genannt wurden...

Hättest du gern, wa? xD
Doof B..:ugly: ähem

Du bist so gemeeein. ;)
PS: Willkommen du "Alter Hase". :ugly:

@ Purzel:
Ja, das glaub ich dir gerne.

@ Joker:
Genau. lol.^^
Aber ich finde auf sowas braucht man nicht "eifersüchtig" zu sein, weil der Umstand der Registration nur von einem selbst abhing, bzw vom Zufall hier her gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück