Cynamite Urgesteine

Daran kann ich mich gar net mehr erinnern. Aber jetzt, wo du es sagst, den Satz kenne ich noch. Ich glaube, das war der letzte Satz in diesen beschi**, nein tollen Club * hust * So langsam aber sicher kann ich mich an einiges erinnern, was damals alles geschah.

Jub, das war auch dein letzter Kommie dazu als du dich abgeseilt hast. Der Club war nicht schlecht, sondern nur die "Disskusion" die Alex gestartet hat und damit alles heruntergezogen hat.
Ja, so kommt alles zurück. Gute wie auch schlechte Erinnerungen...

Jetzte ist alles klar, ok. :lol: Habe heute Tomaten auf meinen Augen.

Freut mich wenns wider geht.^^
 
Jub, das war auch dein letzter Kommie dazu als du dich abgeseilt hast. Der Club war nicht schlecht, sondern nur die "Disskusion" die Alex gestartet hat und damit alles heruntergezogen hat.

Die Diskussion war doch ganz lustig, nur wurde es mit der Zeit leicht nervig weil der Zocker eh nix raffen wollte. Aber ich war damals wie heute im hier und jetzt auch nicht immer nett gewesen. Kann auch mal voll die miese Drecksau sein.

Dark Ozome schrieb:
Ja, so kommt alles zurück. Gute wie auch schlechte Erinnerungen...

Und in diesen Erinnerungen leben wir weiter.

Dar Ozome schrieb:
Freut mich wenns wider geht.^^

Ja, danke! :D
 
Huäääh ich werd diskriminiert weil ich ein 2007er bin und somit kein Urgestein.*heulll*
Alter Falter cynamite gibts erst seit dem Jahr der Fußball WM 2006.:huh:
Krass.
Naja, wenns meinen Bruder nich gegeben hätte dann würde ich hier immer noch nicht alle User belästigen.

Achtung Test: Sony Nintendo XBox360 PSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn erst? Wir schreiben heute 2010, sind also schon ein paar Jährchen ;)
Ich meine hey, gestern haben wir noch die Deutschen bei der WM im eigenen Land angefeuert (naja Du wohl nich so:D) und im selben Jahr ging cynamite an den Start.
Bei der Wm hab ich das Gefühl, dass sie gestern war und bei cynamite das das es schon ewig am Start ist.
Verstehste mein Dillema?
Nee?
Ich auch nich so richtig, aber es musste mal gesagt werden.:hoch:

Krati ist momentan in seiner eigenen Welt unterwegs, die hat andere Zeiten. :ugly:
Eigene Welt?
Ich?
Der Normalste Mensch der jemals auf dieser Erde gewohnt hat und noch bis heute wohnt?
Nee nee, mir gehts gut.
Nix eigene Welt.:p
 
Ich meine hey, gestern haben wir noch die Deutschen bei der WM im eigenen Land angefeuert (naja Du wohl nich so:D) und im selben Jahr ging cynamite an den Start.
Bei der Wm hab ich das Gefühl, dass sie gestern war und bei cynamite das das es schon ewig am Start ist.
Verstehste mein Dillema?
Nee?
Ich auch nich so richtig, aber es musste mal gesagt werden.:hoch:

Wie hat schon der alte Einstein Bertl gsagt? Zeit is relativ ;) :D
 
Wie hat schon der alte Einstein Bertl gsagt? Zeit is relativ ;) :D
Das hat der nette Mann zwar gesagt, doch leider nicht in dem Sinn, für den du sein Zitat missbrauchst! :D


Zum Thema:
Ich habe mich hier das erste mal am 21.8.2006 registriert und hatte (laut Profilinfo http://www.cynamite.de/foren/cynamite/member.php?u=4195) am 7.10.2007 meine letzte Aktivität, sowie 811 Beiträge im Forum. Dann habe dann mein Profil gelöscht. Seit dem 13.8.2008 bin ich mit dem Aktuellen Profil unterwegs.^^

Damit gehöre ich laut Dark Ozomes Definition nicht zu den Urgesteinen, fühle mich aber dennoch von mir selbst aufgegeilt. :lol:
 
Reg mich net schon wieder auf. Der hat das gesagt und schluss is. Immer diese Klugscheißerei hier. Da brauch ma net gscheit daher reden.
Ich will lieb und brav sein und den "Community ich liebe dich" Thread aufmachen und dass wir alle zusammen halten müssen und den ganzen Blödsinn und dann kommt sowas. Du Pseudoalterhase oder Urgestein. :motz:

:ugly: :lol:
 
Zum Thema:
Ich habe mich hier das erste mal am 21.8.2006 registriert und hatte (laut Profilinfo ) am 7.10.2007 meine letzte Aktivität, sowie 811 Beiträge im Forum. Dann habe dann mein Profil gelöscht. Seit dem 13.8.2008 bin ich mit dem Aktuellen Profil unterwegs.^^

Kann mich noch an dein "erst-Konto" erinnern. Du sagtest im Club der Helden damals kurz nach dem Alex gelöscht wurde "Ich bin Zocker Alex Wiedergeburt! - Ne Scherz!xD", daran kann ich mich noch genau erinnern. xD
 
Kann mich noch an dein "erst-Konto" erinnern. Du sagtest im Club der Helden damals kurz nach dem Alex gelöscht wurde "Ich bin Zocker Alex Wiedergeburt! - Ne Scherz!xD", daran kann ich mich noch genau erinnern. xD
Aaah...jetzt wo du es sagst. Daran habe ich auch noch eine blasse erinnerung. Hat er mich etwa zum Clubbesitzer bestimmt...?
Was ist eigentlich mit dem Club passiert?
 
Nee, Königsschleim behielt den Club, du hast glaube ich nur mal reingepostet.
Der Besitzer hat sich dann anscheinend irgendwann gelöscht und so verschwand auch sein Club in den Tiefen von Cynamites Abstellgleis. (Wenn du den Club haben willst, frag dann einen Mod der ihn dir widerholen kann. ;)
 
Ich finde diese ganze Alter-Hase-Nummer ziemlich bescheiden. Was bringt diese Klasseneinteilung? Was soll der neue User damit anfangen? Sehen sich die alten Hasen hier als was anderes? Wie sollen sich die neuen integrieren, wenn die alten Hasen alten Zeiten nachjammern? Diese blöde Alt-Neu-Trennung hatte doch schon mal zu Problemen geführt (da, wo Dani mich provozieren wollte mit Bio). So kann man sich die Community auch kaputt machen.
Mach ich die Stimmung kaputt? Sehr gut. :P Dieser Thread interessiert eigentlich bis auf die alten Hasen niemanden. Darüber kann ich aber nicht hinwegsehen, wie auch? Hier wird ja schließlich die Community, deren Bestandteil ich nunmal bin, thematisiert. „Thema ignorieren“ ist da einfach nicht drin.
Sorry. :P

PS: Es war auch nicht meine Intention im GreenYellow-Club ausschließlich sowas zu thematisieren. Da geht es um den aktuellen Stand der Community :P

GEGEN DISKRIMINIERUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
(da, wo Dani mich provozieren wollte mit Bio).

Weil ich Bio's Blog genannt hab? Damit wollte ich dich nicht provozieren. Wenn du die du weißt schon was Geschichte meinst: An die hab ich jetzt echt nicht gedacht und die gehört auch nicht hier her ;)

Es ging mir dabei weder um die Person Bio noch wirklich um seinen Blog sondern um die Diskussion über die "alten Hasen" die wir damals ja auch hatten (und ich mich absichtlich rausgehalten hab).

Ansonsten geb ich dir bei deinem Post inhaltlich voll recht...
 
Ich finde balthi hat Recht, als neuer User würde ich mich, wenn ich über so einen Thread stolpere, nicht unbedingt als willkommen sehen. Deswegen hab ich ja schon auf der ersten Seite gefragt, was der Sinn des Freds ist, denn (wie der Herr in Gelb ja schon sagte) schafft man hiermit eigentlich nur eine 2-Klassen-Community.
Und somit stell ich die Frage nochmal, und bitte komm mir nicht mit

- Sammeln aller "Urgesteine" die noch da sind
- Bereden was ein "Urgestein" zu solchen macht (Nur Punkte, nur Anwesenheit, nur Aktivität oder alles?)
- Alle ehemaligen Urgesteine bereden die mal aktiv waren
- Ein wenig über "die Alte" Zeit chatten, über unsere Erlebnisse und Kuriose Zwischenfälle.

Denn balthi hat irgendwie in einem einzigen Post jedweden (hiergenannten) Sinn weggefegt^^
 
Eigene Welt?
Ich?
Der Normalste Mensch der jemals auf dieser Erde gewohnt hat und noch bis heute wohnt?
Nee nee, mir gehts gut.
Nix eigene Welt.:p


Na na, Moment mal mein Freund. Der einzige normale Mensch, der jemals die Erde bewohnt hat, bin ich! Und gut kanns dir ja net wirklich gehen, wennste die Zeit verpennt hast. Gibt auch noch andere komische Sachen, aber dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt. :ugly:


@Thema. Wäre mal cool, wenn einer von den "alten Säcken" blicken lassen würde. Bio z.B. Aber da kann ich wohl lange drauf warten. Alle alten Kontakte sind reintheoretisch indutten.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich aufgrund des Threads hier eben mal die Benutzerliste nach dem Registrierungsdatum von Anfang an ein paar Seiten lang durchgegangen bin, faellt mir eher auf wer heute leider, aus was fuer einem Grund auch immer, nicht mehr hier aktiv ist. Sowohl von offizieller Seite, als auch aus der Community... ach ist das traurig und das auch noch zum Feierabend *schnueff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück