Cynamite Urgesteine

Ihr '08er habt einfach keine Ahnung :ugly:

Ja von wegen...ihr 06er seit alle total...ähh...blöööööööööd :p *schmoll* xD

Oldboy Balthie schrieb:
Hättest du gern, wa? xD
Doof B.

Was hätte ich gerne du du du balthier du? xD

Ich mach jetzt meinen eigenen Thread auf. Die 08er und 09er. Oder wie wärs mit: Die nimma ganz neuen aber auch nicht alten Hasen/Steine? Nein ich habs. Ich nenne ihn: Talking about my tschätschätschäääänaräschn :lol:
 
Mach doch. Dann ist keiner mehr diskriminiert und alle sind zufrieden.
Hoffendlich auch die Mods, die diese Threads auch nicht zumachen sollen.^^
 
Ja, an dich habe ich unter anderem auch gedacht, aber nicht eingefügt. Wir wissen alle das du lange hier warst, aber da du dich mehrmals selbst neue Accs gemacht hast, ist das weggefallen.
Weil, es könnten dann viele kommen und sagen "Ey, ich war 06 der und der, los beachtet mich!", was wir nicht wollen.

Aber sonst hast du diese Punkte erfüllt die weiter oben genannt wurden...


Na, ist ja net so wild jetze. Ich bin eh lieber im Hintergrund als vorne im Scheinwerferkegel. :D


Du hast aber auch nicht nur einen Account gehabt, OZ- net vergessen du! ;)
 
Na, ist ja net so wild jetze. Ich bin eh lieber im Hintergrund als vorne im Scheinwerferkegel. :D

Du hast aber auch nicht nur einen Account gehabt, OZ- net vergessen du! ;)

Jetzt schon, als Kratos warst du mehr auf, Poweruser, Punktesammler, Clubuser (deine Auseinandersetzung im "Heldenclub" mit Zocker Alex über die Länge eines "Helden" ist Legendär xD) und als Privat- und Bereichsmod. Naja, aber so ist es auch gut.

PS: Siehst du hier:
Theoretisch, ja. Praktisch sicher auch. Zumindestens mehr als ich es bin. ;)

;)
 
Jetzt schon, als Kratos warst du mehr auf, Poweruser, Punktesammler, Clubuser (deine Auseinandersetzung im "Heldenclub" mit Zocker Alex über die Länge eines "Helden" ist Legendär xD) und als Privat- und Bereichsmod. Naja, aber so ist es auch gut.

Damals war ich aber auch ein beschissener Punktejunkie, der alles bewertet hat, was net bei Drei aufen Baum gewesen ist. An den Zocker Alex kann ich mich auch noch erinnern, war ne kuhle Zeit mit dem Hans. :D Kann man das noch irgendwo nachlesen? xD

Dark Ozome schrieb:
PS: Siehst du hier:


;)


?



Ich nichts sehen. ^^
 
Ach und Ozomilein, was von dem glaubst Du mir denn net? :P

N-Nichts! Ich meine, ich glaube dir das du dich geehrt fühlst. ;) Ohne Unterton, wohlgemerkt. Dann würde ja ein entsprechender Smilie dahinterstehen.

Na super, und schon hast du die Community aufgespalten, toll Oz :ugly:

Jetzt gehts mir wie den Politikern in mancher Regierungskoalition: "uuups!" :ugly:

@ MF:
Klar, wenn der CLub nicht gelöscht wurde, ist es noch da. Selbst wenn, man kann den Club wider on stellen lassen. Hoffe ich.^^

"Theoretisch, ja. Praktisch sicher auch. Zumindestens mehr als ich es bin. "
- Jetzt aber?
 
Purzel schrieb:
Ha von wegen, die 06er sind die die besser ticken

Und wir 08er sind die die besser fi...ähh... finanziell sich auskennen...oder so. x

Ihr 06er seid doch...genau wie alle Anderen.^^

Wir sind doch alle gleich und eine Community die sich lieb hat und so... :nice:

Nicht auf der Schleimspur ausrutschen xD
 
Ich bin auch schon seit 2006 bei Cynamite. Meinen alten Account hat jetzt mein oller Cousin! :D
Guckst Du hier.
 
@ MF:
Klar, wenn der CLub nicht gelöscht wurde, ist es noch da. Selbst wenn, man kann den Club wider on stellen lassen. Hoffe ich.^^

Der Club dürfte bestimmt mindestens drei Jahre alt und gelöscht sein. Würde mir den Zoff gerne noch mal anschauen. Aber net die ganzen Beiträge durchforsten. :D

Dark Ozome schrieb:
"Theoretisch, ja. Praktisch sicher auch. Zumindestens mehr als ich es bin. "
- Jetzt aber?


Noooooin, immer noch nicht! :ugly:
 
Und wir 08er sind die die besser fi...ähh... finanziell sich auskennen...oder so. x

Ihr 06er seid doch...genau wie alle Anderen.^^

Wir sind doch alle gleich und eine Community die sich lieb hat und so... :nice:

Nicht auf der Schleimspur ausrutschen xD

Das glaub ich Dir sofort das wir uns alle lieb haben (wir und eine Family) :), ach und deine Schleimspur könnte etwas Sand vertragen :evil:
 
Der Club dürfte bestimmt mindestens drei Jahre alt und gelöscht sein. Würde mir den Zoff gerne noch mal anschauen. Aber net die ganzen Beiträge durchforsten. :D

Du dürftest den Zoff auf den Seiten 60 - 50 finden, von hinten gezählt. Aber da ist es, zumindestens war es das 2008 als ich da das letzte mal in den Club sah.
Wie auch immer, es ist da, du musst nur bei bedarf (falls das gelöscht ist) nen Mod fragen. :)

Noooooin, immer noch nicht! :ugly:

Brille? Schielmann! ;)
 
Du dürftest den Zoff auf den Seiten 60 - 50 finden, von hinten gezählt. Aber da ist es, zumindestens war es das 2008 als ich da das letzte mal in den Club sah.
Wie auch immer, es ist da, du musst nur bei bedarf (falls das gelöscht ist) nen Mod fragen. :)

Welch komischer Club war das noch mal? Weiß ich gar nicht mehr. Bin auch schon zu lange ausm Clubleben raus.

Dark Ozome schrieb:
Brille? Schielmann! ;)

Entweder du verhunnelpiepelst mich gerade, oder ich habe was mit meinen Linsen und sehe den Link nicht- nein nur Text erblicke ich, nix Link. Oder kann es sein, dass ich gerade einwenig verwirrt bin? :ugly:
 
We are Family *sing* :ugly:

Mein Gott, die Schleimspur ist doch gar nicht so schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *ausrutsch, auf den Arsch fall und mir die Hose einsaue*

Na gut...her mit dem Sand :D

*Sand streu*
 
Also .. ähm, das einzige was ich hier zu sagen kann um die User etwas einzugrenzen die Urgesteine seien könnten: Ich bin keins!
 
Welch komischer Club war das noch mal? Weiß ich gar nicht mehr. Bin auch schon zu lange ausm Clubleben raus.

"Der Heldenclub", Besitzer war "Königsschleim", den ich nicht mehr in der Userliste fand. Der Club wurde so irgendwann 06 gegründet.
"WITHOUT ME!", schriebst du da mal rein. ;)

Entweder du verhunnelpiepelst mich gerade, oder ich habe was mit meinen Linsen und sehe den Link nicht- nein nur Text erblicke ich, nix Link. Oder kann es sein, dass ich gerade einwenig verwirrt bin? :ugly:

Es soll ja auch nur der Text sein, das was ich sagte. ;)

Theoretisch, ja. Praktisch sicher auch. Zumindestens mehr als ich es bin.

Jetzt müsstest du es aber sehen, hoffe ich. Es sagt das diese User mehr "Urgestein" sind als ich und ich diesen Titel nicht eben nicht verdient habe. ;)
 
Tja ja, du bist ja auch kein 06er Baujahr. Daher ist es sonnenklar, dass du kein Urgestein sein kannst/bist. :p Aber mach dir nix draus, ich bin laut Oz wegen Regelverstöße auch keins. :ugly::hoch:


Genau genommen bin ich sogar ein viel ältereres Baujahr ;)
Dafür bringe ich als 09er frischen Wind in die Bude :rolleyes:
 
"Der Heldenclub", Besitzer war "Königsschleim", den ich nicht mehr in der Userliste fand. Der Club wurde so irgendwann 06 gegründet.
"WITHOUT ME!", schriebst du da mal rein. ;)

Daran kann ich mich gar net mehr erinnern. Aber jetzt, wo du es sagst, den Satz kenne ich noch. Ich glaube, das war der letzte Satz in diesen beschi**, nein tollen Club * hust * So langsam aber sicher kann ich mich an einiges erinnern, was damals alles geschah.



Dark Ozome schrieb:
Es soll ja auch nur der Text sein, das was ich sagte. ;)

Theoretisch, ja. Praktisch sicher auch. Zumindestens mehr als ich es bin.

Jetzt müsstest du es aber sehen, hoffe ich. Es sagt das diese User mehr "Urgestein" sind als ich und ich diesen Titel nicht eben nicht verdient habe. ;)


Jetze ist alles klar, ok. :lol: Habe heute Tomaten auf meinen Augen.


@NaNa. Das kannst du ja auch tun. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück