deadlyfriend
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 624
- Reaktionspunkte
- 0
Travis Bickle schrieb:Dann sollte man Reisende auch nicht aufhalten. Es ist teilweise schon wirklich schlimm, was für eine Mentalität so manche Spieler entwickeln. Wirkliche Loyalität zu einem Verein findet man immer seltener. Es zählt in erster Linie nur noch das Geld und nur relativ selten noch die vielbemühte "sportliche Herausforderung". Siehe Ballack, über dessen Abgang ich mich immer noch freue.
Bei Bayern, die man trotz der momentanen Schwächeperiode zu den europäischen Topteams über viele Jahrzehnte hinweg zählen muß, sollte man da kurzen Prozeß machen. Wenn ein Spieler keine 100% Solidarität und Identifizierung mit dem Verein aufbringt, laßt ihn gehen. Bestes aktuelles Beispiel ist Hargreaves. Wenn ManU wirklich 25 Mios für ihn bietet und er unbedingt dahin will, sollten die Verantwortlichen das Geld nehmen und vernünftig reinvestieren. Niemand ist unersetzlich, auch nicht bei Bayern.
Das derzeitige Problem beim HSV ist weniger die Abgänge, sondern die mangelnde Reinvestion in den Kader, der dadurch erheblichen Schaden genommen hat. Mir unerklärlich, was die Führungsriege in Hamburg da treibt.
Achja der Ballack. Unvergeßlich war den CL Spieltag gegen Moskau in der Arena. Nachdem Spiel gab unser Stadionsprecher die Ergebnisse aus den anderen Stadien bekannt. Dann meinte er das Ballack beim 2:0 gegen Bremen getroffen hat und sein Elfmeter war auf der Videowand zu sehen. Ich habe noch nie ein solches Pfeifkonzert bei einem Tor gegen Werder erlebt
Wenn der nochmal mit Chelsea zu uns muß wird er sich morgens vor dem Spiel krank melden....
Und morgen gehts gegen Lissabon. Karten,Trikot, Schal und Fahne sind schon eingepackt.