Nicht wollte,
konnte. Aber das werdet ihr nie verstehen.
Ich hab gesagt ich geh friedlich, aber es fällt echt schwer bei so was...
Ich hab nun mal keinen Löschbutton an dem ich mich abreagieren kann wie ein Mod dessen Mutter beleidigt wird, ich KANN mich nur mit Worten wehren. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich meine rein menschlich? Eure Regeln, okay, aber schreibt doch nicht so einen zum Himmel schreienden Blödsinn. Als ob die heiligen cynamitschen Forenregeln die 10 Gebote oder das Strafgesetzbuch wären. Verarscht doch nicht die Leute hier.
Um Mitternacht lösch ich den Account und gut ist und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach was hier gepostet wurde, also gebt doch einfach Ruhe und lasst die Leute sich verabschieden und vielleicht auch ihren menschlich verständlichen Frust raus lassen.
Nochmal, ich KONNTE das so nicht stehen lassen. Wer das kann, wer bei sowas einfach drüber steht weil er emotional total verkrüppelt ist, der hat mein Beileid. Es gibt Dinge die sind wichtiger als ein Account auf einer Videospielseite.
Und ja, es war mir bewusst wie hier reagiert wird, weil ich den Verein hier kenne. Aber ich MUSSTE das schreiben.
Ich wollte hier erst um Mitternacht meinen letzten Post schreiben...egal.
Danke danke danke Leute für den schönen Abschied. Danke danke danke an die die hier noch mal versuchen zu appellieren...
Ob ihr es glaubt oder nicht, ob ihr es für dämlich haltet oder auch nicht, es bedeutet mir schon ein bissl was.
Ja...wenn man mich nach diesem Post den ich eigentlich nicht posten wollte noch lässt, dann gibts um Mitternacht noch ein letztes Baba und Danke und in der Zwischenzeit heul ich noch eine Runde. Ihr machts mir echt nicht leicht.