d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles okay. Aber jetzt hört doch mal auf hier so zu tun, als wenn die Last der Welt auf diesem Forum liegen würde. Dani gehört hier dazu. Und wenn sie noch so oft Scheiße baut. Ne Woche Sperre und fertig. Nicht mal Mörder kriegen in diesem Land lebenslänglich...
icon4.gif
:hoch:
 
Selbstredend was das Spaß! Wir Berliner lieben alles, was aus Österreich kommt. Vor allem den Stroh-Rum! :D
...und die feschen Madels.

Auch wenn wir nicht in allen Dingen einer Meinung bin, das unterschreibe ich doch glatt. Überhaupt, die österreichische Minderheit kann doch nicht weiter ausgedünnt werden mit solch einem Schritt. Zu allen Zeiten wurden Gesetze bis zu einem gewissen Rahmen mal so, mal so ausgelegt, weil Menschen eben Menschen sind und daher auch gleich aussehende Fälle, bei näherer Betrachtung komplexer sind als es oberflächlich den Anschein hat. Und wir sprechen hier noch nicht mal von einem ernsthaften Bruch, einen Bruch der physischen Schaden bedeutet oder der gar zersetztend wirkt, sollte man ihn nicht mit aller härte des Gesetzes bestrafen.
d.night hat nach den Regeln auf überzogene Weise reagiert - gut. Überzogene administrative Maßnahmen, sind aber eine Reaktion die vermieden werden sollte. Selbst das Zwölfstafelgesetz der Römer sah vor, dass bevor Gleiches mit Gleichem vergolten wird, der Täter die Chance hat Genugtuung zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wollte, konnte. Aber das werdet ihr nie verstehen.
Ich hab gesagt ich geh friedlich, aber es fällt echt schwer bei so was...
Ich hab nun mal keinen Löschbutton an dem ich mich abreagieren kann wie ein Mod dessen Mutter beleidigt wird, ich KANN mich nur mit Worten wehren. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich meine rein menschlich? Eure Regeln, okay, aber schreibt doch nicht so einen zum Himmel schreienden Blödsinn. Als ob die heiligen cynamitschen Forenregeln die 10 Gebote oder das Strafgesetzbuch wären. Verarscht doch nicht die Leute hier. :rolleyes:

Um Mitternacht lösch ich den Account und gut ist und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach was hier gepostet wurde, also gebt doch einfach Ruhe und lasst die Leute sich verabschieden und vielleicht auch ihren menschlich verständlichen Frust raus lassen.

Nochmal, ich KONNTE das so nicht stehen lassen. Wer das kann, wer bei sowas einfach drüber steht weil er emotional total verkrüppelt ist, der hat mein Beileid. Es gibt Dinge die sind wichtiger als ein Account auf einer Videospielseite.
Und ja, es war mir bewusst wie hier reagiert wird, weil ich den Verein hier kenne. Aber ich MUSSTE das schreiben.

Ich wollte hier erst um Mitternacht meinen letzten Post schreiben...egal.


Danke danke danke Leute für den schönen Abschied. Danke danke danke an die die hier noch mal versuchen zu appellieren...
Ob ihr es glaubt oder nicht, ob ihr es für dämlich haltet oder auch nicht, es bedeutet mir schon ein bissl was.

Ja...wenn man mich nach diesem Post den ich eigentlich nicht posten wollte noch lässt, dann gibts um Mitternacht noch ein letztes Baba und Danke und in der Zwischenzeit heul ich noch eine Runde. Ihr machts mir echt nicht leicht. :D
Was du hättest machen sollen? Einen Mod anschreiben oder den Beitrag melden. Hier sagt keiner, dass du alleine Schuld bist.

Ausserdem wurde ein paar Posts vorher noch nach Statements der Mods verlangt :kaffee:

Nun gut, ich lasse dich jetzt deinen verdienten Abschied nehmen. Alles Gute, sofern man sich nicht wiedersieht.
 
Was du hättest machen sollen? Einen Mod anschreiben oder den Beitrag melden. Hier sagt keiner, dass du alleine Schuld bist.

Sorry, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Melden von Beiträgen...zum Großteil passierte nix, ein paar Posts wurden gelöscht und zwei mal oder so gabs ermahnende Worte vom Fuchs (Kill the Hackers Geschichte). Das wars mit den Konsequenzen wenn ich was gemeldet habe und ob du es verstehst oder nicht, das wäre mir in diesem Fall einfach viel viel zu wenig gewesen. ;)

Nun gut, ich lasse dich jetzt deinen verdienten Abschied nehmen.

Danke
 
Was du hättest machen sollen? Einen Mod anschreiben oder den Beitrag melden. Hier sagt keiner, dass du alleine Schuld bist.

Manchmal sind die Gefühle halt schneller als der Verstand. Vielleicht sollten Mods auch ab und zu als Schlichter dienen, statt Vollstrecker. Von den Stammusern sind nur noch eine Handvoll da, deshalb sollte man vielleicht bei Usern abwägen, was sie der Community geben im Gegensatz zu dem, wie sie der Community schaden. Wir sind hier alle Menschen und die Emotionen kochen manchmal über. Manche können damit halt besser umgehen als andere.

Aber eine so krasse Maßnahme wie die Permasperre, ist die nicht bei Usern, die mutwillig andere zum Spass beleidigen, andere User vergraulen, oder einfach zum Spass den Forenablauf stören besser aufgehoben? So lasst ihr das Forum ausbluten und bald besteht das Forum nur noch aus casualen Newskommentieren.

Klar für die Clicks braucht man die Stammuser nicht, aber allmälich verwandelt sich das Forum in eine Wüste.

Nun gut, ich lasse dich jetzt deinen verdienten Abschied nehmen.

Von Diplomatie oder Fingerspitzengefühl hast Du nicht viel Ahnung oder?:ugly:


Alles Gute, sofern man sich nicht wiedersieht.

Ist es nicht ein permanenter Bann? Ich glaub nicht, ich könnte mich ja irren, das d.night hier ewig eine falsche Identität vorspielen könnte, das passt nicht zu ihr.
 
Es geht hier aber nicht nur darum, dass der beleidigte User sich wahrscheinlich angegriffen gefühlt hat. Es werden einfach keine Beleidigungen im Forum hingenommen, selbst wenn der User sagen würde "Ist mir egal".
Also ab, dann lösch PryDez (oder wie der gleich hieß), der hat mich einen CoD Idioten genannt, genau genommen bin ich in letzter Zeit oft beleidigt worden, wenn ich mal Zeit hab dann such ich raus wo ich mich auf den Sack getreten gefühlt hab und dann wird gelöscht gelle?
Weißte, hier gibt es immer mal Beleidigungen, gelöscht werden die Typen allerdings nie, nur halt eben Dani, weil die mehr oder weniger nix anderes gemacht hat wie ihre Familie zu verteidigen.
Ich hab meine Mutter auch schon im Affekt eine dumme Kuh genannt, die hat mich auch nicht auf Lebenszeit gebannt, nach paar Tagen und einem Gespräch war das Thema gegessen.
Auf Cynamite geht sowas nich, da werden Familien Mitglieder nach einem Fehltritt der einfach nur menschlich ist gekickt und das nur weil es vor einem beschissenen Jahr mal was gegeben hat.
Ehrlich, dass ist ein riesen Haufen Bullshit und nix anderes.
Mal noch was am Rande, sollte ich jemals in Danis Situation kommen und sollte ich jemals an dem Tag einen schlechten Tag haben, dann kannst auch bei mir den Löchbutton wetzen.

Wir sind hier in einer geordneten Struktur und es gibt Regeln an die man sich halten muss, wer diese Regeln wiederholt missachtet ist selber Schuld und muss mit den (vorher angedrohten) Konsequenzen rechnen.
Wie bei den Borg ey.
Wir sind keine Maschinen, sondern Menschen, wir haben Gefühle und Emotionen und genau aus dem Grund kann es ganz einfach passieren das man Dinge sagt, die man niemals sagen würde wenn man nicht provoziert werden würde.
Regeln sind durchaus richtig und sinnvoll, sich aber immer und unter allen Umständen hinter diesen zu verstecken ist einfach unmenschlich.

Ich selber finde es auch schade um d.night. Es ist schade, dass sie sich einfach nicht an die Regeln halten wollte und wir deswegen zu dieser Maßnahme gezwungen waren.
Ehrlich, von wollen kann da keine Rede sein.
Dani wollte sich an die Regeln halten, durfte es aber scheinbar nicht.
Jeder weiß das Dani auch mal schnell an die Decke gehen kann und jemand der sie kennt und das ausnutzt, der kann sie natürlich auch relativ leicht dazu bringen Sachen zu sagen die sie sonst nie sagen würde.

Ich bleib dabei, es ist ein Unding ein Familienmitglied wegen Emotionen zu kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin steht geschlossen hinter dir, Dani! Und das will was heißen...;) . Habe gerade noch jemanden Hochrangigen beim TopSpin-Zocken auf der PS3 gestört. Lösch' bitte noch nicht. Echt mal.

Ich hatte die letzten Tage nur ganz wenig Schlaf... Deswegen breche ich hier über der Tastatur fast zusammen. Gute Nacht in die Runde und... Alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
[...}

Ehrlich, von wollen kann da keine Rede sein.
Dani wollte sich an die Regeln halten, durfte es aber scheinbar nicht.
Jeder weiß das Dani auch mal schnell an die Decke gehen kann und jemand der sie kennt und das ausnutzt, der kann sie natürlich auch relativ leicht dazu bringen Sachen zu sagen die sie sonst nie sagen würde.

Ich bleib dabei, es ist ein Unding ein Familienmitglied wegen Emotionen zu kicken.
Ganz ehrlich, Kratos, es ist lächerlich zu behaupten jemand könne nicht anders weil er so emotional ist (ohne behaupten zu wollen man könne aus seiner eigenen Haut heraus). d.night ist ein Mensch und kein Tier, das nicht weiss was es tut. Und Menschen müssen sich nun mal um Griff haben. Besonders wenn sie wissen was auf dem Spiel steht und vorgewarnt wurden. Man muss sich einfach auch mal überwinden und zurückhalten können. Dafür habe ich absolut kein Verständnis.

So das war jetzt wirklich mein letzter Post in dem Thread, wenn es noch irgendwas zu besprechen gibt, meldet euch bei mir oder einem anderen Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, Kratos, es ist lächerlich zu behaupten jemand könne nicht anders weil er so emotional ist. d.night ist ein Mensch und kein Tier, das nicht weiss was es tut.

Sorry, da muss nochmal Lyrik herangezogen werden. Ich zitiere: "Bin ich Mensch? Bin ich Tier? Oder bin ich nur so wie Du?"

Einfach mal drüber nachdenken. Nacht!
 
Habe gerade noch jemanden Hochrangigen beim TopSpin-Zocken auf der PS3 gestört. Lösch' bitte noch nicht. Echt mal.

Von mir aus...weiß eh nicht ob ich das jetzt noch geschafft hätte nach dem was hier abgeht...:heul:

Freut sich halt morgen der Mod der auf "Terminieren" drücken darf. :D
 
"Menschen müssen sich nun mal im Griff haben(...)", "(...)wissen was auf dem Spiel steht(...)", wir reden hier doch nicht über wiederholtes Trunkenheit am Steuer oder eine dauerpöbelnde Ausschreiterin. Es wurde sich aus Affekt in der Wortwahl vergriffen, das war unschön und falsch aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht in RTL Manier ein Drama daraus kreieren.
Die wenigsten Beiträge die ich gemeldet habe und die man vielleicht an drei Fingern abzählen kann waren mit dem Hintergedanken "Eventuell wird derjenige dafür gesperrt, recht so!". Das derartige Lappalien in solchen Abständen jedoch solche Konsequenzen haben können, kam mir nicht in den Sinn. Mit gutem Gewissen kann man den jedenfalls nicht mehr drücken, man muss ja befürchten dadurch auf lange Sicht das Forengefüge zu beschädigen.
 
Sorry, aber wenn hier bei Sperrung einer Userin von einem Spieleforum Vergleiche mit Ausschwitz gezogen werden kann ich mich echt nur noch Fragen: Geht's irgendwie noch?
Das hier ist nur das Internet, das Leben geht weiter und GamesAktuell ist nicht die einzige Plattform um Kontakt zu halten...

Ansonsten ein fettes "signed" sowohl zu Falconer als auch zu Vector(bezüglich Soap-Verhalten der User und Emotionalität des Menschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschlichkeit, ich bin einfach nur noch erschüttert über diese Menschlichkeit. Leute ehrlich, ich kann nimmer.

Ich löse nur noch meine angefangenen Aufgaben ein, sprich den Hall of Fame Podcast und das was ich mit Tobi besprochen hab. Dann bin ich hier weg. Ich hab auf so unmenschliches Verhalten absolut keinen Bock mehr.

Warum wollt ihr es nicht einsehen, bei euch ist immer noch nicht dasselbe, wenn zwei das gleich tun ...

So seid ihr nun entgültig froh, nu seits ihr mich dann auch los. Auf den Spass kann ich hier echt verzichten denn das ist mir einfach zu deppert wie sau. Ihr seid alle Erwachsen und benehmt Euch wie Kinder, aber wollt das wir Euch alle wie Erwachsene sehen.

Nee dafür hab ich kein Verständnis mehr. Nettiquette müsste an andere Stelle zu erst Mal gelernt werden, auch Einfühlungvermögen.

So und wenn ich Euch nun tierisch damit auf den Sack gegangen bin, bitte gern geschehen. Drückt auch bei mir ab. Ist mir doch mittlerweile scheiss egal, mein Leben hat mir echt mehr zu bieten. So traurig ich es dennoch finde das Special schreiben würde mir sehr fehlen auch die User. Aber ein umgängliches Miteinander ist hier gar nimmer möglich.

Ja ich wollte mich heraus halten, Dank Vectors unsensible Art, ging es nicht mehr.

Servus, ich kümmere mich nun noch um meine Vereinbarung, und werde mich hier wohl nimmer beteiligen.

Dom und Tobi, auch die restliche Redaktion es tut mir wirklich von Herzen leid, aber man wird regelrecht dazu gezwungen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Indi, nun übertreib' mal nicht! Niur Ratten velassen einsinkendes Schiff. Wir sind doch Menschen, Helghast und Locust!
 
Ich sage, jetzt ist eine sehr wichtige User gegangen. Für den Moment reichts das einmal. Zum Glück waren wir bis dato immer :nice: das hoffe ich doch?!
 
Wie wärs wenn wir alle geschlossen in eine andere Coummunity umziehen. Da wäre alles wie immer und wir hätten keine, ihr wisst schon?

Und Dani, wie du eventuell den ganzen Abend schon merkst, mir fehlen dann doch die Worte. So ruhig wars selten.:(
 
Wenn du auch noch verschwindest Indi, muss ich mir doch arghe Gedanken machen...

Was denn ist doch wahr. Frauen haben hier die nun mal einfach emotinaler als Mann sind, doch überhaupt keine Chance mehr. Anscheinden klappt das Phänomen weiblich und Zockerin doch nicht. Traurig aber wahr. :heul::heul::heul:

Ja und ehrlich mir steht gerade wirklich die Pippi dermaßen in den Augen ...

Edit:

Man möchte Emotionen haben, wenn es dabei um Konsolen geht, aber geht es um Menschen, darf man keine Emotionen zeigen.

Eigentlich unglaublich wenn man sich das mal wirklich mit klaren Verstand überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bedeutete das mit dem Gedanken machen eher, Gedanken machen ob ich hier auch noch weiter verweilen will oder mich nicht der Karawane der Tapferen anschließe.
 
Wie wärs wenn wir alle geschlossen in eine andere Coummunity umziehen. Da wäre alles wie immer und wir hätten keine, ihr wisst schon?
Das ist zwar nicht die einzige Games-Community in der ich unterwegs bin, aber vielleicht die netteste. Wohin sollen wir denn umziehen? Bei 4Players mögen mich so einige nicht und GIGA, Gamepro usw. kannste inner Pfeife rauchen!
Ein Umzug wäre das bödeste, was ich mir vorstellen könnte - außer vielleicht aufzugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück