d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich revidiere meine Meinung hab den Blog nochmal gelesen. Mensch ACS Du kannst einen ja gaga machen und verwirren. :) Also ich les das so, bisher hatte sie immer weibliche Charaktere, bis dann WoW raus kam und da startete sie mit einem männlichen Charakter. Und gab sich da als Mann aus, konnte aber nie TS machen, weil sie zu sehr eine


hat.

ok... ich nehme alles zurück
 
Das war klar und der rest folgt auch :D

Yep, mein Freund.

Wir haben es ja beide eigentlich schon gewußt. Die meisten "Selbstdarsteller"-Löscher, sind nun wieder da. ;)

Und wer weiß, wer alles hier noch "incognito" zurückgekehrt ist. ;)

Ich für meinen Teil sage nur: Wenn ich mein Profil löschen sollte, dann gibt es auch kein zurück mehr. Da verliert man doch irgendwie seine Glaubwürdigkeit, oder ?

Und abschließend sage ich noch: Bzgl. der vllt bald kommenden neuen Sperrzeitregeln, bin ich mal gespannt. Ob diese dann wirksam sind, kann man mal dahingestellt lassen.

In diesem Sinne: So, und jetzt kann man diesen "Post" wieder analysieren, und seine "geteilte" Meinung äußern.

Und um es gleich vorwegzunehmen: Es braucht keiner darauf hinweien, daß mein "Post" hier nicht zu "100 %", in diesen Thread passt. Das ist Ansichtssache, und trifft aber hier auf über die Hälfte der "Posts" zu.
 
Ich für meinen Teil sage nur: Wenn ich mein Profil löschen sollte, dann gibt es auch kein zurück mehr. Da verliert man doch irgendwie seine Glaubwürdigkeit, oder ?
Ach, man verliert seine Glaubwürdigkeit? Ohne diesen Paukenschlag hätte sich doch nie etwas an diesem maroden Bann-System geändert! Das war ziviler Ungehorsam und so sollte jeder vernünftige User reagieren, der hier mehr oder weniger jeden Tag ein und ausgeht.
AlexDerZokker hat es richtig erkannt: die wenigsten User, mich eingeschlossen, haben je behauptet, für immer gehen zu wollen. Das wird hier leider zu oft falsch interpretiert.

In diesem Sinne: So, und jetzt kann man diesen "Post" wieder analysieren, und seine "geteilte" Meinung äußern.
Das war Deine Meinung und wie ich finde, nicht die verkehrteste. Aber Du solltest auch nicht vergessen, das nichts passiert, wenn man auch mal auf die Barrikaden geht. ;)
 
Ach, man verliert seine Glaubwürdigkeit? Ohne diesen Paukenschlag hätte sich doch nie etwas an diesem maroden Bann-System geändert! Das war ziviler Ungehorsam und so sollte jeder vernünftige User reagieren, der hier mehr oder weniger jeden Tag ein und ausgeht.
AlexDerZokker hat es richtig erkannt: die wenigsten User, mich eingeschlossen, haben je behauptet, für immer gehen zu wollen. Das wird hier leider zu oft falsch interpretiert.

Das war Deine Meinung und wie ich finde, nicht die verkehrteste. Aber Du solltest auch nicht vergessen, das nichts passiert, wenn man auch mal auf die Barrikaden geht. ;)


So sehe ich das ! Ein Paukenschlag wäre für mich, wenn man etwas auf den Weg gebracht hätte, um nicht nur eine handvoll User, sondern viele, sehr viele davon zu überzeugen, diesem Portal für eine Zeit, den Rücken zu kehren. So "verpufft" diese Art von Protest doch nur gänzlich.

Außerdem finde ich, daß es ehrlich gesagt auch komplett überflüssig war, diesen Protest zu vollziehen. Auch ohne "relativen" massiven Druck, sind die "Macher" doch bereit, etwas zu überdenken. Und das haben sie ja auch von Anfang an kundgetan. Über die Nachhaltigkeit der "Bann"-Regelung brauchen wir aber nicht sprechen, denn dann wir einfach "ruckizucki" ein neues Profil erstellt, und schon ist man wieder dabei. Mein Ding ist das aber bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, geht so. Ist jetzt nicht atemberaubend. Wär doch mal was, wenn es cremetörtchenregnet. dann würde ich witer übers Wetter reden.

Hat sich wohl viel getan in den letzten 5 tagen... Man will sich also hinter den Kulissen beraten, ja? schön. Ich warte hier auf das Ergebnis.

Au ja, wenn's leckeres Essen regnen würde fänd ich es richtig geil.
Würde ich nur noch mit offenem Mund nach oben rumlaufen :D

Aber gut Herr Eskofier, nett von ihnen uns auf dem Stand der Dinge zu halten.
 
So sehe ich das ! Ein Paukenschlag wäre für mich, wenn man etwas auf den Weg gebracht hätte, um nicht nur eine handvoll User, sondern viele, sehr viele davon zu überzeugen, diesem Portal für eine Zeit, den Rücken zu kehren. So "verpufft" diese Art von Protest doch nur gänzlich.

Außerdem finde ich, daß es ehrlich gesagt auch komplett überflüssig war, diesen Protest zu vollziehen. Auch ohne "relativen" massiven Druck, sind die "Macher" doch bereit, etwas zu überdenken. Und das haben sie ja auch von Anfang an kundgetan. Über die Nachhaltigkeit der "Bann"-Regelung brauchen wir aber nicht sprechen, denn dann wir einfach "ruckizucki" ein neues Profil erstellt, und schon ist man wieder dabei. Mein Ding ist das aber bestimmt nicht.
Ey dafür das Du knapp 50 bist ist es aber nicht weit her was Objektivität und Logik angeht oder? Wenn zwei Hände voll User ausreichen um die Redaktion zu einem Umdenken zu bewegen, warum soll man da noch mehr überzeugen dem Portal den Rücken zu kehren? Ey echt, das entbehrt jeder Logik. Diese Art von Protest ist also nicht verpufft, sondern hat Früchte getragen. Und ist doch toll wenn von den Gegangenen welche wiederkommen, warum Du und so paar andere Typen da so Sticheln müssen kappier ich nicht, das ist irgendwie voll Banane.:palm:
 
Seien wir einfach froh, dass GenX wieder da ist. Ist doch ein symphatischer Zeitgenosse. Und hoffen wir, dass d.night rückwirkend begnadigt wird (ja, ich musste sie nun erwähnen. will ja nicht offtopic gehen:ugly:)

Wär doch schön, wenn alle wieder friedlich auf der Cynamitewiese herumt(r)ollen^^
 
Seien wir einfach froh, dass GenX wieder da ist. Ist doch ein symphatischer Zeitgenosse. Und hoffen wir, dass d.night rückwirkend begnadigt wird (ja, ich musste sie nun erwähnen. will ja nicht offtopic gehen:ugly:)

Wär doch schön, wenn alle wieder friedlich auf der Cynamitewiese herumt(r)ollen^^
Das hoffe ich mal so gar nicht, das wäre :runter:
 
Ey dafür das Du knapp 50 bist ist es aber nicht weit her was Objektivität und Logik angeht oder? Wenn zwei Hände voll User ausreichen um die Redaktion zu einem Umdenken zu bewegen, warum soll man da noch mehr überzeugen dem Portal den Rücken zu kehren?


Weil das was gebracht hätte.
d-night werden die nicht mehr zurücklassen und zwar weil hier so langsam alles vergessen wird.
War das Thema an anfang noch heiß so ist es jetzt doch schon fast vergessen und darauf hofft die Redaktion.
Leider hab ich mein alten account gelöscht und zwar für nix.
Ich muß von vorne anfangen und hab nicht so ein glück wie GenX3601966 der sein allten account wieder bekommen hat.
Ich konnte ja noch nicht mal meine alte E-mail adresse benutzen und auch nicht meinen alten namen.:autsch::motz:
 
Erstmal: welcome back Turri :) Der nächste User der wieder da ist. Tja Turri du hast leider zu schnell und unüberlegt gehandelt wie die meisten User. Die Löschung brachte nichts.

Die Vergangenheit sollte man nun ruhen lassen. Es wird ja was verbessert man ist ja dran. Wie man sieht geht es aber auch ohne sie. Sie ist nunmal weg und? Passiert. Zurück sollte man sie auch nicht lassen da Stimme ich nunmal dem guten darkness1968 (gruß ;)) zu. Die eine Hälfte sieht es so wir nunmal so. Jeder hat seine Meinung. Dafür hättest du dein Account nicht opfern müssen Turri. Ist schön ruhig hier.
 
Ich hab mein alten account ja nur gelöscht wegen GenX3601966 und kratos666 und auch wegen d-night.
Finde es echt blöd wenn geliebte User nicht mehr da sind und nicht mehr zurück kommen können.
 
Frage mal Tobias. Evt. kann er Dir helfen wie GenX360. Er hat seinen Account auch wiedergeholt.

Mir würde es ja schon reichen wenn man meine sammlung, mein Namen und meine alte E-mail wieder frei schalten würde.
Alles andere ist unwichtig.
Punkte kann ich ja wieder sammeln und mein Profil und Blogs hab ich halbwegs gespeichert.
 
Weil das was gebracht hätte.
d-night werden die nicht mehr zurücklassen und zwar weil hier so langsam alles vergessen wird.
War das Thema an anfang noch heiß so ist es jetzt doch schon fast vergessen und darauf hofft die Redaktion.
Leider hab ich mein alten account gelöscht und zwar für nix.
Es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Also warten wir einfach mal ab. Vergessen wird dieses Thema so bald aber keiner von den involvierten Usern.
 
Ist es denn möglich Leute wieder rein zu lassen, die gebannt wurden? Wenn ja, dann wird es Zeit für eine Neue Rebellion. Ich will d.night zurück! Ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber ich mochte ihre direkte ehrliche Art. War mir lieber als geheuchelte Komplimente.
Ein bischen Reiberei hält den Laden in schuss und macht ihn doch nur noch interessanter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück