Damnation (oder der lahme Westen)

D

DarXide69

Gast
Mannomann, was für ein Game!
Was habe ich mich auf dieses Game gefreut. Wilder Westen - Klasse, Steampunk - wow, Roboterarmeen - prima, Dampfbetriebene Killerbikes - juchuu....Dann hab ich´s in die XboX geworfen.
:autsch:
Selten habe ich so einen Bockmist zocken dürfen, die Grafik ist von Vorgestern, da sah Gun auf der ollen XboX ja um Klassen besser aus, die Steuerung scheint von geistig behinderten Orang Utans entwickelt worden zu sein, die Gegner - KI ist quasi nicht existent. Die total überflüssigen und lächerlich annimierten Klettereinlagen, die bemitleidenswerte Kollisionsabfrage
(ist da ne Wand?):huh:
Die NPC´s der eigenen Fraktion, die dusselig in der Gegend rumstehen, irgendwo hinklettern oder einfach nur umgeballert werden, die Fahrzeugsteuerung oder die Waffen, die den Namen eigentlich garnicht verdienen, weil sie anscheinend nur 3 Meter weit ballern, was aber egal ist, da die Gegner ja anscheinend gegen Kugeln immun sind, alles Käse sogar Superkäse
Ach ich könnte jetzt ewig weiter schwadronieren
Wieso hat mich eigentlich kein Arsch davor gewarnt, dass das Spiel Müll² ist, die Screenshots sahen doch ganz OK aus und die Videos......na ja, eigentlich auch. Weit gefehlt

Och Darki, was sagst du da?
Das Game wollte ich mir auch holen, da es mich schon sehr interessiert hat.
Naja mein Sparschwein wird sich freuen.:)
Aber danke für die Warnung.:hoch:

Für sowas gibts metacritic, selbst schuld, sorry ^^
Ma kauft ndoch nix, ohne vorher nen Test zu lesen ;-)

Hast trotzdem mein Beileid ^^

Jesus,ich habe es auch schon Vorbestellt.
40€ für den Allerwertesten,schade um das Potential,das dieser Titel hat(te).

Weil es vorgestern auf die Reise gegangen ist,kommt von Kanada.

Für sowas gibts metacritic, selbst schuld, sorry ^^
Ma kauft ndoch nix, ohne vorher nen Test zu lesen ;-)

Hast trotzdem mein Beileid ^^

Na wenn ich mir das so durchlese was da bei metacritic geschrieben steht, liege ich ja garnicht so falsch mit meiner Kritik, bis gestern kannte ich metacritic garnicht (guter Tipp) und hier auf Cynamite gibt´s ja bis dato nichts zu lesen über das Game.
Allen Unbillen zum trotz werde ich die Gurke durchzocken und dann mal meinen ersten User - Test verfassen, der wird sich aber gewaschen haben, habe gestern Nacht noch etwas gezockt und es wurde nicht besser, eher schlimmer:runter:
Das allerschärfste ist der Koop - Modus, der geht garnicht. Die Gegner sind so gut wie unkillbar, aber man selbst verreckt alle drei Sekunden, sehr uncool ist die Schlagfunktion, ha ha das sollte man mal gesehen haben, wie der Protagonist versucht einem Gegner eine reinzuhauen, sieht ulkig aus wie da so rumgefuchtelt wird.
Hab ich was vergessen ? Ach Ja, die Knarre nachladen geht nicht, so kommt es immer wieder vor das man mit zwei drei Kugeln im Magazin einer Horde Pixelfreaks ausgesetzt ist und man in aller Seelenruhe zusehen muss wie der Ballermann nachgeladen wird, ergo muss man immer mal wieder ein paar Schuss in den Boden jagen, damit die Püste nachgeladen wird und man nicht mit runtergelassenen Hosen dasteht, sehr ärgerlich.
Dafür gibts was "tolles" eine abgespeckte Version vom "Fearal Sense" da kann man Gegner durch die Wand sehen, boooaahh Coolio. Nur doof das die in rot angezeigten Gegner alle gleich gross sind, so das man nicht genau weiss ob sie einen Kilometer weg sind oder gleich hinter der nächsten Ecke rumlungern.

So mal sehen was mich heute so erwartet in der wundervollen Welt von "Damnation" Dammit:ugly:

P.S.: Ich verwende hier keine Spoilerbuttons, weil´s eigentlich nichts zu Spoilern gibt, alles schon mal dagewesen und alles schon mal für schlecht befunden.

P.P.S.: Eine Schande wie bei dieser Gurke die Unreal - Engine vergewaltigt wurde:eek:

Mensch Darki, wenn Du noch mehr schreibst, brauch ich Deinen Test ja gar nicht mehr lesen.;)
So wie du abgehst, ist das wohl eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten oder?

Hab ich was vergessen ? Ach Ja, die Knarre nachladen geht nicht, so kommt es immer wieder vor das man mit zwei drei Kugeln im Magazin einer Horde Pixelfreaks ausgesetzt ist und man in aller Seelenruhe zusehen muss wie der Ballermann nachgeladen wird, ergo muss man immer mal wieder ein paar Schuss in den Boden jagen, damit die Püste nachgeladen wird
Ähm ich kann schon Nachladen. R- Taste und schon wird nachgeladen.

Zurück