Dante's Inferno

Joo, das macht schon Bock, wenn Du sonst noch etwas wissen möchtest, immer heraus damit, ich glaube ich weiss noch wie man sich die 1000 GS erschnetzelt :D

Jup, alles klar. Danke! :D

Wie ist das Spiel denn auf Schwer? Ich spiele das Spiel auf Zerelot(oder wie das heißt). Da kriegste auch schon mal was aufe Fresse! :ugly:

Hat wer von euch schon das neue AddOn gezockt?
Werd' es mir bald holen, und wollte wissen, ob jemand mit mir zocken würde. Ist ja MP =)

Jup, alles klar. Danke! :D

Wie ist das Spiel denn auf Schwer? Ich spiele das Spiel auf Zerelot(oder wie das heißt). Da kriegste auch schon mal was aufe Fresse! :ugly:
Ich hab' ja das gute Teil mit Xeno gegen Darksiders getauscht. Macht echt Laune. Ich habe es erst auf Klassisch durchgezockt und dann auf Zelot beim zweiten Durchgang. Das coole ist, man kann wie bei den alten God of War-Spielen die ganzen erarbeiteten Kräfte, Reliquien und Magie behalten um einen neuen Durchgang auf einer schwierigeren Stufe zu zocken. So habe ich, ohne auf die Gamerpoints zu schielen, im Handumdrehen über 800 GS geholt. Ist echt easy und macht Laune!
Auf schwer spiele ich es dann mal, wenn ich von Alan Wake und Red Dead Redemption müde geworden bin: also wahrscheinlich nie! :ugly::D

Ich habe es erst auf Klassisch durchgezockt und dann auf Zelot beim zweiten Durchgang.

Der Classicmodus ist nur für Luschen. :ugly: Ich zocke Dantes Inferno auf Zelot. :D

GenX3601966 schrieb:
Das coole ist, man kann wie bei den alten God of War-Spielen die ganzen erarbeiteten Kräfte, Reliquien und Magie behalten um einen neuen Durchgang auf einer schwierigeren Stufe zu zocken.

Echt, das geht? Oo Ich wollte ohne Weiteres nämlich nicht auf schwer zocken. Aber wenn man all seine Fähigkeiten vom vorigen Spiel ins neue mit einbringen kann, geht das klar. ^^

GenX3601966 schrieb:
So habe ich, ohne auf die Gamerpoints zu schielen, im Handumdrehen über 800 GS geholt. Ist echt easy und macht Laune!

Ja ja. :ugly:

Naja, spiel mal zwei, drei Tage und Du hast auch soviel.

Also von den 800+ GS bei DI bin ich noch lange entfernt. Habe erst 175 GS- noch net weiter gezockt weil will erst Gears II auf Wahnsinnig beenden. Danach gehts weiter mit dem Abenteuer von Dante.

GenX3601966 schrieb:
Das Game kann verdammt süchtig machen. Ich fand zwar GOW3 besser, aber auf der Xbox360 ist es das beste (vergleichbare), was es derzeit gibt. Darksiders ist ja mehr ein Zelda...

Ich kenne auch kein 360 Hack 'n Slay- Game, was so gut ist wie Dantes Inferno. Na ja, gibt es solche Games überhaupt für die 360? Außer Dantes Inferno. Mir fällt keins ein.

Ich habe mal im Inet geschaut wegen den Bossgegnern von Dantes Inferno. Mit Luzifer habens ja mal voll übertrieben- satte 10 Runden soll man gegen in fighten. * vogel zeig * ^^

Ich habe mal im Inet geschaut wegen den Bossgegnern von Dantes Inferno. Mit Luzifer habens ja mal voll übertrieben- satte 10 Runden soll man gegen in fighten. * vogel zeig * ^^
Ohne zu spoilern, aber der Endgegner von Dante ist 'ne Lusche! Darksiders kann man schon ein wenig mit Dante's Inferno vergleichen, da wird auch ordentlich geschnetzelt, aber die Rätsel sind besser und die Abwechslung ist größer. Ich finde beide Spiele gleichwertig. Als Hack & Slay kann man noch Viking: Battle for Asgaard empfehlen, allerdings nur uncut. Conan würde ich nicht weiterempfehlen. Kommt ziemlich billig rüber. Hatte ich mal, aber wieder entsorgt.

Zurück