Dante's Inferno

Hab' 'ne Frage zu dem kommenden DLC...

Und zwar:
Mein Main-Acc ist ein dt-Store (leider).
Auf einem UK-Store hab' ich bissl Geld, und über den hole ich mir auch meine AddOns idR.
Jetzt weiss ich aber nicht, ob das auch bei DI funzt, da ja das Spiel iwie mit dem Acc gekoppelt ist (immer diese Sync beim Starten des Spieles). Bin mir halt nicht sicher, ob ich jetzt den DLC einfach dl kann, und mit dem Main-Acc spielen kann...
Was hast Du denn für eine Version?
Also ich hab die Pegi Death Edition und hab mir den Gratis Seelenpack im deutschen Store gezogen, genau wie auch den Isaac von Dead Space.
Ich geh mal davon aus, dass Du das DLC auch im deutschen Store bekommen wirst.

Ich hab' die AT-Version (Death Edition), müsste das gleiche sein, wie bei dir, aber ich hab' kein Geld auf dem dt-Store... und wegen eines AddOns Geld draufladen, lohnt nicht...

Deswegen will ich ja wissen, ob ich mir das AddOn aus 'nem anderen Acc holen kann, und trotzdem mit dt das zocken kann...

(Die Gratis-Sachen hab ich auch aus dem dt-Store...)

Ich hab' die AT-Version (Death Edition), müsste das gleiche sein, wie bei dir, aber ich hab' kein Geld auf dem dt-Store... und wegen eines AddOns Geld draufladen, lohnt nicht...

Deswegen will ich ja wissen, ob ich mir das AddOn aus 'nem anderen Acc holen kann, und trotzdem mit dt das zocken kann...

(Die Gratis-Sachen hab ich auch aus dem dt-Store...)
Stimmt, Du hattest die ja auch von der Grotte.
Also ich hab mich vor kurzem mal versehentlich und unbemerkt mit meinem Ösi Account eingeloggt und wollte DI spielen.
Ich konnte aber keinen Spielstand laden, mir wurden immer defekte Daten angezeigt weil Downloadinhalte (Seelnepak,Isaak) nicht geladen werden konnten.
Also vermute ich mal, dass Du dann Deinen Kram auch aus dem deutschen Store ziehen musst.

Das ist ja doof... wie soll ich denn da Geld draufmachen... aber viel wichtiger: wofür soll ich das Geld ausgeben?!?
'ne PSN-Card lohnt sich nicht, und wen mit 'ner Lreditkarte kenn ich nicht... oder funzen auch Prepaid-KDs?

Das ist ja doof... wie soll ich denn da Geld draufmachen... aber viel wichtiger: wofür soll ich das Geld ausgeben?!?
'ne PSN-Card lohnt sich nicht, und wen mit 'ner Lreditkarte kenn ich nicht... oder funzen auch Prepaid-KDs?
Prepaid KDs sind im Prinzip genau das gleiche wie richtige, mit denen kannst Du auch überall wo KDs akzeptiert werden bezahlen, also auch im PSN.
Ich hab ja selber so eine Prepaid KD, ich wollte nie in Versuchung kommen mehr Kohle auszugeben als ich habe, daher finde ich die sogar besser wie die richtigen.
Da zahlst du 20€ drauf ein und kannst dann das was Du willst aufs PSN Konto übertragen.

Prepaid KDs sind im Prinzip genau das gleiche wie richtige, mit denen kannst Du auch überall wo KDs akzeptiert werden bezahlen, also auch im PSN.
Ich hab ja selber so eine Prepaid KD, ich wollte nie in Versuchung kommen mehr Kohle auszugeben als ich habe, daher finde ich die sogar besser wie die richtigen.
Da zahlst du 20€ drauf ein und kannst dann das was Du willst aufs PSN Konto übertragen.

Kosten die eig monatlich/jährlich Gebühren?

Naja, glaube 'nen Freund hat eine... den könnte ich evtl ma' fragen, oder sind die Karten acc-gebunden nach dem ersten Mal benutzen?

Ja also die Karte kostet mich 29€ im Jahr.
Account gebunden sind die soweit ich weiß nicht, aber Du kannst keine deutsche KK in ausländischen Stores benutzen.

Ich frah´g nur, da ein Freund von mir die Karte von seinem Vater benutzt, und wenn nicht genug Geld im Store hinterlegt ist, wird automatisch von der karte abgezogen...

naja, werd dann ma gucken, wie ich das mit den DI-DLCs mache...

aber danke trotzdem!

Ich frah´g nur, da ein Freund von mir die Karte von seinem Vater benutzt, und wenn nicht genug Geld im Store hinterlegt ist, wird automatisch von der karte abgezogen...

naja, werd dann ma gucken, wie ich das mit den DI-DLCs mache...

aber danke trotzdem!
Warum kaufst Dir denn nicht einfach ne PSN Karte des jeweiligen Landes, von wo Du Deine Sachen ziehen willst?
Das mit Deinem Freund seinem Vater wäre mir zu heiß.
Oder kennst Du den Vater so gut, dass der Dir seine Daten freiwillig geben würde?

Warum kaufst Dir denn nicht einfach ne PSN Karte des jeweiligen Landes, von wo Du Deine Sachen ziehen willst?
Das mit Deinem Freund seinem Vater wäre mir zu heiß.
Oder kennst Du den Vater so gut, dass der Dir seine Daten freiwillig geben würde?

Ich will seine Daten ja garnicht, aber dass das PSN einfach auf dessen Karte zugreift, hat bei mir halt zu der Frage geführt, ob die dann verknüpft wären...

'ne PSN-Card für dt kostet min 20€, aber ich will ja nur die DI-Sachen haben... (ansonsten hab ich ja den UK-Store zum dl) und die kosten bestimmt keine 20€ (denk ich mir ma... evtl beide DLCs zusammen, wenn denn MultiPlayer und Wald jeweils ein DLC bekommen und nicht zusammen eins sind...)
Und dann würd ich auf 10€ im dt-Store rumgammeln... das rockt doch ma so garnicht!

Keine Ahnung, dass hab ich mich auch schon gefragt.
Hab aber auch nirgends was dazu gefunden, solche Patches kann ich gar nicht ab.:runter:

Vielleicht ist das der angekündigte Patch, der die Savebugs in Dante's Inferno beheben soll.

Das kann sein.
So nen Save Bug hatte ich auch 2 mal beim spielen.
Und zwar konnte ich da an den Statuen nicht speichern.
Das könnte es schon gewesen sein.
Danke Salmon.:hoch:

Moinsen Leute,

habe eine Frage zum besagten Spiel. Und zwar zu den Magiezeugs.

Ich habe sehr viel heilige Magie eingetütet, aber in der linken Spalte kann ich nichts mehr auswählen bzw. kaufen. Woran liegt das? Brauche ich dafür die entsprechenden Reliquien?

Moinsen Leute,

habe eine Frage zum besagten Spiel. Und zwar zu den Magiezeugs.
Ich habe sehr viel heilige Magie eingetütet, aber in der linken Spalte kann ich nichts mehr auswählen bzw. kaufen. Woran liegt das? Brauche ich dafür die entsprechenden Reliquien?

http://www.img-host.de/bild.php/37380,danteSISVR.jpg

Wenn Sie ihr Augenmerk bitte auf den mittleren Bereich des Bildes. Da sind doch so zwei Bögen, mit sagen wir einmal Blättern dran, der eine rot für Unheilig, der blaue für Heilig. Ist ein Balken voll, kommt ein Blatt dazu, 7 sind es insgesamt pro Seite. Oben kann man sehen das die heilige Seite 2 Blätter voll hat, der Typ kann also Level 2 Zauber kaufen.

Aufleveln ist die Devise, am besten machst Du zuerst die heilige Seite voll, also jede arme Seele erlösen, ausnahmslos, so kommst Du auch gleich noch zu zwei Erfolgen, die Du nur für´s erlösen bestimmter NPC´s bekommst.

Ach so ist das. Den Baum habe ich mir so noch nicht zu Gemüte geführt. :ugly: Sollte ich mal tun. Danke!

Jetzt weiß ich auch warum ich beim rechten Baum mehr frei habe als wie im rechten.

Das Game macht echt viel Spaß! :)

Joo, das macht schon Bock, wenn Du sonst noch etwas wissen möchtest, immer heraus damit, ich glaube ich weiss noch wie man sich die 1000 GS erschnetzelt :D

Zurück