day
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 23.08.2006
- Beiträge
- 10.611
- Reaktionspunkte
- 642
Da kann man viel rumdeuteln...
Das Gameplay von DI ist einfach 1 zu 1 kopiert, da gibt es fast null unterschiede... Das KS ist etwas unausgereifter. (Das Blocken ist z.B. zu langsam um den Viechern mitm Fallus im Bauch auszuweichen. Das Greifen von Gegenständen geht erst, wenn das Zeichen erschienen ist, nicht, wenn man in Reichweite des Gegenstands steht.)
Spielt sich insgesamt lustig, die Endgegner sind recht cool gemacht.
Das Design ist... diskussionswürdig ^^
Der Richter, den man ziemlich am Anfang trifft ist echt gut designt. Cleopatra... "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das für eien Frau aussieht." Das war der Kommentar der Freundin eines Bekannten, die das Spiel gesehen hat, als wir es uns zusammen angeschaut haben.
Das is schon a bisserl gestört... Schadet aber auch nicht
Hat Spaß geamcht, das mal durchzuorgeln. Ein Meilenstein ists für mich nicht.
Falls ichs nochmal spiele, dann wegen dem Setting, aber für die paar historische Fetzen spiel ic hdas nicht alles nochmal:
Zu Vergil: Wenn ich ihn anspreche und mich das Spiel danach weiterlaufen lässt, dann ist für mich die Unterhaltung zu Ende... Warum stellt einen das Spiel wieder in den Schlauch? Warum erzählt Vergil nicht einfach, was er zu sagen hat? Klar, Dante fragt nach, wenn man ihn nochmal anspricht... das ist aber gegen jede Konvention, normalerweise gibt einem ein Spiel die verschiedenen Fragen und lässt sie einen stellen. Wenn die Unterhaltung zwangsbeendet wird, läuft man weiter. Das ist einfach doof designt. Punkt ^^
Hat Spaß gemacht, jetzt freue ich mich aber auf GoW
Das Gameplay von DI ist einfach 1 zu 1 kopiert, da gibt es fast null unterschiede... Das KS ist etwas unausgereifter. (Das Blocken ist z.B. zu langsam um den Viechern mitm Fallus im Bauch auszuweichen. Das Greifen von Gegenständen geht erst, wenn das Zeichen erschienen ist, nicht, wenn man in Reichweite des Gegenstands steht.)
Spielt sich insgesamt lustig, die Endgegner sind recht cool gemacht.
Das Design ist... diskussionswürdig ^^
Der Richter, den man ziemlich am Anfang trifft ist echt gut designt. Cleopatra... "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das für eien Frau aussieht." Das war der Kommentar der Freundin eines Bekannten, die das Spiel gesehen hat, als wir es uns zusammen angeschaut haben.
Das is schon a bisserl gestört... Schadet aber auch nicht
Hat Spaß geamcht, das mal durchzuorgeln. Ein Meilenstein ists für mich nicht.
Falls ichs nochmal spiele, dann wegen dem Setting, aber für die paar historische Fetzen spiel ic hdas nicht alles nochmal:
Zu Vergil: Wenn ich ihn anspreche und mich das Spiel danach weiterlaufen lässt, dann ist für mich die Unterhaltung zu Ende... Warum stellt einen das Spiel wieder in den Schlauch? Warum erzählt Vergil nicht einfach, was er zu sagen hat? Klar, Dante fragt nach, wenn man ihn nochmal anspricht... das ist aber gegen jede Konvention, normalerweise gibt einem ein Spiel die verschiedenen Fragen und lässt sie einen stellen. Wenn die Unterhaltung zwangsbeendet wird, läuft man weiter. Das ist einfach doof designt. Punkt ^^
Hat Spaß gemacht, jetzt freue ich mich aber auf GoW