• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Bollwerk: Uwe Bolls Spiel-Filme im Überblick

also Postal war noch mit abstand der beste Film von Boll, aber die Verfilmung von Fa Cry ist ja wirklich grottig geworden....

Far Cry.. also ich find den Film gar nich so schlecht lustiger Action Film für Zwischendurch halt, es gibt tausend schlechtere über die sich keiner aufregt... aber egal.
Und so wie Till sagt:
" Viele beurteilen Boll schlecht obwohl sie keine Film von ihm gesehen haben, nur weil jeder sagt BOLL IST SCHLECHT";)

@kratos666:

Na um mitreden zu können natürlich. Auch wenn ein Film im Vorfeld schon bei mir keine Begeisterung auslöst, möchte ich ihn dennoch gesehen haben, da Filme ja nicht allein nur der Unterhaltung dienen, sondern auch ein stück Kultur sind, wie ich finde.

Ich lese auch Sachbücher, obwohl mich das Thema nicht erfreut oder interessiert, allein nur, um mich weiterzubilden.

Far Cry

ich war kurz davor das kino vorzeitig zu verlassen und mein geld zurück zu verlangen.:motz: habt ihr mal auf die umgebung geachtet. im spiel ist es eine tropische inselgruppe fast ein paradies:rolleyes:. im film ist er wie im schwarzwald und die EINZIGEN:motz: parallelen sind jack carver mit seinem roten hemd, Dr. Krieger und genmanipulationen.:autsch::autsch::autsch:

Zu Machwerken von Herrn Boll kann man nur eins sagen: :motz::motz::motz::motz::motz:!!!!!
Aufgrund meines Jobs habe ich immer wider mit dem Mist zu tun und es gibt nur eine vernünftige Art mit dem Zeug umzugehen:

1x Benzinkanister
1x Feuerzeug
1x Kasten Bier

P.S. Schaut euch mal Alone in the Dark 2 an, der ist auch ganz toll (Ist nur ein Scherz)

Zuletzt bearbeitet:
Die Uwe Boll Filme können nicht ganz so grotte sein, wie viele behaupten. Immerhin kann er davon gut Leben.;)

Oh mann, ich hab mir nur Postal von ihm angeguckt und ich trauere heute immer noch meiner verschwendeten Lebenszeit hinterher.

:uff:

boll ist der grund das deutsche filme so ein schlechten ruf in der welt haben.

uwe boll ist einfach nur der hammer:runter:.wie schafft es jemand nur, trotz dermaßen schlechter filme, leute wie jason statham oder till schweiger zu bekommen.die können doch bereits existierende werke von boll anschauen und sich eine meinung bilden - die müssen doch sehen oder erkennen, dass der mann nichts kann.und irgendwann muss ihm doch die kohle ausgehen...

Is schon verrückt das er sich so gute/ bekannte Schauspieler für seine Projekte angeln kann^^

Wie macht der Mann das nur:confused:

Zum Glück hat die Bundesregierung diesem Dilettantten jetzt den Geldhahn zugedreht! Eine Schande für den deutschen Film und eine Beleidigung für alle Gamer! Boll: :runter: (0/10)

Ah schöne Trash Streifen, werden gleich mal alle bei Amazon bestellt :)

uwe boll ist einfach nur der hammer:runter:.wie schafft es jemand nur, trotz dermaßen schlechter filme, leute wie jason statham oder till schweiger zu bekommen.

naja so super sind die nun ja auch nicht die sind doch froh wenn se jemand nimmt....

Ich habe Blood Rayne, Alone in the Dark 1 und 2 gesehen. Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Bei Alone in the Dark 2 ist Edward Carnby ein Chinese oder Japaner. Das empfand ich als richtig schlechten Scherz. Nicht das alle Asiaten schlechte Schauspiele sind aber es passt nicht zu Carnby

und irgendwie hat es der Mann aber geschafft, mehr Kohle als wir zu scheffeln....:rolleyes:

naja so super sind die nun ja auch nicht die sind doch froh wenn se jemand nimmt....

aber sicher doch, Jason Statham ist schon eine coole Sau (hat viele Filme die mir gefallen) :hoch:

2T:
Leider muss ich sagen, das ich alle seine Spielverfilmungen bis auf AitD2 gesehen habe und ich kann das nicht mal in Worte fassen....die sind so OMG...Shitty XDDD

FarCry hat mich am schwersten getroffen....Teil 1 ist für mich der beste PC-Shooter *schief*

aber sicher doch, Jason Statham ist schon eine coole Sau (hat viele Filme die mir gefallen) :hoch:

2T:
Leider muss ich sagen, das ich alle seine Spielverfilmungen bis auf AitD2 gesehen habe und ich kann das nicht mal in Worte fassen....die sind so OMG...Shitty XDDD

FarCry hat mich am schwersten getroffen....Teil 1 ist für mich der beste PC-Shooter *schief*
Dann musste mal Far Cry Instincts zocken....;)
AitD2 schafft es doch tatsächlich noch schlechter als der erste zu sein...zumindest fast...der erste ist so unglaublich übel,das gibts kein zweites mal.Schwerter der Königs hatte gute Ansätze,war aber hier und da einfach zu lang.

Also ich fand den Film Schwerter des Königs eigentlich sehr gut :) Ansonsten gefielen mir keine Filme von ihm.. Hatte mir früher von Alone in the dark sehr viel erwartet, da ich früher fan des Spieles war :)

Zurück