• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Bollwerk: Uwe Bolls Spiel-Filme im Überblick

Irgendwer muss diesem Boll entlich mal einhalt gebieten!:autsch::motz:

Ich hab noch kein einzigen Film von ihm gesehen.

Wenn du auf gute Filme stehst hast du da auch nicht sehr viel verpasst. Leih dir mal sein neustes Meisterwerk Far Cry. Dann weißt du was ich meine. Obwohl dieser Film nicht der Schlechteste von ihm ist. House of Dead oder Alone in the Dark waren da schon mieser.

alone in the dark und die schwerter des königs fand ich mal gar nicht so schlecht, aber im großen und ganzen kann der echt keine filme machen...

alone in the dark und die schwerter des königs fand ich mal gar nicht so schlecht, aber im großen und ganzen kann der echt keine filme machen...

Wenn ich Schwerter d K gesehen hatte, dann fand ich ihn ganz gut, aber ich kann mich nicht erinnern^^

Alone In The Dark fand ich aber och nich so übel kann man sich mal ansehen. Anbei bemerkt hatte ich auch keine hohen Erwartungen

Schwerter des Königs war stinklangweilig, der einzige Grund weshalb ich den schrott zuende geguckt hatte war, ich dachte der wird besser! -Wusste nicht das der von Boll war. :autsch:
Alone i.t.D. habe ich nach 50 Min . ausgemacht!!!
Habe eine üppige DVD/BRD-Sammlung und bin absoluter Film/Heimkinofan. Und nicht viel regt mich mehr auf als schlechte Filme und Schauspieler... ausser vieleicht das Dt. Fernsehen... :huh:
Und Boll's Filme sind alle "Fad" -wie 'ne Suppe ohne Salz... flach...Kacke!
Auf meiner Persönlichen Kack-Liste kommt übrigens auf Platz 2 der Regiseur der
Resident Evil / Alien vs.Predator - Filme.
Guten Horror in ein reines Action-Feuerwerk a'la Matrix zu verunstalten,
da gehört schon "Talent" zu...:runter:
Damals war die neuverfilmung von Dawn of the Dead meine einzige Zombie-Entschädigung.
Und als dann im Abspann der tatsächliche schluss gezeigt wurde, war alles wider gut!!!

:nice:

Mich erinnert "Schwerter des Königs" ziemlich an die "Der Herr der Ringe"-Trilogie. :(
Da sieht man, dass das Originalspiel sehr viele Themen aus der Mythologie verwendet. Aber trotzdem gefiel mir der Film sehr gut, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe.

Ich finde, dass das so weit geht. Uwe Boll ist ein Filmemacher - und Filmemacher können keine Filme machen, die allen Menschen auf der Welt gefallen. Ich finde die Filme in Ordnung - dafür, dass er ein Deutscher (;)) ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht wer dem Uwe Boll das Geld für diese "schlechten:runter:" Filme gibt!? :autsch:

Das ist unfassbar dass er noch nicht in die Wüste mit seinen Filmen geschickt wurde..... :evil:

warum entzieht ihm niemand die lizenz? er kanns einfach nicht. er hat es tatsächlich geschafft, dungeon siege, far cry und alone in the dark in den dreck zu ziehen. :motz:wie macht er das bloss? und dabei ist er eigentlich schriftsteller.

ich hab nur Postal und Far Cry von ihm gesehen und die fand ich gar nich mal schlecht. Postal muss man einfach verstehen und Far Cry hat unglaublich dumme Dialoge und es fehlen parallelen zum Spiel aber Til Schweiger war eine sehr gute Wahl (wüsste gar nicht wer Jack Carver sonst darstellen sollte) und ich wurde die anderthalbe Stunde solide mit Action befüttert. Trotzdem bleibt Boll nur drittklassig.

ich hab nur Postal und Far Cry von ihm gesehen und die fand ich gar nich mal schlecht. Postal muss man einfach verstehen und Far Cry hat unglaublich dumme Dialoge und es fehlen parallelen zum Spiel aber Til Schweiger war eine sehr gute Wahl (wüsste gar nicht wer Jack Carver sonst darstellen sollte) und ich wurde die anderthalbe Stunde solide mit Action befüttert. Trotzdem bleibt Boll nur drittklassig.

So sehe ich das auch; Boll ist drittklassig, Postal ist Satire in seiner Reinform :hoch:

Das Uwe Boll Filmschrott produziert ist bekannt, aber icg mache mir viel mehr Sorgen um sein "Spieleprojekt", der werte Herr hat nämlich (nein ich schreibe es nicht mit "h" schei... auf die neue Rechtschreibung) vor, seinen einzigen Nichttotalausfall (was ein Wort) Tunnelrats zu einem Spiel zu verwursten. Hoffentlich bleibt es bei einem Plan :uff:!!!

Ach das Ganze mal umgedreht das ist ja mal lustig^^

@gottcengiz: Du hast nämlich leider doch mit "h" geschrieben ;P

Hab Bloodrayne und Schwerter des Königs gesehen und fand beide recht gut(was wohl eher an den Schauspielern lag)
Hab auch Bloodrayne 2 gesehen und fands grottenschlecht.
sonst hab ich keins seiner Werke gesehen.Muss ja auch nicht sein.

Ich hab keinen einzigen gesehn, und ich kann die Amis voll und ganz verstehn, wenn man Postal so kritisiert, weil der 11. September da mit der Fensterputzerszene einfach verharmlost und lächerlich gemacht wird :motz:....das wär so als würd man in Israel nen Film machen, der den Holocaust verharmlost....also ich find das ziemlich geschmacklos...:uff:

Zurück