Das schlechteste spiel des Monats

killmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Das schlechteste spiel des Monats ist sehr gehypt worden von wegen neue generation des multiplayer shooters wem es noch nich einleuchtet ich rede von section 8 , schlechte Grafik, die steuerung haben die entwickler warscheinlich aufm Flohmarkt gekauft keine Waffen balance naja etwas postives ich will ja nicht so fies sein die idee ist gut wer auf mittelmäßige shooter steht über nicht zeitgemäße Grafik hinwegsehen kann sollte einen blick wagen sonst gilt aber finger weg, dagegen lohnt es sich nach Liberty city zurückzukehren mit the ballad of gay Tony
 
Section8 ist so ziemlich einer der geilsten Shooter die ich je gespielt habe und ich besitze Cod 2,4,5 bf1942,2,2142,Bad Company und viele weiter -.- Section8 ist ein echter Kauftipp die Maps sin cool und ide KI ist intelligent
 
Leute..was bringt es, wenn ihr euch gegenseitig sagt, dass der jeweils andere keine Ahnung hat? Die Geschmäker sind verschieden...Na und`? Ist doch besser so
 
ja aber da soll er seine fre... halten und von maps und ki hab ich gar nichts geagt
 
Zurück