Dead Rising

Das Spiel ist doch nichts weiter als holes Zombieklatschen mit Unmengen an Blut und Körperteilen, der Rest verkommt doch zu totalen Nebensache!

Das ist auch der Grund warum ich es gleich mit meiner X360 zusammen kaufe :lol:
 
360_gamer schrieb:
wie jetzt? wenn ich die 72 STunden beendet habe kannich sie noch einmal von vorn spielen mit meinem geskillten Charakter? das is ja cool.

yep, am einfachsten kannste dich direkt am Anfang mit dem Rundflug und später mit dem ersten Pärchen hochleveln. wenn man dann speichert und beendet oder doch durchzockst dann kannst direkt wieder mit deinem hochgeskillten Chara anfangen. das macht das Ganze einfacher und stressfreier :)



360_gamer schrieb:
Und was ist der unedlichkeitsmodus? und wie schalte ich ihn frei?

Unendlichkeitsmodus wird wahrscheinlich ein Endlosmodus sein - kein Zeitlimit, reiner sinnfreier Zombie-Spielplatz :)

Afair, schaltet man Diesen frei wenn man alle Fälle in dem Overtime-Modus (diesen muss man auch erstmal freischalten) schafft.

Den Overtime-Modus (2 Tage mehr) gibt es, wenn du alle Fälle in der 72-Stunden-Zeitspanne und das True Ending schaffst.

360_gamer schrieb:
Und dann hab ich noch ein Frage. Wie krige ich den Buggy im Außengelände kaputt? Auf dem die drei Knastis sitzen? ich muss ja immer wieder durch das aussengelände um aufs dach zu kommen. Aber der macht mich jedes mal Platt. das ist zum verzwefeln ehrlich. Bite gebt mir ein tipp wie ich den Buggy ausradieren oder umgehen kann. Der findet mich nämlich jedesmal wennich versuch um ihn rum zu schleichen. Danke für Hilfe.

dazu ein Tipp eines Maniac-Forum-Kollegen da ich die Knastis bisher jedesmal umgangen habe:

habe mich mit vorschlaghämmern ausgerüstet und bin dann in den park gehuscht. dort wird man schnell von ihnen aufs korn genommen. habe mich immer in nähe einer mauer aufgehalten sodaß sie irgendwann davor donnern! jetzt ist der zeitpunkt um den fahrer umzulegen: 3 schläge und er war tot! nun setzt sich der beifahrer ans steuer und nach dem nächsten crash mit der mauer (dumm wie sie sind, wenn ihr in der nähe der wand bleibt) auch diesen mit 3 schlägen ins jenseits befördern! nun der schwerste part: den arsch am maschinengewehr: konnte ihn am besten mit dem sprungkick erledigen - dürften etwa 6 tritte gewesen sein (ihr müsst im richtigen moment zutreten) und schon könnt ihr selber im hummer über den park flitzen! und tut das auch denn der jeep ist beim nächsten ausflug in den park nicht mehr da, also rein da und einmal den ganzen hof "mähen" :-)
 
also wenn ich den auszug aus deinem Maniac Forum da ichtig verstehe dann kommt der Buggy ja gar nicht jedesmal wieder. Hbe auch schon gelesen das der Buggy jedesmal wenn man das außengelände von neuem betritt auch wieder mit den 3 Knastis besetzt ist. daüber hab ich mich voll tierisch aufgeregt weil dass einfach schwachsinn ist die jedesmal von neuem zu killen. Ich mein ich habs noch nicht ausprobiert. aber habe es öfters gelesen deswegen hab ich dran geglaubt. dein auszug sacht mir jetzt das gegenteil. hmmmm....

naja um die ganze Modusse freizuschalten m,uss man schon bisle Profi sein kann das stimmen???? Weil ich kaum drann glaube das ich mal in 72 Stunden alle Missionen schaffe..... naja
 
360_gamer schrieb:
also wenn ich den auszug aus deinem Maniac Forum da ichtig verstehe dann kommt der Buggy ja gar nicht jedesmal wieder. Hbe auch schon gelesen das der Buggy jedesmal wenn man das außengelände von neuem betritt auch wieder mit den 3 Knastis besetzt ist. daüber hab ich mich voll tierisch aufgeregt weil dass einfach schwachsinn ist die jedesmal von neuem zu killen. Ich mein ich habs noch nicht ausprobiert. aber habe es öfters gelesen deswegen hab ich dran geglaubt. dein auszug sacht mir jetzt das gegenteil. hmmmm....

naja um die ganze Modusse freizuschalten m,uss man schon bisle Profi sein kann das stimmen???? Weil ich kaum drann glaube das ich mal in 72 Stunden alle Missionen schaffe..... naja

wenn du dich gut skillst ist das alles weniger nen Problem, man hat mehr Energie und mehr Platz in der Tasche. dann noch gute Bücher und die richtigen Waffen... :D
 
Dead rising: Wieviel Zombies gekillt???

hi, würd mich mal interessieren wieviele Zombies ihr bei ersten durchspielen gekillt habt? Bei mir waren es genau 4040..... für mich unvorstelbar wie man alle 53594 Zombies killen soll....
 
Alta,... für sowas braucht man doch echt nicht nen neuen Thread aufmachen.......

Hab beim "ersten mal" (wenn mans überhaupt so nennen kann..... war ca. bei der hälfte der zeit und hab "Speichern & Beenden" geklickt..... wer ahnt denn schon, dass man dann von neuem beginnen muss...... :autsch:
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Alta,... für sowas braucht man doch echt nicht nen neuen Thread aufmachen.......

Hab beim "ersten mal" (wenn mans überhaupt so nennen kann..... war ca. bei der hälfte der zeit und hab "Speichern & Beenden" geklickt..... wer ahnt denn schon, dass man dann von neuem beginnen muss...... :autsch:

:motz: Das Speichersystem ist echt ein Meisterwerk von Capcom.:autsch:
 
AmrasSeregorn schrieb:
:motz: Das Speichersystem ist echt ein Meisterwerk von Capcom.:autsch:


Ich meine.... dieses bescheuerte Speichersystem könnte man wirklich enorm einfach mit nem Patch beheben........ Und vor ein paar Tagen haben sie ja gesagt, dass DEFINITIV kein Patch kommen wird.... bezog sich jedoch auf die undeutlichen Schriften.... bei denen es einfach zu viele gibt um sie in nem Patch auszubessern...... vonwegen MB und so.....

Das Game wäre echt sooooooooooooo geil...... wenn nur diese ganze Schei*** nicht wäre..... somit reichts "nur" für ein perfektes "Abreagier-Game für Zwischendurch" ! ! ! Echt schade...... lasst uns einfach auf Teil 2 hoffen....
 
Kloputze schrieb:
na toll wieder ein gutes game auf dem index, man reicht die einstufung nicht einfach aus??

das ist es ja, Dead Rising hat ja keine Einstufung von der USK erhalten, dadurch war die Indizierung auch nur eine Frage der Zeit.


Kloputze schrieb:
Mein Tipp für Gears of War: Kaufen am Launchtag sonst vielleicht bald auf dem Index

Alle Brutalen Games kommen auf dem Index:autsch: :autsch: :autsch:

stimmt nicht, alles was KEINE USK Freigabe bekommen hat, z.B. wegen zu grosser Gewaltdarstellung, kommt meist auf den Index.

ausserdem, wo ist das Problem? ausser dass das Spiel nicht mehr öffentlich beworben werden darf, kann man das Spiel als Volljähriger weiterhin beim Händler seines Vertrauens kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fresh p schrieb:
das ist es ja, Dead Rising hat ja keine Einstufung von der USK erhalten, dadurch war die Indizierung auch nur eine Frage der Zeit.




stimmt nicht, alles was KEINE USK Freigabe bekommen hat, z.B. wegen zu grosser Gewaltdarstellung, kommt meist auf den Index.

ausserdem, wo ist das Problem? ausser dass das Spiel nicht mehr öffentlich beworben werden darf, kann man das Spiel als Volljähriger weiterhin beim Händler seines Vertrauens kaufen.

Ja aber der Aufwand ist größer, reicht es nicht aus zum Media Markt zu gehen:uff: :motz:
 
Kloputze schrieb:
Ja aber der Aufwand ist größer, reicht es nicht aus zum Media Markt zu gehen:uff: :motz:

finde ich nicht.
einfach online bestellen und nach Hause liefern lassen, und günstiger ist es dann auch noch.
 
fresh p schrieb:
finde ich nicht.
einfach online bestellen und nach Hause liefern lassen, und günstiger ist es dann auch noch.

Habe es im Saturn gekauft:)
War nur seltsam.Bei Saturn war eine Hülle auf der stand:

Wenn sie ein Spiel suchen das nicht auf Dawn of the Dead basiert, melden sie sich bei einem Verkäufer

Natürlich war mir klar, dass es Dead Rising war:)
Der Verkäufer bezeichnete das Game selbst als genial und die Indizierung als Schwachsinnig und der Kollege von dem der vorbei ging als ich auf den verkäufer wartete, der das Game aus dem Lager holte, sagte:

Dead Rising sicher, man geiles Spiel kaufen derzeit alle hier.Indizierung ist Schwachsinn

Und ich habe eine Info am Rande bekommen:

Saints Row gibt es bei denen auch in der Össi Fassung für den gleichen Preis und ich sollte bei Gears of War einfach zu denen kommen, da sie sich sicher sind das es auch indizert wird.

Saturn:hoch:
Media Markt:runter:
 
Kloputze schrieb:
Habe es im Saturn gekauft:)
War nur seltsam.Bei Saturn war eine Hülle auf der stand:

Wenn sie ein Spiel suchen das nicht auf Dawn of the Dead basiert, melden sie sich bei einem Verkäufer

LOL! wie geil! :)

Kloputze schrieb:
Natürlich war mir klar, dass es Dead Rising war:)
Der Verkäufer bezeichnete das Game selbst als genial und die Indizierung als Schwachsinnig und der Kollege von dem der vorbei ging als ich auf den verkäufer wartete, der das Game aus dem Lager holte, sagte:

Dead Rising sicher, man geiles Spiel kaufen derzeit alle hier.Indizierung ist Schwachsinn

die Indizierung war eine Frage der Zeit. und so hat der Hersteller noch kostenlose Werbung...


Kloputze schrieb:
Saints Row gibt es bei denen auch in der Össi Fassung für den gleichen Preis und ich sollte bei Gears of War einfach zu denen kommen, da sie sich sicher sind das es auch indizert wird.

glaube ich nicht.
Gears of War wird hier in Deutschland den roten USK-Sticker bekommen und wird wahrscheinlich leicht zensiert sein (so wie auch schon die beiden Unreal-Teile auf der XBox).
 
Also sorry, ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich kopfschmerzen bekam... Hier sind wohl einige Leute, die wie auch gern gesehen bei Amazon, Spiele bewerten bevor sie rauskommen... Und wenn sie draussen sind hören sie auf die Zeitungen ohne sich ihr eigenes Bild zu machen.

Dead Rising ist mehr als ein hohles Zombie gekloppe.... Aber bei Dawn of the Dead haben die Leute die Kritik an der Sozialen Struktur Amerikas ja auch nicht verstanden. Im Spiel selber stellt sich immer mehr raus, wie viel grausamer die Menschliche Natur ist wenn sie in extrem Situationen gerät... da kann man sich auch gut 28 Days later angucken.

Das Spiel hat mich drei komplette Tage vor die Mattscheibe gezogen, weil es völlig unverblühmt und ehrlich daher kam... klar ist es brutal, aber das meiste ist so überspitzt dargestellt das man schon sehr ignorant sein muss um das als realistisch wahrzunehmen... allein, wenn man sich die Story reinzieht wird das klar.

Und zu dem Nextgen faktor.... Hallo.... lassen wir die Grafik mal aussen vor (Die ausserordentlich gut ist, den solche mimiken und texturen der Gesichter habe ich so noch nicht gesehen) Es gibt ein areal wo hunderte bis tausende Zombies herumlaufen, auf kleinstem Raum... Und die Konsole kommt nicht einmal ins Ruckeln.... Dann das für fast jeden der 260 gegenstände eigene Bewegungsanimationen erstellt worden sind, dann der Hohe wiederspielwert, bis man alle belohnungen freigeschaltet hat (habe inzwischen 32) und dass man seine kompletten dinge behält. Also ich weiss echt nicht, was ihr erwartet... das es nicht wie Gears of war aussieht ist doch völlig klar, Gears of war ist zwar der Knüller, aber es ist 1. Levelbasiert und 2. sind es kleinere Areale.... Na ja ich hoffe ihr denkt demnächst mal drüber nach wenn ihr sowas einfach schreibt.
MFG Aexys
 
Also zu dem Buggy... Du solltest erst den "gunner killen" am besten mit ner SMG die du im Brunnen findest neben der fressmeile (habe den namen jetzt nicht parat, das ist das gebiet wo auch das GYm ist) dann ballerst du den um, nimmst die die Waffe von dem typen aus dem Buggy, und ballerst die beiden anderen um (am besten schiesst du auf den, wenn sie vor nen Baum Fahren) allerdings kommen die immer wieder um Mitternacht wieder.... es Empfiehlt sich die typen jedes mal zu Killen...!
 
fresh p schrieb:
LOL! wie geil! :)



die Indizierung war eine Frage der Zeit. und so hat der Hersteller noch kostenlose Werbung...




glaube ich nicht.
Gears of War wird hier in Deutschland den roten USK-Sticker bekommen und wird wahrscheinlich leicht zensiert sein (so wie auch schon die beiden Unreal-Teile auf der XBox).

war wohl nix es kommt keine deutsche fassung:confused: :(
 
Aexys schrieb:
Es gibt ein areal wo hunderte bis tausende Zombies herumlaufen, auf kleinstem Raum... Und die Konsole kommt nicht einmal ins Ruckeln....
Muß ich widersprechen: In 'ner Massenkeilerei ist das Spiel öfters weniger flüssig, wobei das eher die Animationen betrifft, wenn man ordentlich zulangt. Ist kein besonders brutales Ruckeln, was den Spielspaß mindert oder wie auf anderen Systemen die Hardware gnadenlos in die Knie zwingt, aber offensichtlich irgendwo schon.
 
half_baked222 schrieb:
Muß ich widersprechen: In 'ner Massenkeilerei ist das Spiel öfters weniger flüssig, wobei das eher die Animationen betrifft, wenn man ordentlich zulangt. Ist kein besonders brutales Ruckeln, was den Spielspaß mindert oder wie auf anderen Systemen die Hardware gnadenlos in die Knie zwingt, aber offensichtlich irgendwo schon.

Ja aber sehr gering, aber ne Frage wie soll man es schaffen über 50000 Zombies zu killen und wenn man es schafft kriegt man gerade mal 50 Gamepunkte, das ist doch mindestens 500 wert, wenn ich schon 400 für Top Spin 2 für eine Karriere kriege.
 
Zurück