Also sorry, ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich kopfschmerzen bekam... Hier sind wohl einige Leute, die wie auch gern gesehen bei Amazon, Spiele bewerten bevor sie rauskommen... Und wenn sie draussen sind hören sie auf die Zeitungen ohne sich ihr eigenes Bild zu machen.
Dead Rising ist mehr als ein hohles Zombie gekloppe.... Aber bei Dawn of the Dead haben die Leute die Kritik an der Sozialen Struktur Amerikas ja auch nicht verstanden. Im Spiel selber stellt sich immer mehr raus, wie viel grausamer die Menschliche Natur ist wenn sie in extrem Situationen gerät... da kann man sich auch gut 28 Days later angucken.
Das Spiel hat mich drei komplette Tage vor die Mattscheibe gezogen, weil es völlig unverblühmt und ehrlich daher kam... klar ist es brutal, aber das meiste ist so überspitzt dargestellt das man schon sehr ignorant sein muss um das als realistisch wahrzunehmen... allein, wenn man sich die Story reinzieht wird das klar.
Und zu dem Nextgen faktor.... Hallo.... lassen wir die Grafik mal aussen vor (Die ausserordentlich gut ist, den solche mimiken und texturen der Gesichter habe ich so noch nicht gesehen) Es gibt ein areal wo hunderte bis tausende Zombies herumlaufen, auf kleinstem Raum... Und die Konsole kommt nicht einmal ins Ruckeln.... Dann das für fast jeden der 260 gegenstände eigene Bewegungsanimationen erstellt worden sind, dann der Hohe wiederspielwert, bis man alle belohnungen freigeschaltet hat (habe inzwischen 32) und dass man seine kompletten dinge behält. Also ich weiss echt nicht, was ihr erwartet... das es nicht wie Gears of war aussieht ist doch völlig klar, Gears of war ist zwar der Knüller, aber es ist 1. Levelbasiert und 2. sind es kleinere Areale.... Na ja ich hoffe ihr denkt demnächst mal drüber nach wenn ihr sowas einfach schreibt.
MFG Aexys