Dead Rising

ArM@GeDdOn schrieb:
Vielleicht is des ein Cheat oder des war ein anderes Spiel. :autsch::ugly:

Nene des war schon in dem Spiel und cheats gibts fpr des game noch keine zumindestens kenn cih keine. Aber man muss sich des mal vorstellen in einem kaufhaus was über und über mit "Zombis" überfüllt ist mit einem Panzer rumzufahren :D :D ;) ;) :nice:
 
lol das ist ja echt lächerlich sowas zu schneiden, als ob das jetzt sexistisch wäre! LOL LOL LOL
 
half_baked222 schrieb:
Bis auf ein bißchen Natur fehlt augenscheinlich nichts...

Und warum ist ausgerechnet die US Version ungeschnitten? Sonst schneiden, die doch auch jedes bischen nackte Haut raus ;-)
 
3dZ schrieb:
Und warum ist ausgerechnet die US Version ungeschnitten? Sonst schneiden, die doch auch jedes bischen nackte Haut raus ;-)
Eben, mit Logik hat das nichts zu tun. Lediglich daß die Australier noch prüder sind als die Amis, wäre eine Lösung. Kann ich mir allerdings schwer vorstellen, ist bei den Minischnitten zum Glück nicht besonders von Belang :)
 
360_gamer schrieb:
hi, würd mich mal interessieren wieviele Zombies ihr bei ersten durchspielen gekillt habt? Bei mir waren es genau 4040..... für mich unvorstelbar wie man alle 53594 Zombies killen soll....

Hab gestern morgen meine zweite Runde beendet...kam auf insgesamt 10.278 Zombies.
Die 53.000 kannst du im Unendlich-Modus locker schaffen...einfach in die Versorgungstunnel unten
rein und mähen was das Zeug hält.
 
ALL

Hab den Thread nicht durchgelesen. Habe eine Frage? Ich will das Spiel kaufen.

Wie gross ist die Spieldauer?
Hat es eine lange Spielmotivation, auch nach dem Durchspielen? ( BIn ein grosser Actionfan)
Wie ist die Grafik und so?
 
Burning ARI schrieb:
Hab den Thread nicht durchgelesen. Habe eine Frage? Ich will das Spiel kaufen.

Wie gross ist die Spieldauer?
Hat es eine lange Spielmotivation, auch nach dem Durchspielen? ( BIn ein grosser Actionfan)
Wie ist die Grafik und so?

mal so ein tipp hol dir das Spiel auf jeden Fall, ist einfach Göttlich!!!! großer umfang und motivatiopn ohne ende weil es tausende Sachen zu sehen und frei zuspielen gibt!! habs 6mal durchgezockt oder so :D grafik ist recht gut, beeindruckend ist die masse von zombies die auf einmal aufm bildschirm sein kann. 250 Waffen (Kettensägen, Gartenwerkzeug, Möbel, Schußwaffen, Stichwaffen, alles einfach :D ), Fahrzeuge (Rasenmäher, Autos, Motorräder, Fahrräder,...), Abwechslungreiches Gameplay (Zombies töten, Leute retten, Dinge finden, ...), geile Endgegner, gut erzählte Story die echt fesselt, unmengen von Nebenmissionen, ...

Hols dir du wirst es nicht bereunen :D
 
Ist man nur im Einkaufszenter unterwegs oder kann man auch draussen schlachten? Wie sind die Bosse?
 
Hi , habe das Spiel auch . habe erste Boss gegener bzw der im ersten Level ...wie töte ich den ? ich habe immer keine Munition mehr :-(

lg Manu und Danke schonmal
 
greatm schrieb:
Hi , habe das Spiel auch . habe erste Boss gegener bzw der im ersten Level ...wie töte ich den ? ich habe immer keine Munition mehr :-(

lg Manu und Danke schonmal

du musst brad ansprechem (mit B), der ist mit der unterwegs, er ist schwarz ;) und dann gibt er dir immer Munition! Musst einfach draufballern da gibts keien besondere Tatik!
 
Nemesis88 schrieb:
@Rambo Meise:Auf was für einem Fernsehr spielst du?

auf nem 4:3 100Hz Röhrenfernseher, die Schrift ist schrecklich klein aber darüber kann man hinweg sehen! habs bei nem kumpel aufm hd fernseher gesehen, sah echt um einiges besser aus! Ist aber auch auf 4:3 Röhrenfernseher ein Pflichtkauf ;)
 
Rambo Meise schrieb:
auf nem 4:3 100Hz Röhrenfernseher, die Schrift ist schrecklich klein aber darüber kann man hinweg sehen! habs bei nem kumpel aufm hd fernseher gesehen, sah echt um einiges besser aus! Ist aber auch auf 4:3 Röhrenfernseher ein Pflichtkauf ;)
Ist es denn nur die Schrift,die negativ ist,oder gibt es noch anderes?
Und kann man die Schrift lesen oder nicht?
 
Danke für die Tips :-) werd heuet mal wieder loslegen :-)

lg Manu
 
Nemesis88 schrieb:
Ist es denn nur die Schrift,die negativ ist,oder gibt es noch anderes?
Und kann man die Schrift lesen oder nicht?

ne also sonst ist es ok, die schrift ist echt ziemlich klein, aber ich kann sie noch gerade so lesen!
 
Frage

Meine Frage wurde nicht beantwortet
Ist man nur im Einkaufszenter unterwegs oder kann man auch draussen schlachten? Wie sind die Bosse?
 
Zurück