Dead Rising

Kloputze schrieb:
war wohl nix es kommt keine deutsche fassung:confused: :(

das spiel kommt offiziell wie Dead Rising nicht in D heraus. Es wird ja nichtmal geprüft. Man kann es so also nur als Import bestellen und Importe sind alle ab 18. Selbst die kleinen Disney Games aus den USA sind bei uns ab 18, wennse den Importierte Games sind.
 
Sagt mal,wie sieht Dead Rising auf einem 4:3 Fernsehr aus?Kann man es Spielen,oder stören die Pal-Balken zu sehr?
 
Nemesis88 schrieb:
Sagt mal,wie sieht Dead Rising auf einem 4:3 Fernsehr aus?Kann man es Spielen,oder stören die Pal-Balken zu sehr?

Ich hab von einer extrem kleinen Schrift gelesen, die mitunter nicht mehr zu entziffern sein soll.
 
3dZ schrieb:
Ich hab von einer extrem kleinen Schrift gelesen, die mitunter nicht mehr zu entziffern sein soll.

Die ist ja schon auf einem HD Fernseher recht klein, aber auf PAL Fernseher einfach zu klein und unleserlich (schon aufgrund der niedrigen PAL Auflösung)
 
Shadow-one schrieb:
Die ist ja schon auf einem HD Fernseher recht klein, aber auf PAL Fernseher einfach zu klein und unleserlich (schon aufgrund der niedrigen PAL Auflösung)

euch ist aber schon bewußt das die 360 Standard mäßig auf Breitbild gestellt ist? wenn man sie im menü auf 60Hz und 4:3 stellt ist die Schrift ganz normal! war zumindest bei Full Auto so!
 
Rambo Meise schrieb:
euch ist aber schon bewußt das die 360 Standard mäßig auf Breitbild gestellt ist? wenn man sie im menü auf 60Hz und 4:3 stellt ist die Schrift ganz normal! war zumindest bei Full Auto so!

Dir ist aber schon bewußt das Capcom diverse Hinweise für die SDTV-Zocker von Dead Rising gegeben hat in denen unter anderem Stand dass man so oder so eher die 16:9 Darstellung nutzen sollte.
 
Rambo Meise schrieb:
euch ist aber schon bewußt das die 360 Standard mäßig auf Breitbild gestellt ist? wenn man sie im menü auf 60Hz und 4:3 stellt ist die Schrift ganz normal! war zumindest bei Full Auto so!
Also doch keine Pal Balken?Dass muss ich morgen mal ausprobieren :ugly:
 
Shadow-one schrieb:
KI ist ja wohl kaum vorhanden- Sind dümmer als die Zombis!!!;)
...jetzt würde mich ja mal interessieren wievielen Zombies du schon begegnet bist...:D
Wenn sie nicht so dumm wären,könnte man ihnen keine Hüte aufsetzen...:motz: ...:lol:
 
3dZ schrieb:
Du brauchst einen US Account auf dem deutschen Marktplatz ist sie nämlich nicht vorhanden.
...um einen US-Account zu haben muß man in der 360 nur seinen Standort auf USA stellen,oder?
...die haben nämlich UMK3 auf dem Marktplatz...
 
3dZ schrieb:
Dir ist aber schon bewußt das Capcom diverse Hinweise für die SDTV-Zocker von Dead Rising gegeben hat in denen unter anderem Stand dass man so oder so eher die 16:9 Darstellung nutzen sollte.

nein war mir nicht bewußt ;)
 
dead rising ist ein genialer titel, den jeder 360 besitzer sein eigen nennen sollte. das spiel sprüht nur so vor parodie und witz. sicherlich, die goreeffekte sind sehr blutig und auch häufig. es ist nunmal kein kinderspiel - zu hart für den deutschen markt. aber das hat mich noch nie aufgehalten. ;)
 
WiiPlay360 schrieb:
dead rising ist ein genialer titel, den jeder 360 besitzer sein eigen nennen sollte. das spiel sprüht nur so vor parodie und witz. sicherlich, die goreeffekte sind sehr blutig und auch häufig. es ist nunmal kein kinderspiel - zu hart für den deutschen markt. aber das hat mich noch nie aufgehalten. ;)
Wo zockst du denn?An einem HDTV-Gerät?Oder an was?
 
Frage

ich hab mal ne andere frage, ich weiß das sie auch im tipps&tricks forum ist aber bitte nicht löschen, hier gucken einfach mehr leute rein! bitte nicht löschen, bitte nicht löschen!!!! Danke ;)


so ich komme e´nähmlich nciht weiter, wer noch nicht im overtimemodus ist wird hier wahrscheinlich gespoilert!!!!



also ich hab alle Gegenstände für Isabella gesammelt (auch den Generator) aber bracuhe noch die 10 Königinen damit sie das Gegengift machen kann! das problem ist das alle Zombies tot sind und ich einfach keine Königinen finde!!! Wo muss ich suchen oder was muss ich tun um die 10 Königinen zu finden???
 
Hi, wollt mal ne kleine Frage stelln zum nciht in deutschland zugelassenen Dead Rising...:D
und zwar geht es um den screenshot mit einem panzer es gibt einen screen wo ein anzer abgebildet ist ?????:confused: :confused: woher kommt der Geheimniss oder nurn Joke von den entwicklern???:confused:
 
Zurück