Dead Space 2

Neues Releasedatum?

Kennt schon jemand das neue Releasedatum Anfang Februar für die deutsche (im SIngleplayer) ungeschnittene USK-18-Fassung?
Meine AT-Version hat Lieferengpässe und kann erst ab Mitte Februar geliefert werden. Deshalb wollte ich stornieren und die deutsche Fassung hier im Laden kaufen, weil mich sowieso nur die Kampagne interessiert und die ist ja jetzt auch in Deutschland uncut.

Kennt schon jemand das neue Releasedatum Anfang Februar für die deutsche (im SIngleplayer) ungeschnittene USK-18-Fassung?

Die deutsche Version soll am 3en Februar erscheinen.

GenX3601966 schrieb:
Meine AT-Version hat Lieferengpässe und kann erst ab Mitte Februar geliefert werden.

Hast du bei Amazon vorbestellt? Hoffentlich net, weil ick da vorbestellt habe und keine große Lust verspüre, länger auf das Game zu warten.

Hast du bei Amazon vorbestellt? Hoffentlich net, weil ick da vorbestellt habe und keine große Lust verspüre, länger auf das Game zu warten.
Ah danke, 3.2.11! Nee, ich hatte bei dem kleinen juka-games.de-Laden bestellt. Die waren wohl mit den vielen AT-Bestellungen etwas überfordert. Bei amazon dürfte es keine Probleme geben.

Argh! :D Aber du weißt doch gar net was abgeht, wenn du den Erstling nie gespielt hast. Ist genau so wie bei den Serien Prison Break, Super Natural und 24 etc. Guckst du nicht von Anfang an oder lässt ein paar Folgen aus, dann haste verschissen. Weil du ordentlich was verpasst hast.

Klar, ich rede gerade von Serien. Aber das beides kann man schon vergleichen. Ich würde raten, erstmal den Vorgänger zu daddeln. Ist ein tolles Erlebnis, was man net verpassen sollte und bis Dead Space II erscheint, sind noch zwei Wochen hin. Da kannst den Erstling hundert mal durchzocken. ;)

Naja..., stimmt nicht sooo ganz, ich sage nur:
Demo und dazu noch ein Spoiler von Cynamite und alles ergab einen Sinn...

Das Relikt wurde von den Menschen gemacht, so gesehen ist DS praktisch nur ein RE im Weltraum und naja... besser halt, ich habe bei der Demo 3 mal ganz gut gezuckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist der jetzige Packshot jetzt endgültig? Nichts gegen ihn, aber der sieht im Gegensatz zu dem ausm ersten Teil langweilig aus. Eine abgetrennte Hand die im All nur so umher fliegt, hat mehr Stil als ja.. eine Rüstung.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel immer noch vorbestellt und ich freue mich schon auf das Teil. :hoch:

Wie ich soeben erfahren habe wurde meine AT-LE heute abgeschickt, kann es schon garnicht mehr erwarten. :D sollte dann morgen bei mir ankommen.

Ich bin echt gespannt ob es den ersten Teil toppen kann oder ob es nur ein Aufguss ist, ich habe bei diesem Game bewusst sämtliche Videos, Informationen, ignoriert um völlig unvoreingenommen zu sein.

So, ich Depp habs aus Versehen zwei mal bei zavvi bestellt... Wenn ich keinen anderen Abnehmer finde, muss ich zu zavvi zurückschicken. (36 Pfund hat die zweite PS3-Ce gekostet)

Unnötiger Stress:
<--- Depp! -.-

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann hier einer dabei helfen, habe gestern meine AT-LE bekommen und habe das Game gestern abend auch eingelegt, es kommt ja dann eben die Aufforderung seinen Onlinepass-Code eintzugeben. Das klappt aber nicht, denn der Punkt "Code eingeben" ist grau und lässt sich nicht anwählen. Der Punkt Onlinepass kaufen hingegen ist anwählbar.

Ich habe es mit meinem DE Acc und mit meinem AT Acc versucht es klappt niergends, eigentlich müsste die AT-Version doch auch von meinem DE-Acc aktivieren lassen, zumindest bei MoH gabs da keine Probleme.

Kann es sein dass das noch nicht funzt weil die AT-Server erst morgen am Releasetag der AT-Version hochgefahren werden oder kann man die evtl. sogar erst am 03.02. eingeben?

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

LG

So, habs ja bekanntlich ebenfalls seit heute und habe erstmal bis zum zweiten Kapitel gedaddelt. Mein Ersteindruck von Dead Space II ist sehr gut.

Isaac sitzt in einer weißen Weste und wird wegen den Vorkomnissen auf der USG Mishimura befragt. Kurz nach der Befragung geht auch schon das große Chaos los- ein Doc hat uns gesucht und auch gefunden. Der Gute wollte Isaac von seinen Fesseln befreien und auf einmal kommt nen Necromorph angeschlichen und bohrt ihn in seinem Schädel. Kurz daraufhin mutiert der Arzt bekommt Mr. Claarke einen Funkspruch: er muss da ganz schnell raus. Immer noch in einer Zwangsjacke befindend, rennt er los durch die Gänge der Sprawl und muss sich auch gegen ein paar Feinde wehren- erstmal nur mit Tritte. Aber man bekommt seine Ausrüstung Stück für Stück wieder.

Ich finde Dead Space 2 bisher wirklich cool. Gleich am Anfang beginnt die Action, Dead Space 2 fängt da an, wo der Erstling aufgehört hat. Die Atmopshäre ist wie im Vorgänger wieder TOP(sogar um einiges besser wie ich finde), die Steuerung geht nach kürzester Zeit in Fleisch und Blut über. Der Marker wurde überarbeitet und zeigt jetzt nicht nur Safepoints an, sondern auch Standorte von Shops und Benchmarks. Finde ich, ist eine feine Sache. Miit am wichtigsten ist: Isaac spricht(deutsche Syncro finde ich, ist sehr gelungen). Endlich hat er Stimme und ist nicht mehr nur stumm unterwegs(hatte mich immer an Freeman aus Half Life erinnert beim ersten DS).

Morgen gehts weiter, mal schauen was noch alles auf mich zukommt.

So, habs ja bekanntlich ebenfalls seit heute und habe erstmal bis zum zweiten Kapitel gedaddelt. Mein Ersteindruck von Dead Space II ist sehr gut.

Isaac sitzt in einer weißen Weste und wird wegen den Vorkomnissen auf der USG Mishimura befragt. Kurz nach der Befragung geht auch schon das große Chaos los- ein Doc hat uns gesucht und auch gefunden. Der Gute wollte Isaac von seinen Fesseln befreien und auf einmal kommt nen Necromorph angeschlichen und bohrt ihn in seinem Schädel. Kurz daraufhin mutiert der Arzt bekommt Mr. Claarke einen Funkspruch: er muss da ganz schnell raus. Immer noch in einer Zwangsjacke befindend, rennt er los durch die Gänge der Sprawl und muss sich auch gegen ein paar Feinde wehren- erstmal nur mit Tritte. Aber man bekommt seine Ausrüstung Stück für Stück wieder.

Ich finde Dead Space 2 bisher wirklich cool. Gleich am Anfang beginnt die Action, Dead Space 2 fängt da an, wo der Erstling aufgehört hat. Die Atmopshäre ist wie im Vorgänger wieder TOP(sogar um einiges besser wie ich finde), die Steuerung geht nach kürzester Zeit in Fleisch und Blut über. Der Marker wurde überarbeitet und zeigt jetzt nicht nur Safepoints an, sondern auch Standorte von Shops und Benchmarks. Finde ich, ist eine feine Sache. Miit am wichtigsten ist: Isaac spricht(deutsche Syncro finde ich, ist sehr gelungen). Endlich hat er Stimme und ist nicht mehr nur stumm unterwegs(hatte mich immer an Freeman aus Half Life erinnert beim ersten DS).

Morgen gehts weiter, mal schauen was noch alles auf mich zukommt.
Könnte sabbern wenn ich das so lese. Ich muss leider noch bis zum 3.2. warten. Naja, dafür bekomme ich auch Extraction (PS3). :)

Könnte sabbern wenn ich das so lese. Ich muss leider noch bis zum 3.2. warten. Naja, dafür bekomme ich auch Extraction (PS3). :)

Hast du denn überhaupt Playstation Move? Wenn net, dann bringt dir Extraction doch eigentlich herzlich wenig. :ugly: Ich wollte eigentlich die CE haben. Aber 170 bei Amazon für die US-Version ausgeben, kam für mich net infrage. Jetzt hat sie aber auch die Grotte- für 100 Euro. Allerdings kann man diese Version nur in englischer Sprachausgabe zocken, und ich hab keine Lust auf englisches Gesülze. Hauptsächlich hätte ich die CE gerne wegen dem Plasmacutter. Na ja, vielleicht ist der irgendwann mal einzeln erhältlich.

Egal ob normale Version, Limited oder Collectors Edition: Dead Space 2 rockt die Butze!

ich meine mal gelesen zu haben,dass man extraction auch mit controller spielen kann.wird aber sicherlich komplizierter sein.
ich denk,ich werd mir ds erst holen,wenns um die 30€ kostet.ich werd erstmal für deus ex sparen.obwohl das abwarten schon schwer is,wenn man sich so hier durch liest

ich meine mal gelesen zu haben,dass man extraction auch mit controller spielen kann.wird aber sicherlich komplizierter sein.

Railgun-Shooter mit Controller? Viel Spaß dabei! :ugly:

rocco-rococco schrieb:
ich denk,ich werd mir ds erst holen,wenns um die 30€ kostet.ich werd erstmal für deus ex sparen.obwohl das abwarten schon schwer is,wenn man sich so hier durch liest

Ich hatte es bei Amazon vor nem Monat vorbestellt, heute brachte es mir ein freundlicher DHL-Bote. Ich wollte es unbedingt zu Release haben. Wat soll ick sagen? Bereuen tu ich es auf keinen fall. Was eigentlich schon perfekt war im ersten teil, wurde verbessert und was genervt hat(alte 3D-Karte) ist ganz weggefallen. Jetzt klickt man einmal aufen rechten Stick(gedrückt halten) und kann dann noch zwei andere Punkte auswählen. Finde ich um einiges besser gelöst als die olle 3D-Map ausm Erstling.

Was ich immer spannend finde: wenn ich durch nen Lüftungsschacht krieche und am anderen Ende rauskomme, krabbelt Isaac mitm Rücken vorweg raus. Man weiß nie was sich eventuell hinter dir befindet. :D

Hast du denn überhaupt Playstation Move? Wenn net, dann bringt dir Extraction doch eigentlich herzlich wenig. :ugly: Ich wollte eigentlich die CE haben. Aber 170 bei Amazon für die US-Version ausgeben, kam für mich net infrage. Jetzt hat sie aber auch die Grotte- für 100 Euro. Allerdings kann man diese Version nur in englischer Sprachausgabe zocken, und ich hab keine Lust auf englisches Gesülze. Hauptsächlich hätte ich die CE gerne wegen dem Plasmacutter. Na ja, vielleicht ist der irgendwann mal einzeln erhältlich.

Egal ob normale Version, Limited oder Collectors Edition: Dead Space 2 rockt die Butze!
Auf drängen meiner Freundin habe ich mir die PS3-Slim im Move-Bundle gekauft. In Wirklichkeit aber nur, weil die Bundle-PS3 eine 320GB Festplatte hat! :D
Meine Freundin hat Move mittlerweile beiseite gelegt und spielt wieder World of Warcraft (wie sollte es anders sein?). Aber Heavy Rain damit zu zocken war schon ganz cool. Dann kommt ja bald Killzone 3, dann hat sich die Anschaffung gelohnt.

Ich will auch endlich Necromorphs schnetzeln! Hoffentlich kommt mein DS2 morgen hier eingetrudelt (muss wohl ein verdammt weiter Weg aus Österreich sein :ugly:). Naja, dafür hab ich's als Aboprämie auch sehr viel günstiger bekommen (und komplett ungeschnitten) :D

Edit: Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wann Dead Space: Aftermath in unseren Landen erscheint? Ich kann da um's Verrecken kein Releasedatum auftreiben.

Zuletzt bearbeitet:
In Wirklichkeit aber nur, weil die Bundle-PS3 eine 320GB Festplatte hat! :D

Na ein gutes Kaufargument muss man ja haben, wenn man sich ne neue Konsole zulegen will. :ugly::D

GenX3601966 schrieb:
Aber Heavy Rain damit zu zocken war schon ganz cool. Dann kommt ja bald Killzone 3, dann hat sich die Anschaffung gelohnt.

Brech dir aber bitte nicht deine Knochen! :ugly:

@Thema. Ich finds seltsam, dass ich net wegen Eingabe des Online-Pass genervt wurde- habe es aber trotzdem so gemacht. Bei anderen Games von EA mit OP siehts nämlich ganz anders aus. ^^

Zurück