Dead Space 2

@Thema. Ich finds seltsam, dass ich net wegen Eingabe des Online-Pass genervt wurde- habe es aber trotzdem so gemacht. Bei anderen Games von EA mit OP siehts nämlich ganz anders aus. ^^
Ich konnte auch gestern den Onlinepass nicht im Game eingeben, bin dann in den PlayStation Store und habe den Code dort eingegeben, die kleine Datei (100KB) runtergeladen, installiert und es ging dann. Keine Ahnung warum das Feld "Online Pass eingeben" ausgegraut ist bei mir.

Ich habe gestern auch endlich angefangen....Allerdings habe ich nur das erste und einen Teil des zweiten Kapitels spielen können. Aber bisher gefällt es mir ganz gut. Bin ein paar mal zusammen gezuckt:D

Ich hab nach der DS Extraction Demo voll bock auf Dead Space 2 bekommen. Diese Atmosphäre in Dead Space ist einfach nicht zu toppen. Aber habe schon Mass Effect 2, AC: Brotherhood und Monster Hunter Tri bei mir liegen da würde es sich nur noch mehr stauen. Muss ... der ... versuchung .... wie .... wiederstehen.... nein ... darf .. jetzt nicht kaufen ..... muss .... noch ... Gedult haben.:uff::D

So wie ich es verstanden habe, erlaubt dir der Pass das Onlinespiel. Vorher würde das nicht gehen.
Wozu ist die 2. Disk

Auf Disk Nr. 2 geht's ab Level 8 weiter, glaube ich, habe ja die PS3-Version (bestellt) und der Multiplayer ist auf Disk 2.

Diskwechsel? Ist ein Witz. Oder?
Wenns wahr ist kotz es mich aber maga an.
Bei der PS3 gibts aber nur einen blu ray. Oder?

Onlinepass? Was bewirkt der?

Der Onlinepass ist quasi der Schlüssel zum Onlinespiel. Für Erstkäufer eines Spiels halt kostenlos....wer ein Spiel gebraucht kauft und der Code wurde bereits vom Vorbesitzer genutzz, muss sich einen neuen im PSN oder XBL Marktplatz kaufen!

Was die 2 Discs angeht.... Mich stört so etwas nicht! Bis zu der Stelle dauerts ja eh seine Zeit und dann kurz aufstehen um die Disc zu wechseln macht mir nichts!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch in Ordnung, schließlich zahlt ja auch nur einer fürs Online-Spielen, Server etc.
Dann müssen das nicht die anderen Spieler die nicht zweit oder Drittkäufer (oder verhökernder Erstkäufer) sind das mittragen müssen.

Auf Disk Nr. 2 geht's ab Level 8 weiter, glaube ich, habe ja die PS3-Version (bestellt) und der Multiplayer der 360-Version ist auf Disk 2.

*fixed* ???

Ein bisschen gewundert habe ich mich schon, als ich die Hülle öffnete und mich gleich zwei Disks anlächelten. Im Vorfeld wurde nichts darüber berichtet, oder? Ich meine, der Wechsel stört mich nicht - von daher.

Xbox 360 - erster Glitch

Ihr möchtet euer Inventar, eure Rüstungen und Waffen, so wie sie sind, nach dem ersten Durchgang für andere Schwierigkeitsgrade (außer Hardcore) im "Neues Spiel +" zur Verfügung haben? Na, dann lest mal den Spoiler! (nur für Xbox 360)

Wenn ihr z.b. das Spiel auf "Einfach" durchspielt, dann speichert nach dem Abspann das Spiel z.b. auf Speicherplatz 16 ab. Dann nehmt ihr euren letzten Speicherpunkt von dem aus ihr zum Endgegner geht. Kurz bevor ihr an die Stelle kommt, wo der Typ mit den Harpunengewehr auf euch schießt geht ihr in die Einstellungen und ändert den Schwierigkeitsgrad auf den nächst höheren, das wäre in dem Beispiel auf "Normal". Ob es funktioniert, wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem Bosskampf ändert wurde noch nicht getestet.

Wenn ihr ihn geändert habt, kommt eine Warnung, dass diverse Erfolge deaktiviert werden etc., das ist aber egal, weil ihr ja von da an sowieso keinen Erfolg mehr bekommt, also einfach ignorieren.

Dann tötet ihr den Endgegner und speichert, sagen wir, auf Speicherplatz 17 das Spiel ab. Das könnt ihr mit allen Schwierigkeitsgraden, außer mit Hardcore, machen.

Wenn ihr danach ein neues "Spiel +" startet seht ihr eure geschafften Spiele und jedes hat dann alle Gegenstände die ihr zu Beginn, also auf leicht, geholt habt.

Viel Spaß beim nächsten Durchlauf mit vollem Gepäck!

Quelle xblsenioren.de

Thx. Wieder Geld gespart. So einen Crap unterstütze ich nicht. :)
Dann entgeht Dir aber ein sehr sehr gutes Game. ;)

Ich bin jetzt im 7. Kapitel und muss sagen das Game ist genau nach meinem Geschmack, es ist irgendwie wie der erste Teil, nur eben besser, so muss ein Nachfolger aussehen. :hoch::hoch:

Ausserdem finde ich (zocke das Game auf "Normal", wie den Vorgänger auch) dass der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben wurde, denn irgendwie sterbe ich öfter als im ersten Teil, was dem Game aber durchaus gut tut. Wobei ich gespannt bin wie dann der Hardcore-Modus aussieht, wenn ich den dann mal zocke.

Dann entgeht Dir aber ein sehr sehr gutes Game. ;)

Mir doch egal. Ich fress nicht alles was man mir vorwirft. Story-DLC-Ankündigung vor Veröffentlichung des Hauptspiels plus Online-Pass (als Wertminderung für Wiederverkauf) - ohne mich.

Vielleicht mal aus der Videothek leihen oder für 10 Pfund aus der UK-Grabbelkiste, vorher nicht. :)

Mir doch egal. Ich fress nicht alles was man mir vorwirft. Story-DLC-Ankündigung vor Veröffentlichung des Hauptspiels plus Online-Pass (als Wertminderung für Wiederverkauf) - ohne mich.

Vielleicht mal aus der Videothek leihen oder für 10 Pfund aus der UK-Grabbelkiste, vorher nicht. :)
Mit DLC's denke ich auch so, die kaufe ich grundsätzlich nicht, aber Onlinepass stört mich persönlich jetzt nicht so, da ich meine Games eh nicht mehr verkaufe sondern sammle. :D

Am Freitag ist's auch bei mir eingetrudelt *yeah*.
Nun hänge ich aber erstmal in Kapitel 14 fest. Wer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt! :autsch::autsch::autsch:

Ja das Game ist ganz schön happig was den schwierigkeitsgrad angeht. Ich bin auch schon diverse male an einigen Stellen hängen geblieben. Trotzdem macht es Spaß..
Obwohl ich sagen muß, das mir Teil 1 bislang besser gefallen hat. Ich höre schon ein raunen in der Community. Wieso kann ich ganz einfach erklären. Es ist immer das selbe. Mir kommt es vor als würde ich nur durch die Gegend rennen. Es ist vorhersehbar wo die Drecksviehcher in Massen erscheinen werden. Das mag sich jetzt zwar ein wenig negativ anhören. Aber prinzipiell ist es das selbe Spiel wie Teil 1. Und es stört mich noch nicht einmal das man nur marginal etwas an der Grafik getan hat. Das gebotene sieht hervorragend aus. Der Held und auch alle anderen Charaktere des Spiel sind glaubhaft in Szene gesetzt. Aber irgentwie will sich nicht das bekannte Gänsehaut feeling wie aus Teil eins einstellen. Warum ist das so?

Ja das Game ist ganz schön happig was den schwierigkeitsgrad angeht. Ich bin auch schon diverse male an einigen Stellen hängen geblieben. Trotzdem macht es Spaß..
Obwohl ich sagen muß, das mir Teil 1 bislang besser gefallen hat. Ich höre schon ein raunen in der Community. Wieso kann ich ganz einfach erklären. Es ist immer das selbe. Mir kommt es vor als würde ich nur durch die Gegend rennen. Es ist vorhersehbar wo die Drecksviehcher in Massen erscheinen werden. Das mag sich jetzt zwar ein wenig negativ anhören. Aber prinzipiell ist es das selbe Spiel wie Teil 1. Und es stört mich noch nicht einmal das man nur marginal etwas an der Grafik getan hat. Das gebotene sieht hervorragend aus. Der Held und auch alle anderen Charaktere des Spiel sind glaubhaft in Szene gesetzt.
Aber irgentwie will sich nicht das bekannte Gänsehaut feeling wie aus Teil eins einstellen. Warum ist das so?
Da ich während der Wartezeit auf DS2 nochmal Teil 1 ordentlich am zocken bin, um so einige verpasste GS abzuräumen, gruselt's mich nach dem vierten Durchgang auch kein Stück mehr. Es ist alles soweit bekannt, brutal, aber man stumpft in gewissem Sinne irgendwie ab. Wenn man aber den Anfang ganz allein im dunkeln, am besten mit Kopfhöhrern spielt, kommt schon noch die Gänsehaut auf.
Für weite Aufklärung kann ich meinen Blog empfehlen: Bis-das-Blut-gefriert

Zurück