G
GenX66
Gast
Das wird selbstverständlich im sitzen gespielt. Move ist ja nicht eine Ganzkörperbetätigung wie Kinect. Das ist für mich ein entscheidener Faulheits-Faktor.Brech dir aber bitte nicht deine Knochen!
Das wird selbstverständlich im sitzen gespielt. Move ist ja nicht eine Ganzkörperbetätigung wie Kinect. Das ist für mich ein entscheidener Faulheits-Faktor.Brech dir aber bitte nicht deine Knochen!
Ich konnte auch gestern den Onlinepass nicht im Game eingeben, bin dann in den PlayStation Store und habe den Code dort eingegeben, die kleine Datei (100KB) runtergeladen, installiert und es ging dann. Keine Ahnung warum das Feld "Online Pass eingeben" ausgegraut ist bei mir.@Thema. Ich finds seltsam, dass ich net wegen Eingabe des Online-Pass genervt wurde- habe es aber trotzdem so gemacht. Bei anderen Games von EA mit OP siehts nämlich ganz anders aus. ^^
Onlinepass? Was bewirkt der?
Auf Disk Nr. 2 geht's ab Level 8 weiter, glaube ich, habe ja die PS3-Version (bestellt) und der Multiplayer der 360-Version ist auf Disk 2.
So wie ich es verstanden habe, erlaubt dir der Pass das Onlinespiel. Vorher würde das nicht gehen.
Wozu ist die 2. Disk
Dann entgeht Dir aber ein sehr sehr gutes Game.Thx. Wieder Geld gespart. So einen Crap unterstütze ich nicht.
Dann entgeht Dir aber ein sehr sehr gutes Game.
Mit DLC's denke ich auch so, die kaufe ich grundsätzlich nicht, aber Onlinepass stört mich persönlich jetzt nicht so, da ich meine Games eh nicht mehr verkaufe sondern sammle.Mir doch egal. Ich fress nicht alles was man mir vorwirft. Story-DLC-Ankündigung vor Veröffentlichung des Hauptspiels plus Online-Pass (als Wertminderung für Wiederverkauf) - ohne mich.
Vielleicht mal aus der Videothek leihen oder für 10 Pfund aus der UK-Grabbelkiste, vorher nicht.
Da ich während der Wartezeit auf DS2 nochmal Teil 1 ordentlich am zocken bin, um so einige verpasste GS abzuräumen, gruselt's mich nach dem vierten Durchgang auch kein Stück mehr. Es ist alles soweit bekannt, brutal, aber man stumpft in gewissem Sinne irgendwie ab. Wenn man aber den Anfang ganz allein im dunkeln, am besten mit Kopfhöhrern spielt, kommt schon noch die Gänsehaut auf.Aber irgentwie will sich nicht das bekannte Gänsehaut feeling wie aus Teil eins einstellen. Warum ist das so?Ja das Game ist ganz schön happig was den schwierigkeitsgrad angeht. Ich bin auch schon diverse male an einigen Stellen hängen geblieben. Trotzdem macht es Spaß..
Obwohl ich sagen muß, das mir Teil 1 bislang besser gefallen hat. Ich höre schon ein raunen in der Community. Wieso kann ich ganz einfach erklären. Es ist immer das selbe. Mir kommt es vor als würde ich nur durch die Gegend rennen. Es ist vorhersehbar wo die Drecksviehcher in Massen erscheinen werden. Das mag sich jetzt zwar ein wenig negativ anhören. Aber prinzipiell ist es das selbe Spiel wie Teil 1. Und es stört mich noch nicht einmal das man nur marginal etwas an der Grafik getan hat. Das gebotene sieht hervorragend aus. Der Held und auch alle anderen Charaktere des Spiel sind glaubhaft in Szene gesetzt.