Nonkonform
Erfahrener Benutzer
Oder er spielt auf leicht und ist einfach nur schlecht...
Astrein
Oder er spielt auf leicht und ist einfach nur schlecht...
15 gibt's. Viel Spaß bei den letzen drei Kapiteln! Die dürften auf Fanatiker ohne "Neues Spiel+" ziemlich frustig werden. Ich würde Dir vorschlagen, nochmal auf normal oder leicht zu spielen, da es sonst extrem schwer wird. Ohne spoilern zu wollen, rate ich dazu, vermehrt Kinese zu benutzen um Gegenstände als Geschosse zu verwenden. Denn Munition wirst Du in den letzten Kapiteln massig brauchen. Ich hoffe, Du hast einen Sicherheitsanzug mit max. Upgrades, und Stase voll getuned, sonst wird Dir der Regenerator ordentlich den Spaß am Spiel verderben.So, bin jetzt im Kapitel 9. Macht immer noch großen Spass. Nur ab und an ziemlich frustrierend, da die Munition doch schon ziemlich rar ist (Fanatiker). Geld gibt es auch nicht viel, dadurch dauert es ziemlich lange, um die Waffen zu updaten. Hab nicht Mal eine voll aufgerüstet.
Ach ja; 14 Kapitel gibt's, oder?
Oh ja die Stase habe ich voll vernachlässigt und kein einziges upgrade gemacht, habe alle Knoten in Rick und Waffen gesteckt, wat ein Fehler, das rächte sich bitter.Du hast einen Sicherheitsanzug mit max. Upgrades, und Stase voll getuned, sonst wird Dir der Regenerator ordentlich den Spaß am Spiel verderben.
Ideen?Weshalb ich nochmal zu dem nahegelegenen Shop gestiefelt bin, um mir ein paar Dinge zu kaufen. Anschließend habe ich das Spiel ein weiteres mal gespeichert.
Als ich wieder zu dem Bohrer bin war die von mir eingesetzte Batterie verschwunden. Eine neue gibt es nicht. Auch die Platine kann ich nicht noch einmal entfernen. Mit anderen Worten, ich kann nicht weiterspielen.
Wie meist Du das ? Das ich mehr als einen Speicherstand habe, also mehrere Slots zum Speicher nutze ? Nein habe ich nicht.:O(
Natürlich geht das.Hm tja das ist ja doof, hast du es schon mal versucht, wenn du Dein Spiel lädst dann bis zu dem Bagger bzw. Bohrer zockst und dann ins Menü mit der "Starttaste" gehst um dort den Punkt "Kapitel neu starten" auswählst ob es dann wieder geht?
Denn dann solltet das Game eigentlich den Level resetten, denke ich.
@Save
Ich mache das schon seit ich Tomb Raider 2 gezockt habe, denn da ist mir auch mal ein Save abgekackt. Ich lege immer mind.2 "Slots" an.