Jo das merke ich derzeit auch, bin in Kapitel 9 meine Rick ist rot und ich habe kaum Munition, Shop ist auch keiner in Sicht und diese flinken Gegner (die am Boden wuseln und nen Stachel haben) weis jetzt nicht wie die heißen, machen mir das leben sehr schwer.
darknes1968 schrieb:kommt nochmal einer oder zwei irgendwo rausgesprungen.
darkness1968 schrieb:Gestern habe ich auch einen kleinen Bug entdeckt, diesen Tipp werde ich spoilern, kann einem aber das Leben aber sehr erleichtern.
Wenn man in Kapitel 7 ist und den Hauptcomputer lahm gelegt hat, dann geht man weiter durch den Gang, wo die Warzen an der Wand hängen und die kleinen Spinnen kommen, danach gehts durch ein Tür man kommt dann in den Raum wo in der Mitte der Aufzug ist, den man nehmen muss um der Story zu folgen. Ganz am Ende des Raumes (Achtung hier kommen 4 oder 5 Gegner) ist ein Savepunkt, links davon ist ein weiterer Raum, der Zugagng kostet 1nen Energieknoten. Man findet in diesem Raum Halbleiter (Gold), Munition und Medipacks. Alles schön aufsammeln. Danach speichert man vor dieser Tür ab, beendet das Game, im Hauptmenü setzt man das Spiel dann wieder fort, es wird neu geladen, man geht wieder in diesen Raum und bemerkt, dass alles wieder da ist, das kann man beliebig oft machen, bis die Vorräte wieder voll sind.
Wer jetzt meint, das sei Cheaten, der soll es lassen, ich nenne es eher "Das ausnutzen der vom Spiel gegebenen Möglichkeiten
Hauptsächlich das 'Pack' reagiert so. Deshalb würde ich immer schön ein bis zwei Stasepacks dabei haben.
Muss ich leider verneinen.Ich glaube, dass auch bei diesem Punkt der Peng-Schatz zu finden ist. Auf jeden fall! Habe den dort nämlich auch gefunden.
Obwohl ich sagen muß, das mir Teil 1 bislang besser gefallen hat. Ich höre schon ein raunen in der Community. Wieso kann ich ganz einfach erklären. Es ist immer das selbe. Mir kommt es vor als würde ich nur durch die Gegend rennen. Es ist vorhersehbar wo die Drecksviehcher in Massen erscheinen werden. Das mag sich jetzt zwar ein wenig negativ anhören. Aber prinzipiell ist es das selbe Spiel wie Teil 1. Und es stört mich noch nicht einmal das man nur marginal etwas an der Grafik getan hat. Das gebotene sieht hervorragend aus. Der Held und auch alle anderen Charaktere des Spiel sind glaubhaft in Szene gesetzt. Aber irgentwie will sich nicht das bekannte Gänsehaut feeling wie aus Teil eins einstellen. Warum ist das so?
Also ich finde dass es eigentlich wie Teil 1 ist nur eben in allen Belangen etwas besser, etwas Abwechslungsreicher, mit etwas mehr und neuen Gegner, mann kann eigentlich sagen es wurde einfach eine Schippe drauf gelegt. Im Grunde ist es sich aber treu geblieben und wie gesagt eigentlich wie Teil 1 nur eben ein bisschen besser. Sorry dass ich mich wiederhole, aber ich empfinde es eben so, wer ein völlig anderes vor Innovationen strotzendes Game erwartet der wird allerdings Enttäuscht, ich sage jetzt mal so, es ist Teil 1 in einer neuen Location mit ein Paar Neuerungen so wie z. B. das Hack-Minispiel.Hi!
Im Vergleich zur Demo, wie sehr verhält sich die Qualität und Abwechslung des Hauptspiels? Wird sie besser, schlechter oder bleibt sie gleich?
Vor allem auch die kleinere Knobel-Aufgabe am Schwerkraft-Reaktor fand ich ganz erfrischend.
Gruß
Crizzo
Wäre ne Maßnahme und wenns gefällt, dann gefällt Teil 2 auch. Dead Space 1 kostet ja nur noch ca. 20,-- Öcken ;-)Gut, Dead Space 1 habe ich bisher nie gespielt. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Kann ich auch nur weiterempfehlen. Ist ein echter Shocker! Fast perfekt.Gut, Dead Space 1 habe ich bisher nie gespielt. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Naja, ich bin ja erst kurz vor Level 5, also da kann ja noch was komen...
... und da kommt auch noch was!
Bin derzeit im 10 Kapitel und (spiele Run 1 auf Hardcore).. Bin jetzt auf das Ende gespannt.
Ich will wohl meinen, das der Eddi das Spiel schon durch hatte und jetzt sein 1 Run auf HC spielt